Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich kann den gold umwandeln button nicht nutzen.

Hab ma 300 gold geschenkt bekommen aber wenn ich auf umwandeln klicke hängt sich mein spiel auf

Würd ich mir aufheben bis Gagaragen Stellplätze wieder mal 150Gold kosten da hast du mehr von .

Ich 5, allerdings weiß ich gar nicht, was ich mir noch kaufen soll. Ich hab eigentlich alle Zweige, die mich anmachen, angefangen.
Leider wird da in Naher Zukunft nichts nachkommen, was für mich interessant ist.:(

Und was hat man von den ganzen freien Plätzen? Ich habe 2-3 frei. Wenn ich was neues will wird was altes verkauft. Soviele Fahrzeuge kann ich doch gar nicht fahren?! :what:

Und was hat man von den ganzen freien Plätzen? Ich habe 2-3 frei. Wenn ich was neues will wird was altes verkauft. Soviele Fahrzeuge kann ich doch gar nicht fahren?! :what:

Man sammelt die Fahrzeuge den ein Verkauf bringt immer 50% Credit minus ein

Ich hab 36 Panzer in der Garage (den T-54 Sport nicht mit gezählt denn der wird ja eh wieder Verschwinden) und habe noch 4 Plätze frei.
Von diesen 36 Panzern sind 8 Premium davon wiederum 2 auf T8 und das alles ohne jemals Echtes Geld investiert zu haben :)

Frontal im Turm nen Blowup? Der E-75 hat sein Ammorack seitlich im vorderen teil des Panzers :what:

Ich habe ihn nur frontal gesehen, nicht von der Seite.
Aber 360mm Durchschlag mit AP könnte selbst beim E75 auch hinten wieder rauskommen ;)

Ja ich weis wie AP funktioniert ich habe aber auch auf meinem E-75 2300+ Gefechte hinter mir und ich wurde nicht ein einziges mal frontal Ammogerackt und schon gar nicht durch den Turm
Wie oft wurdest du in der Zeit frontal von einer Objekt 261 mit AP beschossen? ;)

Du wirst mit der Arti außer im direkten Nahkampf immer von oben treffen, mit dem GW-Tiger P habe ich auch schon nen AP Onehit an nem E-75 gemacht. Da du meistens aber von oben triffst, ist auß meiner Sicht die HE, vor allem bei großen Artis, die klar bessere Wahl, du kommst auch mit HE öfter mal durch und kannst über 2k mit einem Treffer machen, du hast den Splash und kannst damit auch mehrere Panzer rausnehmen. Habe unlängst im CW meinen ersten Artilleristen gemacht und beinahe 3 Panzer gekillt, waren nur 2 die gestorben sind, aber leider zählt das im CW nicht.

Mit dem flachen Schusswinkel der Objekt 261 kannst du nur davon träumen, von oben zu treffen.

GW Tiger ist nicht mit Objekt 261 vergleichbar.
Zumal die Objekt 261 keine "Große" Arty ist, das Kaliber hat "nur" 175mm.

Mit der Objekt 261 triffst du nahezu immer die Seiten, Front oder Heck, aber von Oben höchstens wenn der Panzer schräg steht.

PS: ein normaler Onehit ist mit dem 175mm AP Geschoss an einem E75 nicht möglich, da reicht der Schaden nicht.

Ach, btw hier das Video, gerade hochgeladen.
https://www.youtube.com/watch?v=QP8sQ4bqNSg

Zuletzt bearbeitet:
habe mir das Replay angeschaut und ich bin eindeutig der Meinung du hast im durchs Dach ins im Hinteren Turm angebrachte Ammorack geschossen.

Zurück