Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hat eigentlich noch jemand das Problem das sich Panzerwracks manchmal von alleine bewegen und dann wieder zurück springen wo diese vorher standen? Seit 9.1 ist mir das schon einige male aufgefallen. Habe schon einige male hinter die Wracks geschossen weil ich dachte jemand würde diese Schieben aber wenn ein zerstörter E-100 mit fast normaler Geschwindigkeit fährt kann da etwas nicht stimmen. Besonders nervig auch wenn jemand hinter dem Wrack steht dieses "wegfährt" ich auf die Person schieße und das Wrack plötzlich wieder im Weg steht.
Hatte gerade einen E-100 und einen E-75 welche sich mehrfach bewegt hatten jedoch passiert im Replay rein garnichts mit diesen Panzern.

Ok, in den WG-Foren wurde darüber schon berichtet nur bei mir trat es vor 9.1 noch nicht auf, es wird schon gemutmaßt ob WG auf die Zombie-Welle mit aufspringen möchte.


, und was genau möchte uns Wargaming damit sagen?
Xpost.JPG
 
habe mir das Replay angeschaut und ich bin eindeutig der Meinung du hast im durchs Dach ins im Hinteren Turm angebrachte Ammorack geschossen.
Dafür ist der Schusswinkel viel zu flach, gerade mit AP.
Der Schuss wird entweder durch die Turmfront in das hintere Ammorack oder durch die obere Wanne ins seitliche Ammorack sein.
 
Hat eigentlich noch jemand das Problem das sich Panzerwracks manchmal von alleine bewegen und dann wieder zurück springen wo diese vorher standen? Seit 9.1 ist mir das schon einige male aufgefallen. Habe schon einige male hinter die Wracks geschossen weil ich dachte jemand würde diese Schieben aber wenn ein zerstörter E-100 mit fast normaler Geschwindigkeit fährt kann da etwas nicht stimmen. Besonders nervig auch wenn jemand hinter dem Wrack steht dieses "wegfährt" ich auf die Person schieße und das Wrack plötzlich wieder im Weg steht.
Hatte gerade einen E-100 und einen E-75 welche sich mehrfach bewegt hatten jedoch passiert im Replay rein garnichts mit diesen Panzern.

Ok, in den WG-Foren wurde darüber schon berichtet nur bei mir trat es vor 9.1 noch nicht auf, es wird schon gemutmaßt ob WG auf die Zombie-Welle mit aufspringen möchte.

, und was genau möchte uns Wargaming damit sagen?
<img src="http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=748424"/>

Ja, gestern sind die gegnerischen Wracks sehr oft bei mir von alleine "gewandert"
 
Hat eigentlich noch jemand das Problem das sich Panzerwracks manchmal von alleine bewegen und dann wieder zurück springen wo diese vorher standen? Seit 9.1 ist mir das schon einige male aufgefallen. Habe schon einige male hinter die Wracks geschossen weil ich dachte jemand würde diese Schieben aber wenn ein zerstörter E-100 mit fast normaler Geschwindigkeit fährt kann da etwas nicht stimmen. Besonders nervig auch wenn jemand hinter dem Wrack steht dieses "wegfährt" ich auf die Person schieße und das Wrack plötzlich wieder im Weg steht.
Hatte gerade einen E-100 und einen E-75 welche sich mehrfach bewegt hatten jedoch passiert im Replay rein garnichts mit diesen Panzern.

Ok, in den WG-Foren wurde darüber schon berichtet nur bei mir trat es vor 9.1 noch nicht auf, es wird schon gemutmaßt ob WG auf die Zombie-Welle mit aufspringen möchte.


, und was genau möchte uns Wargaming damit sagen?
Anhang anzeigen 748424

Selbes Problem auch bei mir! Ich hatte es am Anfang auf die WLAN-Verbindung zurückgeführt, denke aber nicht mehr, dass es daran liegt.
 
Nope, es war auch neulich bei Quickybaby im livestream so und auch in seinem heute veröffentlichten Video war es auch so...
 
Habe ich vorhin auch gesehen, das ist schon ein ziemlich fieser bug. Ich möchte garnicht wissen wieviele Schüsse ich schon in die kaputten Panzer versenkt habe.
 
