Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
... wäre mir das ständige wechseln der Munitionsarten zu blöd. Bei meinem Glück habe ich eh immer den falschen Panzer für die jeweilige Muni vor mir und wechseln dauert meist zu lange.
Deswegen wird auch mal auf eine Hellcat mit Goldmunition geschossen weil es einfach unpraktisch ist vor dem Schuss nochmal schnell einen anderen Munitionstyp zu laden. Es ist halt keine Option jemanden fahren zu lassen nur weil man gerade unnötig viel Durchschlag hat und bei einer Hellcat kann es dir doch völlig egal sein womit der Gegner schießt weil außer beim Autobounce kommt alles durch.

Bei mir läufts die letzten Tagen irgendwie Bombe o_O
Dann spiel gefälligst mehr Solo-Random wenn dir deine Winrate zu hoch ist ;)
 
Dann spiel gefälligst mehr Solo-Random wenn dir deine Winrate zu hoch ist ;)

Ich hab nicht gesagt, dass sie mir zu hoch ist :P Bin außerdem gestern fast nur solo gefahren und kam auf 82 % bei 17 Spielen.

Außerdem muss meine Winrate mal nach oben, kann ja nicht sein, dass die das einzige ist, was bei XVM grün ist :P Und nein ich schreib nicht die Configs um xD
 
Deswegen wird auch mal auf eine Hellcat mit Goldmunition geschossen weil es einfach unpraktisch ist vor dem Schuss nochmal schnell einen anderen Munitionstyp zu laden. Es ist halt keine Option jemanden fahren zu lassen nur weil man gerade unnötig viel Durchschlag hat und bei einer Hellcat kann es dir doch völlig egal sein womit der Gegner schießt weil außer beim Autobounce kommt alles durch.

Da hätte der andere Spieler aber mit dem ersten Schuss Premium feuern müssen und der Rest wäre dann z.B. AP gewesen. Hier war es aber genau umgekehrt. Gut möglich, dass er ohne Premium meine Hellcat nie durchschlagen hätte, da beim Autoaim immer der Turm anvisiert wird und nur nur dort hat die Hellcat überhaupt so etwas wie Panzerung.

HE habe ich natürlich bei fast jedem Panzer als Reserve dabei, was aber seit dem HE Nerf so gut wie nie mehr benutzt wird. Und zum decappen reicht in 99% der Fälle auch AP.

Noch eine Frage zu den Artis:
Welche Arti spielt sich besser, die S-51 oder die SU-14-1? Ich könnte beide nehmen um die SU-14-2 freizuspielen.
 
die s-51 is tot. generell scheinen die russen arties völlig fürn huf zu sein. die tage nen paar replays der 9er oder 8er ami arty gesehn - einfach unglaublich. wie schnell die hütte zielt. und das bei sonem richtbereich! völlig verkehrte welt. mMn müssten arties, je kleiner ihr richtbereich ist, umso schneller einaimen. genau das gegenteil scheint der fall zu sein. so manches hummel replay diente hier auch als augen öffner xD
 
Ok, dann werde ich erstmal mit der SU-14-1 weitermachen. Die Zeiten sind vorbei, in denen man fast jeden Schuss versenkt hat. Dafür freut man sich jetzt umso mehr über jeden Volltreffer. Besonders bei nem Oneshot stelle ich mir immer das Gesicht des anderen Spielers vor.:lol:

Schade, dass WG nicht auch die Möglichkeit bietet die Schiffe und Flugzeuge aus den anderen Spielen mit Panzern zu kombinieren.

@DarkMo
Ich sehe gerade, dass du eine AMD CPU hast. Ist deine Performance auch so unterirdisch in WoT?
Es spricht nicht gerade für die Engine von WoT, dass ich alle Details auf Minimum stellen muß um einigermaßen flüssig zu spielen, während ich Crysis 3 in maximalen Details mit vollem AF und AA mit der selben Hardware ebenfalls flüssig spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hätte der andere Spieler aber mit dem ersten Schuss Premium feuern müssen und der Rest wäre dann z.B. AP gewesen. Hier war es aber genau umgekehrt. Gut möglich, dass er ohne Premium meine Hellcat nie durchschlagen hätte, da beim Autoaim immer der Turm anvisiert wird und nur nur dort hat die Hellcat überhaupt so etwas wie Panzerung.

Geht Autoaim nicht neuerdings weiter nach unten also seit 9.0?

