H
Heumond
Guest
Hat eigentlich noch jemand das Problem das sich Panzerwracks manchmal von alleine bewegen und dann wieder zurück springen wo diese vorher standen? Seit 9.1 ist mir das schon einige male aufgefallen. Habe schon einige male hinter die Wracks geschossen weil ich dachte jemand würde diese Schieben aber wenn ein zerstörter E-100 mit fast normaler Geschwindigkeit fährt kann da etwas nicht stimmen. Besonders nervig auch wenn jemand hinter dem Wrack steht dieses "wegfährt" ich auf die Person schieße und das Wrack plötzlich wieder im Weg steht.
Hatte gerade einen E-100 und einen E-75 welche sich mehrfach bewegt hatten jedoch passiert im Replay rein garnichts mit diesen Panzern.
Ok, in den WG-Foren wurde darüber schon berichtet nur bei mir trat es vor 9.1 noch nicht auf, es wird schon gemutmaßt ob WG auf die Zombie-Welle mit aufspringen möchte.
, und was genau möchte uns Wargaming damit sagen?
Hatte gerade einen E-100 und einen E-75 welche sich mehrfach bewegt hatten jedoch passiert im Replay rein garnichts mit diesen Panzern.
Ok, in den WG-Foren wurde darüber schon berichtet nur bei mir trat es vor 9.1 noch nicht auf, es wird schon gemutmaßt ob WG auf die Zombie-Welle mit aufspringen möchte.
, und was genau möchte uns Wargaming damit sagen?



