Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja ja...der IS-4, seit der Umstellung auf T10, leider sehr schwach geworden. Als T9 war der aber nen Biest. ^^

Da hatte er auch noch die schöne 130mm vom IS-7, die 490 alpha sind schon ganz angenehm. Ich spiele nurnoch sehr selten mit dem IS-4 weil irgendwie funktioniert das das sidescrapen nicht so gut, der Turm ist so weit vorne und die angewinkelte Panzerung vorne macht es auch nicht leichter.
Ich sollte es mal rückwärts testen weil die 160mm an der Seite sollten eigentlich echt schwer zu knacken sein.

Eigentlich mag ich den IS-4, ich finde ihn optisch einfach genial nur leider performt er nicht so gut/oder halt ich mit ihm.

Matilda :-D

Man waa war gestern nur mit mir los, ich holze den IS3ern mit dem Jagdtiger 8.8 wie nichts durch die Front, aber mit dem Ferdinand mache ich x mal nichts wenn ich seine Seite treffe

Mal ne Frage. Als ich letztens wieder fahren wollte hab ich ein nerviges Schwarzes Flimmern. Dadurch ist unspielbar da ich nicht erkennen kann wohin ich fahr Ziel.

Kann das an einer Asus 7870 oc2 liegen?

Bewegungsunschärfe test ich heut ma.

Zuletzt bearbeitet:
Langsam mag ich den richtig leiden :D
Sieg!
Gefecht: Karelien 29.03.2014 12:28:58
Fahrzeug: E 50
Erfahrung: 2.952 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 46.494
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Replay: Wotreplays

Anhänge

• shot_438.jpg
    shot_438.jpg
    462,4 KB · Aufrufe: 42
  • shot_437.jpg
    shot_437.jpg
    408,9 KB · Aufrufe: 30
  • shot_436.jpg
    shot_436.jpg
    371,6 KB · Aufrufe: 27
So, hab mich entschlossen, da ich noch keinen Briten habe dort mal die TD Reihe zu grinden.

Auch lustig. Da waren geade T18 im Tier 2 die mit Prem um sich geschossen haben. Er war aber so blöd frontal in die gegner zu rennen....

Zurück