Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Todesstern war doch der Spitzname vom WT E100, wenn ich nicht irre.
Edit: grad nachgeschaut, Todesstern werden viele der neuen 10er TDs genannt..
Ich kannte den Begriff nur im Zusammenhang mit dem WT E100, wegen des Aussehens und dem Schaden.
Hab nen kleines problem mit Dem 9.0 testserver.
Jedesmal wenn ich client öffne und auf play drücke dauert es teilweise bis zu 5 min bis sich das game öffnet.
Was mir auffällt ist im prozesse manager, dass das game nur am anfang bis max 20k ressourcen hat world of tanks normal hat hingegen sofort ca 100k woran liegt das?
so, im anhang mal das dingen auf himmelsdorf. und als vergleich mal das schon hochgeladene von campinovka, wo er wirklich jeden schuss gebounced hatte: Wotreplays
Nein, du brauchst Marder 38t und PzII (?), wenn du sie erforschen willst.
Niemand wird Panzer (+Stellplätze) geschenkt bekommen, egal ob diese in der Garage stehen oder nicht.
so, im anhang mal das dingen auf himmelsdorf. und als vergleich mal das schon hochgeladene von campinovka, wo er wirklich jeden schuss gebounced hatte: Wotreplays
Den letzten Schuss habe ich jetzt nicht kontrolliert. aber der unterschied ist vollkommen klar.
Auf Malinovka haben die idioten ganze Zeit versucht gerade durch den turm zu kommen. Nicht ein schuss auf die Wanne. Beim Turm haben sie dazu nur stark angeschrägte ecken getroffen.
Auf Himmelsdorf haben sie meist vorne auf deine LFP geschossen.
Mal ne blöde frage: Warum bleibt man freiwillig VOR einem jgdpze100???? da hättest direkt mit daneben fahren sollen und ihm auf die Kette ballern, statt vor ihm zu bleiben und zwei 1k kellen einzufangen. Spätestens nach der ersten hätte ich meine Position geändert.
Der M103 hat dir auch auf die LFP geschossen.
Abgesehen davon bin ich mir nicht sicher, ob du deinen Panzer optimal anwinkelst. Du zeigst etwas zu viel Seite. Gerade wenn man vorne das Antriebsrad zeigt, ist das nahe selbstmord.
so, im anhang mal das dingen auf himmelsdorf. und als vergleich mal das schon hochgeladene von campinovka, wo er wirklich jeden schuss gebounced hatte:
Auf Malinovka ging alle Schüsse an die Turmfront die fast nicht zu knacken ist, die Wanne hat nichts abbekommen.
Zum Himmelsdorf
1. Schuss vom Jpz E100, da hat die Lfp etwa 220mm Schutz gegen AP. Der Jpz E100 wird also in 10/10 Fällen durchkommen selbst mit -25% Durchschlag.
2. Schuss vom Jpz E100 geht in deine Seite durchs Kettenrad, absolut keine Chance da irgendetwas zu bouncen. Hier solltest du einfach den Abschuss liegen lassen bzw. wenn er sich zur Tortoise drehen sollte rausfahren.
3. Schuss vom M103, da bringts die Lfp auf etwa 230-245mm Schutz gegen AP, da hätte er auch mal Abprallen können. Beim Reload hättest du vlt. hinter den Schutt auf der rechten Seite fahren können. Er hatte aber auch Glück von seiner Position danach nochmal auf dich schießen zu können und auch noch durchzukommen, war wohl die schräge Fläche neben der UFP.
Mal ne blöde frage: Warum bleibt man freiwillig VOR einem jgdpze100???? da hättest direkt mit daneben fahren sollen und ihm auf die Kette ballern, statt vor ihm zu bleiben und zwei 1k kellen einzufangen. Spätestens nach der ersten hätte ich meine Position geändert.
Das war keine schlechte Entscheidung, so konnte der Jpz E100 nicht drehen und beiden seine Panzerung zeigen. Er hätte rückwärts in eine der Öffnungen fahren können und sein Team in der Gasse hätte mehr freies Schussfeld auf beide IS-4. Da waren immerhin IS-4, E75 und M103, der IS-4 der neben den Jpz gefahren ist hätte sich direkt hinter setzen sollen und den Jpz somit keine bewegungsfreiheit geben sollten oder garnicht in die Gasse und weiter geradeaus und dann erst den Jpz zerstören.
Naja leider trifft man nicht immer die beste Wahl, ich bin mir oft genug im klaren das ich bei Aktion X richtig Schaden abbekomme und ich es einfach lassen sollte nur um kurze Zeit später dann bestätigt zu werden. Manchmal kann ich einfach nicht warten wenn es nicht vorran geht trotz besseren Wissens. Später weiß mans immer besser
danke erstma euch beiden. also is die wanne sehr anfällig wie ich feststelle :/ ich war im festen glauben, dass der da keine chance hat durchzukommen - schon garnich 2mal -.- deswegen blieb ich da auch einfach stehn und dass der m103 so weit vorne stand und mich ernsthaft sehen konnte - lol. und ich grübel, wo der mich erwischt hat -.- aber wie fahr ich die hütte denn dann, wenn nichma winkeln was bringt? für hulldown is die gun depression nicht vorhanden und sidescrapping scheint ja auch nix zu bringen. und bis man mit schräger front die kanone aufn feind richten kann, ballert er einem wohl einfach in die seite, weil man soweit raus muss
Also ich muss sagen das ich den IS-4 erstmal nicht kaufe. Hatte mich auf den gefreut aber dann ein paar Videos gesehen - ne danke - und wenn ich drüber nachdenke hatte ich auch nie wirklich Probleme bei den durch zu kommen.
Aber im Gedanken hatte ich: der ist Stabiler als der IS7, dafür nicht so starke Gun .. muss aber feststellen: nicht so bounce-freudig wie der IS7 und nicht so starke Gun
Bin momentan am is7 dran und häng bei der is8. Das ding ist so schlecht. Alles geht durch. Ewige einzielzeit. Komm gar nicht mit zurecht. Da spiel ich lieber die is3 in t10 gefechten
Gut, so beginnt und endet meine erste Runde nach längerer Abwesenheit wieder
Am geilsten ist ja, dass ich WoT jetzt weder manuell noch per Task Manager schließen kann
Kann man das letzte replay auch ohne Handarbeit im replays Ordner sichern?
Alle aufnehmen bzw. speichern ist Käse weil eh mindestens 99% gelöscht werden.
Kann man das letzte replay auch ohne Handarbeit im replays Ordner sichern?
Alle aufnehmen bzw. speichern ist Käse weil eh mindestens 99% gelöscht werden.
Ich benutze ja vbaddict. Da gibts ein tool '(active dossier uploader), dass die sachen automatisch auf den server hochläd. Dazu gibts die option, dass er es danach von der Platte löscht. So hast du keine Arbeit, Platz auf der Platte und trotzdem alle Replays
Der IS-4 hat einfach einen enorm großen HP Pool (ich glaube nur Maus hat noch mehr, oder?) und entsprechend muss man da ab und zu mal einen schuss abfangen, um dafür dann besser zu stehen.
Aber im Gedanken hatte ich: der ist Stabiler als der IS7, dafür nicht so starke Gun .. muss aber feststellen: nicht so bounce-freudig wie der IS7 und nicht so starke Gun