Eben das macht die Arty in höheren Tiers aus. Positionen kennen, Voreinaimen und hoffen dass jemand scoutet und man trifft. SOOOO besonders schlecht finde ich die Genauigkeit auch nicht.
Skill ist es bei der Arty das Gelände auszugleichen. Zum Beispiel, ob der Gegner am Vorder- oder Hinterhang steht. Je nachdem zielt man anders. Zumindest geht es mir so. Klar trifft man die Ziele selten direkt, aber ab T7/8 reicht der Splash zumindest bei den Deutschen und Russen aus. (Andere Nationen habe ich noch nicht soweit gespielt
)
Auf kleinen Tiers finde ich Arty wesentlich schwieriger. Sie haben wenig Splash, hohe Einzielzeiten nach dem Nerf und die Geschosse fliegen auch extrem lange. Das macht sich bei dem Herumgewusel der kleinen Panzer extrem bemerkbar. Man trifft sehr selten etwas. Ich persöhnlich freue mich mit dem FV304 mehr über ein 8er als über ein 6er Gefecht.
Bei bestimmten Sachen freue ich mich auch, aber ich schreibe dann nichts in den Chat. Jagdtiger mit dem GW E ins Dach getroffen. Über die 1800 die dann aufstieg konnte ich nur noch grinsen
Skill ist es bei der Arty das Gelände auszugleichen. Zum Beispiel, ob der Gegner am Vorder- oder Hinterhang steht. Je nachdem zielt man anders. Zumindest geht es mir so. Klar trifft man die Ziele selten direkt, aber ab T7/8 reicht der Splash zumindest bei den Deutschen und Russen aus. (Andere Nationen habe ich noch nicht soweit gespielt
) Auf kleinen Tiers finde ich Arty wesentlich schwieriger. Sie haben wenig Splash, hohe Einzielzeiten nach dem Nerf und die Geschosse fliegen auch extrem lange. Das macht sich bei dem Herumgewusel der kleinen Panzer extrem bemerkbar. Man trifft sehr selten etwas. Ich persöhnlich freue mich mit dem FV304 mehr über ein 8er als über ein 6er Gefecht.

Bei bestimmten Sachen freue ich mich auch, aber ich schreibe dann nichts in den Chat. Jagdtiger mit dem GW E ins Dach getroffen. Über die 1800 die dann aufstieg konnte ich nur noch grinsen

und in dem kv-4 Lohnt es noch nicht wirklich was einzubauen da er eh wieder verkauft wird.