Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wotreplays

Am besten ist der Cheatercomment am Ende :D
Ich wurde heute morgen von einem dunkelroten IS-7 als Hacker beschimpft, weil er meinte, dass es nicht möglich sei, dass ich an der Seite seines IS7 durch komme, wenn er Sidescraping macht.

Ok, in einem hat er recht, ich wäre da unmöglich durchgekommen, ~15° Winkel auf die Seitenpanzerung des IS-7 ist schon verdammt hart.
Nur blöd, dass ich in der Arty saß und HE verschossen habe :vrizz:
 
Die Frage ist ob Wargaming wirklich die cryengine nutzen möchte, die haben viel Zeit und Energie in ihr bisheriges Game gesteckt, die müssten alle 3D Modelle überarbeiten, die gamemechaniken ebenso und noch einiges weitere im Hintergrund. Sicherlich ist die Cryengine sehr gut, aber für ihre Ressourcen schonende Arbeitsweise ist die auch nicht bekannt.
 
Ich wurde heute morgen von einem dunkelroten IS-7 als Hacker beschimpft, weil er meinte, dass es nicht möglich sei, dass ich an der Seite seines IS7 durch komme, wenn er Sidescraping macht.

Teilweise kommen die Gegner auch durch, wenn sie nicht durchkommen dürften nach meinem verständnis.
Ab nem gewissen Winkel ist es doch autobounce? Und wenn der fast im 3° Winkel schießt, müsste das doch der Fall sein?
 
Teilweise kommen die Gegner auch durch, wenn sie nicht durchkommen dürften nach meinem verständnis.
Ab nem gewissen Winkel ist es doch autobounce? Und wenn der fast im 3° Winkel schießt, müsste das doch der Fall sein?

Autobounce ist bei 20° mit AP/APCR und 10° mit HEAT, bei HE und HESH gibt es kein Autobounce (Allerdings kann man selbst mit einem 183mm HE Geschoss abprallen...).

Allerdings gibt es da auch noch "Overmatch", wenn das Kaliber 3x so groß ist, wie die Panzerung, auf die das Geschoss trifft.
So z.B. alles >120mm am T34/T30 Dach.
 
Das war mal mit eins der besseren Spiele mit der Arty.
 

Anhänge

  • shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    738 KB · Aufrufe: 48
  • shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    777 KB · Aufrufe: 41
  • shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    797,6 KB · Aufrufe: 58
Die Frage ist ob Wargaming wirklich die cryengine nutzen möchte, die haben viel Zeit und Energie in ihr bisheriges Game gesteckt, die müssten alle 3D Modelle überarbeiten, die gamemechaniken ebenso und noch einiges weitere im Hintergrund. Sicherlich ist die Cryengine sehr gut, aber für ihre Ressourcen schonende Arbeitsweise ist die auch nicht bekannt.

Die Enigne die die jetzt haben ist doch aber der letzte husten !
Jeder Spieler wäre froh wenn es ein komplett ab update geben würde denn endlich mal geile Optik und Kantenglättung und was wichtiger ist FPS die meinen mal gerecht werden.
 
Die Enigne die die jetzt haben ist doch aber der letzte husten !
Jeder Spieler wäre froh wenn es ein komplett ab update geben würde denn endlich mal geile Optik und Kantenglättung und was wichtiger ist FPS die meinen mal gerecht werden.
Da liegt ja aber das Problem. Wargaming ist durch F2P auf eine große Spielerbasis angewiesen und da eben auch viele nicht über solch leistungsstarke PCs verfügen, vermutliuch sogar über 50% liegt der Fokus woanders.

Abgesehen davon, die Grafik ist für mich mehr als ausreichend, klar wär nen Crysis Optik netter, aber ich find nen Spiel muss auch Spaß machen und das ist bei mir unabhängig der Grafik.

So meine T-62A Sport Crew ist jetzt beim zweiten Skill. Eben noch retrained auf Sixth Sense und jetzt 2% Repair. Werd dann noch so auf 20/30% Rep hochfahren mti dem Teil und dann hab ich schonmal nen guten Kommandtane für den T-54. :) Brauche ja zwei Crews wegen T-62A und Obj.140
 
Das klingt ja höchst effizient nur ein Besatzungsmitglied pro 7 min Runde zu trainieren :ugly:

Da würde ich den zweiten 10er wohl lieber mit einer neuen Besatzung auf dem fertig ausgebauten T-54 einfachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da liegt ja aber das Problem. Wargaming ist durch F2P auf eine große Spielerbasis angewiesen und da eben auch viele nicht über solch leistungsstarke PCs verfügen, vermutliuch sogar über 50% liegt der Fokus woanders.

