Und ja, das Replay sieht schon extrem eigenartig aus im Vergleich zum eigenem fällt mir vor allem auf das ich garnicht meinen Zielkreis sehen kann, aber auch das die Bewegung der Kannone im Vergleich zur bewegung der Kamera sehr schwammig ist. Ich denke auch nicht da ist irgendeine Form vom Aimbot am Werk. Ich denke nichtmal das es ohne weiteres möglich wäre einen so gut funktionierenden Aimbot zu programmieren.
Zum fehlenden Zielkreis: Das ist ein Bug, und ich hab einen Workaround/Lösung. Du darfst nicht den Countdown vorm Gefecht komplett überspringen.
Beim abspielen des Replays wird vergessen den Zielkreis einzublenden, wenn man den Countdown-Sprung von 1 auf 0 überspringt.
Das hatte mich auch irritiert, aber da ich mich erinnerte in manchem Replay den Zielkreis zu sehen, hab ich das mal kurz getestet und kam so schnell auf die Lösung.
Geht es nur mir so oder ist der Soundmod in dem Video grauenhaft. Tausende Hintergrundgeräusche und der Panzer klingt zum Großteil nach Staubsauger und Bohrhammer.
Mit gefällt der Soundmod auch nicht, klingt eher nach schlecht nachgeahmter Turbine, der Motor.
wollt schon an dir zweifeln homer ^^ als ob du als oller zoni den morgotz nimmer kennst *g*
Nicht mehr kennen ist gut, er hat in unserem Forum ja auf den Thread im offiziellen Forum hingewiesen. Er ist dort noch immer aktiv, unter anderem postet er dort seine Replays.
Hab den Namen absichtlich nicht gepostet.
das is einfach ein top spieler, ders drauf hat. was mich grad noch mehr beeindruckte: er spielte ohne gold! super, so will ich das von nem "skilled player" auch sehn. ned all diese pseudo skiller, die nichma mit gold richtig zurande kommen -.-
Japp, das find ich auch klasse. Hatte mir die letzten beiden Tagen ein paar seiner Replays angesehen (in der Hoffnung etwas zu sehen das mir weiterhilft

), da ist mir das mit als erstes Positiv aufgefallen. Nicht bei jedem Tank fährt er ohne Premmun. (Z.b. beim Black Prince hatte er welche dabei. Aber viel zu wenige um damit zu spammen.)
Doch das er beim 50M 100% Standard-Mun geladen hat, hat mich dann nochmal etwas mehr überrascht. Nicht eine Granate HE oder HEAT noch dabei.
wegen dem soundmod: hab mir heute auch mal einen druff gebastelt und mir nen halbes replay damit angeschaut. es rummste schon ganz gut, aber dann diese komischen geräusche nachm schuss (nachladen?) waren mehr als nervig und klangen vllig verboten. und im vid klangs ähnlich >< werd das dingen mal nen tag testen, mal schauen, wie es mir gefällt.
Bei gleichem Sound wie im Video:
~8sek nach dem Schuss? Ja, das war der Ton das fertig nachgeladen ist. Soll wohl das Schließen des Verschluss sein.
Bin gerade mit meinem Mobilgerät on, wer ist denn nach dieser erwähnten Rangliste der beste Spieler?
Das kann man meines Wissens auch mit einem Mobilgerät abrufen.
worldoftanks.eu --> Community --> Hall of Fame / Ruhmeshalle
Nach dieser Liste ist ein Spieler Namens
Dyaebl der derzeit beste WoT-Spieler.