mayo
BIOS-Overclocker(in)
Ja alm dad kenne ich von E100 und vom E5 auch. Beim is7 fällt es nochmal extremer auf. Zumal ja die rof, wie b0s richtig sagt, mit 11,86 sec reload nicht gerade bombig ist. Und. "verstecken" ist gegwn 3-4 Xer auch nicht drin. Da hilft auch nicht wenn die LFP verdeckt ist.



! Kann schon mal sein das es an einem Tag rumspackt aber man doch nicht auf sein Spiel verzichten will ,deswegen jemanden zu Bannen wäre schon etwas hart (zumal derjenige in der Regel ja nichts dafür kann ) . Evtl auf Arty ausweichen da fällts nicht so ins gewicht wenn du nen hohen Ping hast .