Wieso darf man nach dem ersten Schuss AP nicht Gold laden? Du warst ja sicherlich nicht der einzige im Team..
 
Jap Autoaim zielt inzwischen nicht mehr auf die Mitte des Panzers sondern weiter nach unten. Zumindest das normale Autoaim von WoT. ;)

Lasst die Leute doch einfach ihre Credits verschwenden xD Klar regt man sich über soviel Dummheit auf wenn man als Hellcat mit Gold beschossen wird, denn HE kommt auch durch, aber am Ende hat er halt höhere Kosten. Es ist halt ein Spiel und jeder soll so spielen wie er kann. Wenn man nunmal mit nem T34 Premmun für eine Hellcat braucht dann ist das so. Ich verkneife mir hier jetzt einen Kommentar über die geistigen Fähigkeiten des Spielers :P
 
Ihr müsst schießen und wenn ihr keine Munition mehr habt dann werft mit Panzern nach ihnen.
Gestern im m4 sherman (platoon zu dritt) wir haben einfach zum spass uns die muni leer geballert. Und dann waren wir die letzten überlebenden und schaffen den t29 nicht mehr. Er hat uns dann einfach einen nach dem anderen rausgenommen während wir ihn verzweifelt rammten.
 
Ich mag HE mehr als heat. Heat is verdammt zickig und he is eig alles egal. Mit der 105mm vom wolverine kann ich immer auf kv1 Turm ballern (frontal) und mache trotzd 150 Schaden. Eins muss ich sagen, dass gameplay im Bereich Tier 1 bis Tier 6 is mir zu schnell. Die heavys gehen einfach zu schnell drauf. Tier 10 z.B isses nicht so. Stellt euch vor dort würde ein Is-7 ganz normal nen AMX 50 B TWO SHOtten. Oder ist dieses schnelle gameplay von wg gewollt?
 
Ihr müsst schießen und wenn ihr keine Munition mehr habt dann werft mit Panzern nach ihnen.
Gestern im m4 sherman (platoon zu dritt) wir haben einfach zum spass uns die muni leer geballert. Und dann waren wir die letzten überlebenden und schaffen den t29 nicht mehr. Er hat uns dann einfach einen nach dem anderen rausgenommen während wir ihn verzweifelt rammten.
Und du regst dich auf, dass Leute dumm spielen oder "RNG dich hasst"? :schief:
 
Den M4 leerballern?! Da wären mir meine Siegrate, meine WN8 und vor allem meine 8 HEAT zu schade :P
Leer ballern ist pauschal nicht schlimm, wenn ich so viele Ziele vor die Nase bekomme und dabei meien ganzen Schüsse AUF DIE GEGNER schieße, ist das top :daumen:

Aber einfach so in der Gegend rumschießen und deswegen verlieren, ist einfach nur, sorry dafür, strohdumm.
Allerdings bestraft der liebe Gott bekanntlich kleine Sünden sofort und für sowas gibts dann wenigstens ne fette Niederlage, an der man selber sowas von Schuld ist. :)
 
Ich bezog das Leerballern auf "in die Luft"... Und das ists wirklich sau blöde. Auch nicht aus Spaß. Niemals. Wenn ich Spaß will nehm ich den 1c und auf geht die wilde Fahrt xD
 
Es gibt doch nichts schöneres als 4 Leute die hinter einem stehen, alles Meds. Man aus der Deckung fährt, weil dort lediglich ein Gegner ist und die Idioten alle hintenbleiben.. hab ihn zwar tot bekommen, aber bin halt auch fast drauf gegangen und einer von denen flamt dann später rum, dass wir alles Idioten sind. ^^


Am besten war immer noch der Idiot gestern der mich teamkillt, weil die dämlichen T9s kein BiA bekommen haben. :D


EDIT:
Hat man eigentlich mit mehr Pen ne höhere Chance Krits zu machen oder ist das einzig durch den Punkt des auftreffens und dem Alpha bedingt?
 
Zuletzt bearbeitet:
angeblich hat die akalibergröße was damit zu tun, aber frag mich was leichteres :ka:

wegen der cpu bla. du fragst zeug ^^ als toll is was anderes. bf3 lässt sich (bzw ließ) in schön wunderbar zocken, bei wot muss ich sehr viel runterschrauben und bin dennoch bei nur 30-50fps rum. aber es geht. ich brauch da jetzt weniger bling bling grafik, hauptsache es läuft ^^
 
Zurück