Sicherlich fand ich den BDR gut, auch der T-54 hat Spaß gemacht, genauso wie der Panther.Ich fand den BDR erstaunlich spaßig. Ist halt keine frontsau.
Aber ich trenne mich eigentlich fast immer, wenn ich was neues habe. Einzige Ausnahme ist mein Panther.

Wenn ich den T-34-2 durch hätte, würde es mir nochmehr gefallen.. aber gut 170k XP oder so sind ja schnell eingefahren..1.9.-15.9. – Chinese “121″ medium tank, via the line WZ-132, WZ-120, 121



Sind wir dengleichen BDR gefahren?
Meiner ist vorwärts schneller als rückwärts, man konnte sidescrapen, natürlich nicht so gut wie mti ner IS-3 und vorallem bin ich ihn vorwärts gefahren..^^
natürlich keine chance. sonst weiter nix auf da, ich also vorgeprescht, der hill wird nich ewig halten. meine mates haben sich sogar auch etwas bewegt (wow) und cappten mal irgendwann, wie ich am ende der schienen ankam. da tauchte ein 12t noch auf und den haben wir dann zu 2. weg geputzt. beim gegner start dann den hill mit beharkt, das war aber in dem moment, als dieser fiel - spot weg. arty und t-34-85 aber waren weg - sehr wichtige panzer! xD
bin ich dann mit wehenden fahnen im driveby vorbeigezogen und finishte ihn xD