Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja.
Der Base-Cap triggert erst nach 5 Sekunden.
Sprich wenn die 100% erreicht sein dauert es noch 5 Sekunden, bis man gewonnen hat.
Wenn in der Zeit der letze abgeschossen wird, oder die eigene Basis auch gecappt wird, gibts eben kein Sieg.

Hmm, aber die Zeit anschliessend finde ich nicht immer gleich lang (5 Sekunden) Teilweise noch länger.
Ist das nur ein Gefühl, oder kann das vorkommen?

Nach erreichen der 100% wird mit jedem weiteren Kill (nach den 100%) ein zusätzlicher Zeitbonus gegeben, es kann also länger als 5s dauern - soweit ich es in Erinnerung habe.

@Heumund,
das problem bei den deutschen ist (ich weiß, dass es kein Bug ist, aber ärgerlich), dass diese "Ebene" vorne höher liegt als hinten, weshalb man es von vorne bereits sehen kann, sobald man minimal tiefer ist, während bei anderen Nationen häufig die ebene gerade ist und so nicht so leicht zu treffen.

@DarkMo
Danke, klingt ja ganz lustig.

Zum T28: Da würde ich Reperatur und Meister am Bremshebel nehmen. Tarnung würde ich nur nehmen, wenn du sonst nicht weißt was du nehmen sollst. Das Ding ist sowieso immer irgendwo hinten da extrem langsam. Aber er wird sehr gerne getracked und da hilft Reperatur. Und wenden tut er auch sehr langsam.

@t28:
Ich wurde auch ales nehmen was mehr Sichtweuteund Beweglichkeit bringt. Also Weitsicht, meisteram bremshebel, und naturlich Reparatur. Tarnung erst danach da es nur auf wenigen maps grosartig hilfreich ist. Anders wäre das auf dem Proto mif dem Turm...

Ich fange für jeden Panzer immer ne neue Besatzung an weil ich le behalte. Nach 100 Gefechten kann man sich einfach nicht mehr vom Panzer trennen. Is dann so etwas wie ein Kind hehe. Nur vom BDR konnte ich mich trennen. Kotz wenn ich noch qn ihn denke.

Ich fand den BDR erstaunlich spaßig. Ist halt keine frontsau.
Aber ich trenne mich eigentlich fast immer, wenn ich was neues habe. Einzige Ausnahme ist mein Panther.

Ich fand den BDR erstaunlich spaßig. Ist halt keine frontsau.
Aber ich trenne mich eigentlich fast immer, wenn ich was neues habe. Einzige Ausnahme ist mein Panther.
Sicherlich fand ich den BDR gut, auch der T-54 hat Spaß gemacht, genauso wie der Panther.

Nur warum soll ich die rumstehen haben? Täglich fahren werde ich die garantiert nicht. Da ich meist 2-3 Reihen parallel fahre und damti bin ich bedient.
Hab ich also alte Panzer in der Garage stehen, mit ner guten Crew und bei den neuen grade in HighTiers hab ich nichts. Sagt mir persönlich null zu. Sollte ich in nem halben Jahr den Drang verspüren Panther bspw. wieder zu fahren hol ich mir ne 100% Crew, den Panzer udn gut ist.

“Free” KV-220 and Type 62 on EU Server | For The Record
Genau dasselbe auf'em EU Server. Naja dann diesmal keinen premium Panzer. :)
Cooler finde ich aber:
1.9.-15.9. – Chinese “121″ medium tank, via the line WZ-132, WZ-120, 121
Wenn ich den T-34-2 durch hätte, würde es mir nochmehr gefallen.. aber gut 170k XP oder so sind ja schnell eingefahren.. :ugly:

EDIT:
Die Missionen für September klingen aber ganz schmackhaft, besonders die 15% auf T9 und T10 vom 20.9.-23.9.
http://ftr.wot-news.com/2014/08/25/wg-eu-events-in-september/

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme jur lamgsam voran. Und damit ich wenigstens ein bisschen Abwechslung habe behalte ich dann die pazer. Der bdr macht spass bis sich die 90mm ausgelutsch hat. Irgend wann merkt man, dass man mit dem bdr nicht einmal sidescrappen kann noch anwinkeln oder sonst was. Er ist groß und klumpig. Wie ne Maus. Aber ohne die Maus panzerung. Bin den immer rückwärts gefahren weil der überakk gleich panzerung hat und hinten ist dir wenigstens angewinkelt gewesen. :D

Jeden Panzer behalten, da bräuchte man ja schon ein Vermögen nur für die Stellplätze. Das wäre es mir gar nicht wert. Ich behalte nur die, die auch richtig Spaß machen. Alle anderen werden verkauft und die Crew in den nächsten Panzer gesetzt. Manche Panzer hab ich mir dann noch für Kompanie oder ähnliches behalten und das war es. Wobei das eh auch schon an die 30 Panzer in der Garage sind.

