Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Dat is natürlich nun eine Modellannahme und ich bestreite nicht, dass der Tiger spielbar ist, aber ich hab vor einem Tiger auf Grund der Panzerung wenig Respekt und da ich wenn möglich nur dann rausgucke, wenn der Gegner geschossen hat, geht dein Modell auch nicht auf.

Wenn du bei einem Schlagabtausch wartest bis der Gegner geschossen hat, bevor du raus kommst, dann endet das Gefecht im Unentschieden.:ugly:

Haha dieses Spiel überrascht doch immer wieder aufs neue. :schief:

Da kriegste endlich Prokhorovka, aber dann ohne Arty und TDs. Aber hat dann doch gereicht (ich 2,8k active Spot und er 1,2k passiv) für die Mission. Aber trotzdem Prokhorovka ohne Arty.. das gibts eigentlich gar nicht.:D

Beim ELC fahren hab ich jetzt rein gar nichts von dieser generften Accuracy gemerkt, aber ich denke mal, dass ist auch eher auf mittlere bis große DIstan relevant.
Gut abgesehen davon sind 170 Pen mit dem ELC auch nicht umbedingt auf Weakspots angewiesen. :D

Aber so ein kleiner genialer Flitzer. :daumen:

EDIT:
och man ey. :D
da bekomm ich tatsächlich noch ein zweites Mal Prokhorovka (oder wie auch immer man es nun schreibt), also perfekt für 2k passive Spot. Fahre gemütlich in DEN Spotbush schlecht hin und da kommt so nen T-43 aus dem Team vorn hitenn und scheibt mich raus. Beschwere mich und frag was der Müll soll und da bekomm ich nen :* zurück.
Er hat dafür 223 DMG von mir bekommen und als er auf mich schießen wollte und verfehlt hat ist er dadurch aufgegangen und war dann Matsch, dann hat er mich vollgeflamt.
Komische Spieler gibts..

Zuletzt bearbeitet:
WoTReplays ? Main

Sieg!
Gefecht: Highway
Fahrzeug: M41 Walker Bulldog
Erfahrung: 2.088
Kreditpunkte: 56.018 (Erstattung für Schaden durch Verbündete: 4.884)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Radley-Walters-Medaille, Pascucci-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Haha so ne langweilige Runde ist im Grunde meine beste Runde overall. :D

Also den M41 mit der Autoloader spielen die hat nicht wie beim T37 weniger durchschlag.
Nice das Teil steht nun seit Heute auch in der Garage.

Und schön die eine Arty abgestaubt ;-)

Bisschen gönnen muss man sich auch. :)
In den meisten Fällen macht die Autoloader mehr Spaß, in der Runde wäre sogar die normale besser gewesen, weil ich dann den afk T34 auch zersägt hätte.

Yay grade 6400 mti Panzerung am IS-7 geblockt und über 6k DMG gemacht.. leider nicht das optionale geschafft. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass ich die Nebenbedingungen vernachlässige, Trotzdem schonmal gz ;)

Ja war ne richtig geile Runde.
Hatte mir so nen Mod runtergeladen, der mir anzeigt was ich geblockt habe, also average, max und min ausgehend von den beschießenden Panzern und es wurde immer mehr. War dann zum Schluss dann gegen AMX CDC, Batchat und Conqueror GC, welche mri dann letztlich den Sieg versaut hat. :ugly:

Gehe jetzt aber auch erstmal auf die 10k in Summe, weil wenn ich 4k Blocke mit Panzerung sind 10k in Summe von allem nicht weit entfernt und dann hab ich das wenigstens weg. :D

EDIT:
Hier nochmal die 14k summiert in Farbe, vllt. kann ich das ja später anrechnen lassen? :D
shot_332.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Teach me master :hail:

HAb auch schon überlegt die doppelten HP blocken mit dem BP zu machen, aber am Ende lande ich dann in einem T9 Gefecht mit 2 7ern. :D

Zurück