Shiny49
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich hab ja mittlerweiel jede Nation gefahren und kann gar nicht sagen, dass mir Panzer der einen Nation jetzt pauschal besser gefallen. Naja gut die Japaner sind jetzt nicht herausstechend, aber dafür auch nirgendwo besodners schlecht. Wobei ich jetzt den Chi-To als nächstes fahren werde.
Letztlich ist es für mich auch eine Herausforderung, wenn mir etwas nicht liegt. Bspw. Type 58 die ersten Gefechte immer nur am meckern, was das denn für nen Drecksteil sei und mittlerweile find ich ihn klasse.
Nur in langsamen Panzern seh ich keine Herausforderung, das macht mir einfach keinen Spaß. Artys.. naja erstmal wichtigeres.![]()
Ich fahre entweder leichte schnelle Tanks oder gut gepanzerte langsame ala T95 oder Maus. Mich reizen meds und autoloader nicht. Da sieht man halt die unterschiede
Vorallem fahre ich gerne unpopuläre panzer.

) einfach mal grob druffgehalten - zack, auch noch nen highroll mit weit in die 400 >< nur bruchteile später hatte meine flankenunterstützung auch schon die reste weggewischt
bin dann die letzten meter noch getuckert und lass es 20m gewesen sein, in ruhe eingeaimed - zack, in den boden loooooool.
seit ewigkeiten mal wieder den cromwell gespielt (erstes match des tages und prompt schön auf el halluf gescoutet ^^ war leider gefühlt nich sehr spannend, aber mein team hats mir gedank mit viel viel dmg und ner dezimierten flanke, bevor diese überhaupt in stellung war xD
Auch wenn es sealclubbing sein sollte, mir isses wurscht.