Ich liebe Panzerasse auf meinem Lieblingspanzer
Anhang anzeigen 749226Anhang anzeigen 749225Anhang anzeigen 749224
Besonders wenn die anderen Panzer vorher von irgendwelchen dahergelaufenen Artys geärgert wurden.

Wollte schon immer mal sehen, was bei Account-Sharing passiertDu willst dich nicht zufällig mal auf meinem Account einloggen und mit meinem ein paar Runden drehen, oder?![]()

Ich habs schon oft gemacht und bisher ist nie was passiert ^^Wollte schon immer mal sehen, was bei Account-Sharing passiert![]()
Schöne Runde, in der es mal nicht das Spiel gekostet hat unbeweglich zu sein, da es gar nicht nötig war. Waren aber "nur" 4,8k potenzieller Schaden, da bin ich mehr gewohntVictory!
Battle: Ruinberg
Vehicle: KV-4
Experience received: 4.431 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 72.430
Battle achievements: Steel Wall, Mastery Badge: "Ace Tanker"
WN8: 7 444
(neulich eins mit über 9k gehabt).Verwendet jemand von euch SMAA ? habe deswegen nämlich glaubig keine Panzerumrandungen mehr, wenn ich draufziele... was das Spiel deutlich erschwert.

Egal ob SMAA, FXAA oder beides zusammen bringt in WOT nix !
Downsampling kannst genau so vergessen selbst nur 25% mehr X/Y Achse kannst die schrift nicht mehr lesen, auch die FPS fallen ins Boden lose.
Das einziehe was machen kannst HBAO+ hinzuschalten und das wars mehr geht in diesen super Programmierten Spiel leider nicht.
Also vor einem halben Jahr lief es noch super mit SMAA.
50 Prozent Downsampling performiert auch gut genug. Nur wird das UI unerträglich klein. Ohne Kantenglattung hab ich nicht so Lust zu spielen. :-/
Also für mich ist das ganze zu klein um es zu lesen (brauch wohl mal eine Brille), was SMAA an geht hab ich letztes noch mal geteste und ich seh in Bewegung keinen Unterschied.
Würde dir eher meine HBAO+ anherz legen als das SMAA:
http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/328894-sammelthread-hbao-kompatibilitaetsbits-2.html#post6435782
Nur HBAO ist doch Umgebungsverdeckung oder nicht ? Hat wenig mit Kantenglattung zu tun. Geht mir ja un die Treppenbildung.