DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
was ihr da alles seht oO mir gehts hierbei erstmal rein ums playerspanel xD
wegen dem kanonennamen usw - mir gefällt das visir rein optisch, was da alles an daten drin steht... denkst du wirklich, ich glotz da überhaupt druff? ich hab probleme obj abc von obj 123 (also reine panzernamen) zu unterscheiden, da kann ich wohl was mit den kniften namen anfangen?
aber generell gibt es für mich 2 blick-areale: mitte und rand. im visier sind nachladezeit und health untergebracht, am rand im dmg gibts meine health auch nochma. im marker bei den gegnern hab ich farblich dessen können dargestellt (diese 5 bunten dinger) - die genauen zahlen sind für eine sekundenbruchteil-einschätzung unnötig. ich seh nur "oha, großteils grün oder eben rot". für exakte daten über den panzer (bzw exaktere) hab ich (sofern ich zeit dazu habe) dann die contour icons. meistens kenn ich den krams aber eh auswendig. nur interessant bei exoten oder neuen panzern.
btw: wo du da 3mal ne reload anzeige siehst erschließt sich mir auch nich so ganz. da gibts nur eine. oder meinst du den kreis, der kleiner wird plus die numerische anzeige? das ist im vanilla crosshair auch drin? xD wo ist da eine "überinformation"?
dann nochmal die marker... die sind doch nun wirklich runtergebrochen oO selbst wot zeigt von haus aus nich wirklich weniger an >< ein lebensbalken, die hp als zahl, und halt noch sein name mit clanicon (jops, das is freilich optional, aber wenn ich mir scho 170mb clanicons lad, sollen die auch genutzt sein xD). also bis auf die rating striche ist das minimalistisch. und wegen den vielen verschiedenen ratings: einmal hab ich spielerbezogene (globale) und panzer bezogene stats. eine kombination, welche mehr aussagen kann, als die einzelnen werte. und da einen zahlen wie gesagt im schnellverfahren eher verwirren, hab ichs in der hauptansicht auf die bunten striche reduziert. das lässt sich fix überblicken und gibt (wenn man sich mal dran gewöhnt hat) schnelle rückschlüsse zu. guter spieler? aber die tankstats sind rot? warscheinlich neu die hütte oder nich sein favorit. kann er gut sein wie er will, auf der knifte is er "zahnlos" ^^
so als gröbstes bsp. und wer das players panel nich aufgeräumt und so empfindet... k xD der "futuristische" stil mag nich jedermanns sache sein, aber ich steh halt auf sci-fi. und nur weil nen olles ätzendes ww2 spiel nen gutes gameplay hat, muss man ja nich gleich drauf verzichten
btw: ich biete das ding ja nich auf ads-verseuchten downloadportalen einer breiten masse an, das ist ja hauptsächlich für mich. aber kritik und anregungen bekomt man halt schlecht von sich selber ^^ daher tret ichs hier bissl breit ^^
wegen dem kanonennamen usw - mir gefällt das visir rein optisch, was da alles an daten drin steht... denkst du wirklich, ich glotz da überhaupt druff? ich hab probleme obj abc von obj 123 (also reine panzernamen) zu unterscheiden, da kann ich wohl was mit den kniften namen anfangen?

aber generell gibt es für mich 2 blick-areale: mitte und rand. im visier sind nachladezeit und health untergebracht, am rand im dmg gibts meine health auch nochma. im marker bei den gegnern hab ich farblich dessen können dargestellt (diese 5 bunten dinger) - die genauen zahlen sind für eine sekundenbruchteil-einschätzung unnötig. ich seh nur "oha, großteils grün oder eben rot". für exakte daten über den panzer (bzw exaktere) hab ich (sofern ich zeit dazu habe) dann die contour icons. meistens kenn ich den krams aber eh auswendig. nur interessant bei exoten oder neuen panzern.
btw: wo du da 3mal ne reload anzeige siehst erschließt sich mir auch nich so ganz. da gibts nur eine. oder meinst du den kreis, der kleiner wird plus die numerische anzeige? das ist im vanilla crosshair auch drin? xD wo ist da eine "überinformation"?
dann nochmal die marker... die sind doch nun wirklich runtergebrochen oO selbst wot zeigt von haus aus nich wirklich weniger an >< ein lebensbalken, die hp als zahl, und halt noch sein name mit clanicon (jops, das is freilich optional, aber wenn ich mir scho 170mb clanicons lad, sollen die auch genutzt sein xD). also bis auf die rating striche ist das minimalistisch. und wegen den vielen verschiedenen ratings: einmal hab ich spielerbezogene (globale) und panzer bezogene stats. eine kombination, welche mehr aussagen kann, als die einzelnen werte. und da einen zahlen wie gesagt im schnellverfahren eher verwirren, hab ichs in der hauptansicht auf die bunten striche reduziert. das lässt sich fix überblicken und gibt (wenn man sich mal dran gewöhnt hat) schnelle rückschlüsse zu. guter spieler? aber die tankstats sind rot? warscheinlich neu die hütte oder nich sein favorit. kann er gut sein wie er will, auf der knifte is er "zahnlos" ^^
so als gröbstes bsp. und wer das players panel nich aufgeräumt und so empfindet... k xD der "futuristische" stil mag nich jedermanns sache sein, aber ich steh halt auf sci-fi. und nur weil nen olles ätzendes ww2 spiel nen gutes gameplay hat, muss man ja nich gleich drauf verzichten

btw: ich biete das ding ja nich auf ads-verseuchten downloadportalen einer breiten masse an, das ist ja hauptsächlich für mich. aber kritik und anregungen bekomt man halt schlecht von sich selber ^^ daher tret ichs hier bissl breit ^^
) und ich haben uns in die Wolle bekommen. 

sehr dezent und nicht überladen 
