Denke mal du meinst ein "normales" 1-1, aber sowas ist mir auch schon passiert
War glaube ich mit dem T-54 gegen einen PantherIch dachte, Easy Kill und dann zerbläst der mir Instant das Munni Lager
![]()
Also als ich vorhin bei einem mitgefahren bin, hat da alles gebounct, außer dann die rechtwinkligen Schüsse auf die Seite.sagt mal wurde der IS-6 genervt ?
Heute ballern sie mir alle voll durch die Kanonenblende
Wenn ich ein Team habe, was in halbwegs guten Zustand ist, riskiere ich mein Leben durchaus, wenn ich die Möglichkeit sehe, dass der Rest des Teams nachrückt und wir gewinnen können. Wenn mein team nicht die Eindruck erweckt, als könnten sie noch was reißen, spiel ich passiv, denn ein untentschieden ist immernoch besser als eine niederlage.

Ich meine wirklich am Schluss, wenn nurnoch du da bist und dich entweder verstekcne oder suiziden kannst bzw. ausem Cap fahren.
Das mach ich beides, weil ich lieber verliere als nen Draw zu nehmen.
Warum soll man ein Unentschieden nicht ausgleichen können? Ein Unentschieden fließt genauso in die WR mit ein wie eine Niederlage.@Perry Verlieren ist besser als Unentschieden, denn Unentschieden kann man in der WR nie wieder ausgleichen. Ne Niederlage schon und wenn es nen Unentschieden wird, hat meist das gegnerische Team auch besser gespielt bzw, irgendwoe was gutes gemacht, dann gönne ich auch den Win.
Das kann man auch nach einem Unentschieden tun.Generell gratuliere ich auch gerne jemandem im Spiel oder nachdem Spiel im Hangar zu ner guten Leistung, finde manchmal kann man sowas honorieren.
Hatte eben bei dem unten stehenden Panzerass auch von der gegnerischen Arty zu hören bekommen "gj type 58" Da freu ich mich dann wenn ich sowas lese, sprich es nicht nur schlechte Verlierer gibt.
JA das mach ich unabhängig, ob win lose oder draw.Das kann man auch nach einem Unentschieden tun.

Scheint aber leider bei der Arty schon lange und bei anderen Panzern momentan im Trend zu liegen. Hatte die Tage sogar gute Spieler die sich einfach umgebracht haben kurz vor Rundenende, selbst ein Borsig der für mich nurnoch einen Treffer bräuchte zog es vor sich selbst zu zerstören.Wenn die Möglichkeit besteht, dass ich beim Gegner noch ein bisschen Damage mache, dann verstecke ich mich nicht, sondern liefere noch einen Kampf ab. Ein Unentschieden nützt ja schließlich auch keinem, und dann haue ich nicht ab, nur um dem Gegner den Siegbonus nicht zu gönnen.
Alles was gute Turmpanzerung hat kann man sehr leicht auf vielen Maps effektiv zum scouten benutzen.Kann iwie sein, dass du ziemlich viele Maschinchen in Scouts verwandelst? ^^
Wenn es sich anbietet^^Kann iwie sein, dass du ziemlich viele Maschinchen in Scouts verwandelst? ^^
Dar ich euch meinen neuen Scout vorstellen?
Sieg!
Gefecht: Fischerbucht
Fahrzeug: T-54
Erfahrung: 2.734 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 54.396
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Spartaner, Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"
Replay: Wotreplays
Die Ründe ist nämlich besser als so ziemlich jede meiner Runden auf dem T-54 und ich glaub ich hab bald 400 Gefechte 
Dar ich euch meinen neuen Scout vorstellen?
Sieg!
Gefecht: Fischerbucht
Fahrzeug: T-54
Erfahrung: 2.734 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 54.396
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Spartaner, Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"
Replay: Wotreplays