Abgesehen davon, die Grafik ist für mich mehr als ausreichend, klar wär nen Crysis Optik netter, aber ich find nen Spiel muss auch Spaß machen und das ist bei mir unabhängig der Grafik.

So meine T-62A Sport Crew ist jetzt beim zweiten Skill. Eben noch retrained auf Sixth Sense und jetzt 2% Repair. Werd dann noch so auf 20/30% Rep hochfahren mti dem Teil und dann hab ich schonmal nen guten Kommandtane für den T-54. :) Brauche ja zwei Crews wegen T-62A und Obj.140

Is mir schon klar !

Aber sie machen für die Schwachen Systeme nix also Werder Dx10(.1)/11 oder mal Multicore Untersützung. Was ich sehr schade finde ist auch das die Panzer immer hübscher werden aber die Umgebung schaut immer noch aus wie das letzte.
 
DX 10(.1)/11 wird von WinXP nicht unterstützt, und genau das wollen sie aber noch Unterstützen.
In der (noch) aktuellen PCGH-Ausgabe ist ein Interview mit dem Leitenden Engine-Entwickler von Wargaming. Dort wird genau dies genannt.
 
Das klingt ja höchst effizient nur ein Besatzungsmitglied pro 7 min Runde zu trainieren :ugly:

Da würde ich den zweiten 10er wohl lieber mit einer neuen Besatzung auf dem fertig ausgebauten T-54 einfachen.
Naja, der Modus macht Spaß, fließt nirgendwo mit ein, aber gibt mir ne Besatzung.
Es geht ja auch um Sixth Sense, den hätte ich auf nem 9er bzw. dann 10er schon gern von Anfang an. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich die KV-1S Crew bald über habe. Könnte dann auch die nehmen oder die nehm ich für die Obj.430 Reihe. Mal sehen.
 
Naja, der Modus macht Spaß, fließt nirgendwo mit ein, aber gibt mir ne Besatzung.
Es geht ja auch um Sixth Sense, den hätte ich auf nem 9er bzw. dann 10er schon gern von Anfang an. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich die KV-1S Crew bald über habe. Könnte dann auch die nehmen oder die nehm ich für die Obj.430 Reihe. Mal sehen.

Den ersten Skill bekommt man doch auch so ziemlich easy voll.
 
Hab ich nie bestritten.
Für den verbesserten Waffenrichtantrieb brauchte man 50 Wins. Jetzt hab ich 70 Wins und 141 Gefechte.

Es macht Spaß und ist auch nen schönes Traing finde ich. Für mich bspw. das aus der Fahrt Gegner treffen, weil ich da quasi vorhalten muss wegen Serverfadenkreuz. Anfangs hab ich den Ball aus der Fahrt kaum getroffen, mittlerweil klappt das ziemlich gut.

Außerdem warum rechtfertig ich mich eigentlich? :D
Ich fand das nützlich mir so nen Kommandaten mit Sixth Sense zu holen, weils Spaß gemacht hat. Fertig und Ende. :ugly:
 
Hab ich nie bestritten.
Für den verbesserten Waffenrichtantrieb brauchte man 50 Wins. Jetzt hab ich 70 Wins und 141 Gefechte.

Es macht Spaß und ist auch nen schönes Traing finde ich. Für mich bspw. das aus der Fahrt Gegner treffen, weil ich da quasi vorhalten muss wegen Serverfadenkreuz. Anfangs hab ich den Ball aus der Fahrt kaum getroffen, mittlerweil klappt das ziemlich gut.

Außerdem warum rechtfertig ich mich eigentlich? :D
Ich fand das nützlich mir so nen Kommandaten mit Sixth Sense zu holen, weils Spaß gemacht hat. Fertig und Ende. :ugly:

Stimmt. Schade aber dass es bloß nen Russen gab. Die fahr ich nie :fresse:
 
Stimmt. Schade aber dass es bloß nen Russen gab. Die fahr ich nie :fresse:
Ich hab ja mittlerweiel jede Nation gefahren und kann gar nicht sagen, dass mir Panzer der einen Nation jetzt pauschal besser gefallen. Naja gut die Japaner sind jetzt nicht herausstechend, aber dafür auch nirgendwo besodners schlecht. Wobei ich jetzt den Chi-To als nächstes fahren werde.

Letztlich ist es für mich auch eine Herausforderung, wenn mir etwas nicht liegt. Bspw. Type 58 die ersten Gefechte immer nur am meckern, was das denn für nen Drecksteil sei und mittlerweile find ich ihn klasse.
Nur in langsamen Panzern seh ich keine Herausforderung, das macht mir einfach keinen Spaß. Artys.. naja erstmal wichtigeres. :D
 
Zurück