Du wirst mit der Arti außer im direkten Nahkampf immer von oben treffen, mit dem GW-Tiger P habe ich auch schon nen AP Onehit an nem E-75 gemacht. Da du meistens aber von oben triffst, ist auß meiner Sicht die HE, vor allem bei großen Artis, die klar bessere Wahl, du kommst auch mit HE öfter mal durch und kannst über 2k mit einem Treffer machen, du hast den Splash und kannst damit auch mehrere Panzer rausnehmen. Habe unlängst im CW meinen ersten Artilleristen gemacht und beinahe 3 Panzer gekillt, waren nur 2 die gestorben sind, aber leider zählt das im CW nicht.