Das kann durchaus sein, ich lese eigentlich außer FTR und hier nichts über Wot und bei diesen habe ich es nochnicht mitbekommen.
 
Man sammelt die Fahrzeuge den ein Verkauf bringt immer 50% Credit minus ein

Ich hab 36 Panzer in der Garage (den T-54 Sport nicht mit gezählt denn der wird ja eh wieder Verschwinden) und habe noch 4 Plätze frei.
Von diesen 36 Panzern sind 8 Premium davon wiederum 2 auf T8 und das alles ohne jemals Echtes Geld investiert zu haben :)
Grade 10er sammelt man ja auch, ist irgendwie auch ein Ziel finde ich.

Ich hab aktuell 2 8er Prems, nen 7er Prem, so kleine Viecher, rund 29k Gold und seit über einem Jahr Premium und ich hab ebenfalls noch nie was gezahlt. :)


@Bewegende Panzer Ist meine ich bekannt und haben meine Platoonmates der letzten Tage auch gehabt. Läuft bei WG unter dem Namen "moving corps" meine ich zumindest.


Heute lief richtig genial. In 2/9 Runden mit dem Type 58 hab ich nen Panzerass geholt, oberall über alle 3 Runden hab ich knapp über 1500 DMG gehabt und Spotting bei knapp 1,3. Lief richtig supi heute und mittlerweile macht das Ding Mordsfun. Hab meine höchste XP von gestern 1226 heute über 1244 zu 1392 XP gesteigert. Denke man muss sich wirklich auch einspielen mit nem Panzer, grade wenn man vorher 100 Gefechte nur auf einem anderen gefahren ist.


Mir ist aber etwas aufgefallen, wo ich auch mal fragen wollte und zwar:
Vor längerem hatte ich auf Kloster mti dem Type T-34 (oder Type 58 nicht mehr sicher) aus dieser Mittelstraße auf einen AFk-Gegner in der feindlichen Base geschossen. Knapp 450m, freie Schussbahn, also nichts zwischen mir und dem Churchill (in der Auswertung gecheckt, dass ich nichts unspottet angeschossen habe). Meine Schüssen, es waren über 10, sind allesamt im Nirvana verschwunden. War strange aber k, vllt. lags auch an Verbindung oder so.

Eben hatte ich es wieder, allerdings Komarin, aus der Mitte auf ne Flanke auf nen VK 36.01H geschossen, nichts im Weg, auch wieder gecheckt, und 7 Schüsse gingen ins nichts und diesesmal war mein Aimcircle auch komplett mit gegnerischer Panzerfläche bdeckt, also eigentlich nichts was daneben gehen kann. Hab mich dann 2 Meter weiter nach links gestellt und da hab ich dann noch den Kill abbekommen, allerdings ist er auch gefahren. Weiß also nicht, woran es genau lag.

Ist sowas bei euch auch schonmal vorgekommen? Weil ich meine sowas kann spielentscheidend sein. Handelt sich ja irgendwie um Ghost Shells, aber so viele direkt hintereinander?
 
Ich schätze nicht das so viele Ghostshells hintereinander entstehen, da müsste es schon mit dem Teufel zugehen.
Du kannst ja mal die Replays hochladen, obwohl mir da einfällt das du nur das Letzte speicherst.

Bei mir lief es extrem durchwachsen mit der Tendenz zu eher schlecht, zu Abschluss gab es noch ein paar gute Runden. Sogar einmal IS-7 Panzerass welches ganz gut erspielt war, der gegnerische Goldeinsatz war auch nicht so Inflationär. Nur eine Runde davor haben sie mir im Nahkampf wieder die UFP mit Heat eingeschossen, gerade als es spannend wurde.
Beim Centurion Mk 7/1 regt es mich indirekt auch gerade ziemlich auf, unter 2000 Dpm bei sehr gutem Durchschlag. Als Balancing-Faktor ist er riesig und langsam überall schlecht gepanzert auch die gesammte Turmfront.
Panzer wie E-50 oder T-54 können es einfach durch Goldmun ausgleichen.

