Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Allein wegen den Replays habe ich das ding von meiner SSD runtergeschmissen. Ist auch nicht viel langsamer auf der HDD geworden.

Sieg!
Gefecht: Bergpass 28.03.2014 08:32:42
Fahrzeug: Rhm.-Borsig Waffenträger
Erfahrung: 2.228 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 102.514
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Sensenmann

geiles gerät..

nur ich war enttäuscht dass ich kein Abzeichen bekommen hab

Sieg!
Gefecht: Bergpass 28.03.2014 08:32:42
Fahrzeug: Rhm.-Borsig Waffenträger
Erfahrung: 2.228 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 102.514
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Sensenmann

geiles gerät..

das ist ja auch kein wirklich tolles Ergebnis :schief: eher Durchschnitt

2300dmg mit dem vk2801 einem tier6 scout gegen tier8 http://wotreplays.eu/site/724109

Zuletzt bearbeitet:
ich hab beim Borsig ~2200 exp fürs ass gebraucht ;)
nur beim Object 416 bin ich langsam am verzweifeln... hab schon mehrere runden mit über 2000 exp geschafft, aber weit und breit kein ass in sicht :ugly:

Beim 9er Patch..

Für das neue Stug und den neuen Panzer 4..

Brauch ich dafur die lvl 5er Panzer?

Huh... stimmt war bei mir ja der Tagessieg.

Hab Ansetzer und Tarnnetz drauf.

Soll ich noch das Scherenrohr anbauen?

Zuletzt bearbeitet:
geiles gerät..

Selbst wenn das keine 2x Exp sondern normale Exp gewesen wären (ich gehe mal von Premium aus), gäbe es dafür kein Panzerass.
Zumal du sicher noch die 1,2x Exp von der Mission bekommen hast, also einfach nur um die 1000.

Bei einem Panzerass ab min. 2200 Exp brauchst du schon 1100 für 3. Klasse.

jetz mal ne ernstgemeinte frage: wieso hat mein is4 das bouncen verlernt? ich mach nix anders wie sonst auch, aber ich fress ja nur noch. den einen tag bounced die hütte die übelsten goldschellen am stück, den nächsten tag kommt nen type59 frontal gewinkelt ohne gold durch? also ernsthaft, was solln das bitte?

Manche Leute haben das Zielen gelernt.
Aber ich nehme den IS-4 auch nicht ernst. Der IS-7 ist schon recht hart von vorne, aber der IS-4 ordnet sich nicht nur numeral bei mir direkt bei der IS-3 ein, wenn ich im E75 sitze ;-)

IS-4 ist einfach nicht so stark gepanzert. Einem T10 Heavy ohne Gold durch die UFP zu schießen ist einfach mist, deswegen kann ich den FV215b auch nicht mehr so richtig haben.

Wollt eigentlich den Testserver nutzen um mich etwas auf den WTF E100 ein zu fahren aber das scheint mir eine sehr ungünstige Plattform um den Panzer zu testen...wurde 3x in Folge von Todessternen zerlegt, kein wunder wenn 1/3 des Gegnerteams daraus besteht :ugly:

wie gesagt, er performed eigentlich oft verdammt gut. oder war ich dann warscheinlich (unbewusst) hulldown oder so? bzw die anderen zu blöde und haben nur aufn turm gezielt. aber ich bild mir halt ein, dass ich schon jpz e100 gold murmeln hab seitlich bzw generell gewinkelt recht oft hab bouncen lassen können? weil eben sind wir zu 2. auf einen druff und ich stand blöderweise vor ihm. allerdings an ner hausecke die seite verdeckt und die front mMn ausreichend gewinkelt - der kam da ohne probs ohne gold durch. und am ende hat mich dann ein m103 durchn haus durch (also vermutlich turm) erschossen - hää? also auch ohne gold.

das prob is halt: solange ich ned versteh, wieso das manchmal klappt, und wieso nich, werd ich auch ned besser :/ in kleineren tiers hab ich diese probleme nich, da funzt das (im rahmen des rng) so, wie ich mir das vorstell. nur auf t10 haut plötzlich garnix mehr hin?

DarkMo ohne Replays ist das immer schwer. Nur aus Replays kann man solche Dinge nachvollziehen, damit man sieht in welchen Winkel wer wo wie draufgeschossen hat und bedenke immer die 25% Schwankungen

mit bissl glück isses gleich das letzte. aber hier herrscht gleich mittagsruhe, dann lad ichs mal hoch. is zwar sicher kein schöner anblick :P aber solange ich draus lernen kann. schonmal thx im vorraus für die mühen ^^

Ich hörte den Todesstern bisher nur im Zusammenhang mit dem FV wegen dem absurden Alpha-dmg...naja, gibt ja viele Spitznamen für diverse Panzer, z.b. Toaster, Möbelwagen, Schuhkarton etc für den Pz.Sfl.IVc

jetz mal ne ernstgemeinte frage: wieso hat mein is4 das bouncen verlernt? ich mach nix anders wie sonst auch, aber ich fress ja nur noch. den einen tag bounced die hütte die übelsten goldschellen am stück, den nächsten tag kommt nen type59 frontal gewinkelt ohne gold durch? also ernsthaft, was solln das bitte?

RNG...

Zurück