Sind wir dengleichen BDR gefahren?

Meiner ist vorwärts schneller als rückwärts, man konnte sidescrapen, natürlich nicht so gut wie mti ner IS-3 und vorallem bin ich ihn vorwärts gefahren..^^

@ suzikini? Hieß der wirklich Husky62? Grad mal nachgesehen, der Kerl hat 298 Gefechte und ist clanlos... Wollte einfach mal wissen um welchen Clan und Spieler es geht. Ansonsten: riesen Sauerei und nicht nachvollziehbar. Aber glaub mir du bist nicht der einzige dem sowas passiert. War bei meinem vorherigen Clan ähnlich. Der Spieler der gekickt wurde hatte nur ab und zu nützliche Anmerkungen und unser Kommandant war wohl mal wieder besoffen (war er recht häufig). War für mich und einige andere Spieler der Grund diesen Clan zu verlassen.

Aber es gibt genügend andere Clans, die vollkommen in Ordnung sind ;)

Edith hat gerade FkAh's Post entdeckt
Zu den Missionen: 25 tagelang AMX 13 90 Crew leveln ist angesagt, den KV-220 wollte ich eig schon gerne haben xD
Mediums grinde ich sowieso... Vlt kann man ja das Gold für den Type auch mitnehmen. Mal sehen xD

Zuletzt bearbeitet:
Also es gibt zwei Clans, die ich nicht empfehlen kann. Der eine existiert nichtmehr, weil Führung mit Gold abgesetzt, und beim zweiten gibts nen ignoranten in der Clan-Führung, der Rest ist aber okay. :D

Gabs eigentlich irgendwo noch weitere Infos zu diesem Chaffee Race?

Sind wir dengleichen BDR gefahren?

Meiner ist vorwärts schneller als rückwärts, man konnte sidescrapen, natürlich nicht so gut wie mti ner IS-3 und vorallem bin ich ihn vorwärts gefahren..^^

Gut, is schon sehr lange her, dass ich den bdr gefahren bin. Damals war ich auch noch ein rechenfehler oder Bug laut xvm weil ich so Schlecht war und wahrscheinlich habe ich deswegen keinen Erfolg beim sidescrappen gemacht(Winkel zu groß oder so)'

Wie gesagt bei mir ist auch nicht so viel geprallt wie beim IS-3 bspw. aber mehr als ohne.

Sollte man eigentlich auf Meds, wenn man mal in nem Eckenkampf steckt, auch versuchen zu winkeln?
Machs aktuell noch je nach Laune. ^^

hatte gestern glaube auf himmelsdorf (jede 2. map -.-) auch eine stelle, wo ich nur lachen konnte xD fahre - im norden startend - zu den schienen, sehr viele folgen, kaum was hill. ein scout fährt vor, macht nen td auf. war son 59-16 oder wie das ei heisst und eine bemitleidenswerte su-152 :P natürlich keine chance. sonst weiter nix auf da, ich also vorgeprescht, der hill wird nich ewig halten. meine mates haben sich sogar auch etwas bewegt (wow) und cappten mal irgendwann, wie ich am ende der schienen ankam. da tauchte ein 12t noch auf und den haben wir dann zu 2. weg geputzt. beim gegner start dann den hill mit beharkt, das war aber in dem moment, als dieser fiel - spot weg. arty und t-34-85 aber waren weg - sehr wichtige panzer! xD

da oben war jedenfalls noch viel dickzeug - auch nen borsig. ich fahre also den hill nauf um die wortwörtlich "am orsch" zu kriegen, kommt mir genau in der map-ecke da der borsig entgegen. ich im centurion und moderat hp - hätt ich verkraftet. aber der stanzt halt doch fette löcher. und naja, centurion. freie strasse, nix um die wanne zu verstecken. wild drauf gerotzt, sogar getroffen und aus purem egoismus zickzack gefahren - er bounced :ugly: bin ich dann mit wehenden fahnen im driveby vorbeigezogen und finishte ihn xD

das waren hochgefühle :P

Ich hab neulich nen rhm borsig mit dem arl44 togerammt. Auf rlhaluf bin ich den berg runter gedüßt und da stand da unten ein borsig. Er ziehkt auf mich, schießt und bounct and der frontplatts da der Winkel zu klein war. Ich schieße und Treffer 350 Schäden. Dann der ramm, ich mache ihm nochmal 600 Schäden. Ich lade schneller nach als er und zerstöre ihn mit dem letzten Schuss. Da hat er geguckt. Anschließend hat mich ein amx 12 t der schnell zur Hilfe eilen wollte mich tot gerammt weil er nicht mehr rechtzeitig bremsen könnte. Naja, ich nehme es ihm nicht übel.

Ne Frage an die, die schon länger spielen.

Gabs früher mal die Möglichkeit sich auszusuchen, welches Gefecht man x2 bekommt?

Zurück