Hat schonmal jemand die Stronghold-Geschichte getestet? Die Boni scheinen mir ziemlich heftig und die guten Spieler der guten Clans werden ordentlich gefördert. Vielleicht muss ich mich dann doch mal organisieren, Anfragen von 42-47%ern bekomme ich genügend ;)
 
Was mich sehr fasziniert ist der Turm des T-54, ich hatte immer den Eindruck dieser Turm ist frontal fasst unkaputtbar, außer man schießt durch die Luke oder nutzt Gold, seid dem ich nen T-54 fahre fühle ich mich eines besseren belehrt, ständig ballern mir die Leute frontal durch den Turm ohne Gold.
 
Also der M4 Sherman mit der 105mm? ist ja übel! Leider verloren, aber trotzdem 5 Abschüsse. Lade morgen mal das Video hoch und wäre für Verbesserungsvorschläge sehr dankbar.


Das müsste das Video sein.
Nur leider hab ich gerade festgestellt, dass ich meine Replays nicht mehr anschauen kann.
Wenn ich die Replays bei "öffnen mit" die WorldOfTanks.exe auswähle passiert nix.
Den Launcher übernimmt er, genauso wie das Notepad (nur zum testen).
Aber ich bekomm sie nicht mit der normalen Spiel.exe verknüpft :what:
Kann es daran liegen, dass ich es vor kurzem von HDD auf SSD geschoben habe und nun in der Registry was nicht passt?

[EDIT]
Habs hinbekommen, manchmal hilft es den CCleaner die Registry aufräumen zulassen.:daumen:
 

Anhänge

Was mich sehr fasziniert ist der Turm des T-54, ich hatte immer den Eindruck dieser Turm ist frontal fasst unkaputtbar, außer man schießt durch die Luke oder nutzt Gold, seid dem ich nen T-54 fahre fühle ich mich eines besseren belehrt, ständig ballern mir die Leute frontal durch den Turm ohne Gold.

der Turm wurde mit der Einführung des HD-Modells ziemlich hart generft ;)
 
Die ganzen Hitzone Seiten zeigen mir sowas nicht an, so ein Dreck. Ich hatte immer nur viele andere Spieler gesehen dir mit ihrem T-54 nur den Turm gezeigt haben und dann wie wild alles abgeräumt haben was so rumfuhr. Dann liegt es also nicht an mir und ich muss den weiter sehr agil spielen.
 
Ich schätze nicht das so viele Ghostshells hintereinander entstehen, da müsste es schon mit dem Teufel zugehen.
Du kannst ja mal die Replays hochladen, obwohl mir da einfällt das du nur das Letzte speicherst.
Hab bei den Schüssen noch dran gedacht und dann im Hangar vergessen.. naja nächste Replay lad ich hoch. ;)


@T-54 Turm
Aktuell sind die HD-Modelle nen bisschen im Nachteil, weil die eben von der Panzerung schon überarbeitet wurden und die anderen noch nicht, aber ich hatte bisher weder mit M103 noch M4 irgendwelche Panzerungsprobleme gehabt, also wo ich gesgat hätte, ui da hött keienr durchkommen dürfen.


Wieos kann WG die Wochenendspecials nicht eigentlich mal gleichbleibend machen. Vor kurzem war es doch von Freitag bis Montag, was viel sinnvoller ist, als das jetzt vorhandene Samstag bis Dienstag.
 
Ich hab den T30 gerade erst angefangen und nur mit der 2 Gun der Rest Stock ist der naja sagen wir es mal so nicht mein Lieblingspanzer. Aber das sollte sich wie bei so fast allen Panzern wenn er Top Ausgerüstet ist wieder ändern.

Ja, hone die 155 hast du genug Situationen, wo du den Punch hättest gebrauchen können, weil der Gegner nur noch n paar HP hat ^^
Mit der 155 ist das dann besser, dafür ist die - zumindest bei mir - immer so ne kleine Diva und bounct sehr gerne .. *sfz*

Ansonsten ist der T30 schon geil, ich hab aber irgendwie kein Glück mit dem und schaffe es imo einfach nicht, über 50% WinChance zu kommen :/
 
Zurück