Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
@T-54 Turm
Aktuell sind die HD-Modelle nen bisschen im Nachteil, weil die eben von der Panzerung schon überarbeitet wurden und die anderen noch nicht, aber ich hatte bisher weder mit M103 noch M4 irgendwelche Panzerungsprobleme gehabt, also wo ich gesgat hätte, ui da hött keienr durchkommen dürfen.
Die HD-Modelle sind auch nicht primär als nerf gedacht. Dem M-103 wurden z.B. die Weakspots etwas abgeschwächt während die starken Teile teilweise etwas verstärkt wurden. Der T-54 wurde scheinbar ziemlich hart getroffen, vorher musste man recht dicht neben die Kanonenblende schießen oder halt in die Kuppel jetzt ist der Bereich um die Kanonenblende recht groß geworden, ab 230mm Durchschlag wird der Turm ziemlich verwundbar.
Der Centurion Mk. 7/1 wurde am Turm auch etwas abgeschwächt da kommt so ziemlich alles ab 160mm Durchschlag durch außer man trifft irgendwie die Blende ganz blöd, dazu liest man ständig etwas über den Turm wie toll der sein soll.
Selbst vor dem HD-Modell war der Turm kaum besser.
Panzerass gab es trotzdem Endlich :)
worldoftanks 2014-06-20 15-03-58-56.jpg worldoftanks 2014-06-20 15-03-59-87.jpg worldoftanks 2014-06-20 15-04-01-16.jpg
Wäre beinahe sogar noch Abschuss 9 möglich gewesen.

Wobei, wenn dann alles HD-Modelle sind werden dann ertmal alle Kanonen um pauschal 5% Pen generft werden, weil man sonst die Panzerung komplett knicken kann. Ist zwar jetzt auch recht wenig mehr wert, bin deswegen auch total auf dem Med-Trip. Damit kann man in meinen Augen deutlich mehr machen als mit Heavies. Peek a Boo geht mit denen auch, meist sogar schnellerer Reload und schnellere Traverse.

Hoch leben die Meds.

Das kommt stark auf den Medium an, mit den Briten geht Peek a Boo garnicht und mit den Japanern ist da bis zum T9 auch nichts zu holen den 10er kann ich schwer einschätzen von der Form würde ich sagen geht es. Ich hoffe jedesmal es wird nur die Kette zerstört aber keine Chance dabei und bis man soweit rausgefahren ist zum schießen sieht der gegenüber die Front und die Seite und kommt recht sicher durch beides durch. Die Chinesen und Russenmeds sind da etwas flexibler.
Gerade mit dem 8 und 9er Briten kann man sich dank der 40km/h Höchstgeschwindigkeit meistens nur eine Kuppe aussuchen und hoffen möglichst viel Schaden zu verursachen.

So langsam komme ich damit allerdings zurecht und kann der genialen 105er auch etwas abgewinnen, ich würde die beiden jedoch noch etwas buffen. Mal sehen wie der 10er so ist.

Das kommt stark auf den Medium an, mit den Briten geht Peek a Boo garnicht und mit den Japanern ist da bis zum T9 auch nichts zu holen den 10er kann ich schwer einschätzen von der Form würde ich sagen geht es. Ich hoffe jedesmal es wird nur die Kette zerstört aber keine Chance dabei und bis man soweit rausgefahren ist zum schießen sieht der gegenüber die Front und die Seite und kommt recht sicher durch beides durch. Die Chinesen und Russenmeds sind da etwas flexibler.
Gerade mit dem 8 und 9er Briten kann man sich dank der 40km/h Höchstgeschwindigkeit meistens nur eine Kuppe aussuchen und hoffen möglichst viel Schaden zu verursachen.

So langsam komme ich damit allerdings zurecht und kann der genialen 105er auch etwas abgewinnen, ich würde die beiden jedoch noch etwas buffen. Mal sehen wie der 10er so ist.
Ich meinte das auch generell, dass man mit Meds mehr machen kann, weil auch Seitenwechsel, besser spotting mobiler zwecks circlen und so.

Sicherlich ist das mit Peek a Boo nicht bei allen möglich, genauso wenig, wie nicht alle genaue Kanonen oder gute Depression haben.
Außerdem ist Meds abwechslunsgreicher in meinen Augen, aber dadurch eben auch komplexer.

Das kann ja auch sein, dass es jeder anders empfindet, aber ich finde das so und bin aktuell sehr angetan von Meds. ;)

Hallo liebe Panzerkameraden !

Nachdem ich auf dem Weg nach Malinowka aufgrund meiner schlechten Russischkenntnisse falsch abgebogen bin, hab ich nun auch mal wieder den Weg zurück gefunden.

Als ich mich einloggte fiel mir gleich mal auf, dass WG immernoch kein neues AA integriert hat. Kennt jemand zufällig eine Mod mit der man das ganze UI skalieren kann ? Dann könnte ich wenigstens Downsamplen.

Über Antworten wäre ich dankbar.

Dziękujemy,

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal auf XVM tippen, in den Konfig-Files. Oder musst selbst mit dem bearbeiten von Flash-Files anfangen.

WG wird erst am Sankt Nimmerleintag ein neuen AA-Modi integrieren.
Wie es bei 90% der anderen Entwickler auch ist, spart man es sich schon längst Zeit in echtes AA zu investieren und setzt lieber auf minderwertiges Post-AA.

Soviel schaff ja nichtmal ich, wenn ich denek ich spiel lange und dnan auch noch mti Premium..

Dann darf ich dich als Suchti bezeichnen. :D

Finde das übrigens interessant, dass ich lieber mit Standardrenderer spiele aber mit 16x AA, als mit verbessertem Renderer ohne AA. Könnte auch an der deutlich besseren FPS liegen :D

Nur gab es da nicht früher auchmal Schatten und Gras und Kettenspuren ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie mies, ich hab viel mehr DMG gemacht, aber ohne Kills und hab 90XP weniger gehabt als du in meiern Panzerassrunde.

Football Mode EXP Alterations - Notifications and Announcements - World of Tanks official Asia Forums
Find ich gut, dann hat man wenigstens immer 3 Leute die rumfahren.
Gestern sogar nen Farmplatoon erwischt. Das waren drei gute Spieler, hatte mich shcon auf nen schweres Match eingestellt und dann waren sie afk.^^

Das es das SEA-Forum ist weißt du aber schon oder?

believe ^^ man kans nur hoffen. aber wg paris sagt bestimmt wieder nur, dass es keine bots usw gibt, und das nicht nötig sei xD

Muss ja nichtmal Bots.
Hast nen Dreimann Zug. gehts kurz ins Fuba Gefecht, nachder Warteschleife alle raus und das normale fahren. Sachen von max. 10 Sekunden und dafür dann 500 XP.

Ich fahr den Mode ja aktuell, um nen Kommandtane zu haben der Sixth Sense ready ist, weil ich ja auf dem T-54 quasi zwei Crews einfahren muss, eine gibts ja, die geht dann auf Obj.140 und eine wzeite muss ich noch traineiren für den T62-A.

Warum möchte man den seinen Bot ins Fußballspiel schicken? Für unglaubliche 1000/2000 Exp auf einem Commander oder doch für die Exp auf dem T1 die man dann teuer umwandeln kann?

Wie mies, ich hab viel mehr DMG gemacht, aber ohne Kills und hab 90XP weniger gehabt als du in meiern Panzerassrunde.
Abschüsse bringen leider überproportional viel Exp.

Zurück