Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Gibts eigentlich noch jemanden, der aufm Testserver fps-Probleme hat? Habe teilweise starke einbrüche...Sonst habe ich bisher immer nur gehört, die fps seien gleich geblieben, oder hätten sich bei selben einstellungen sogar verbessert...

Kann mir mal jemand helfen? Ich hab die Colored Battle Messegaes installiert und die After Battle Session bla bla mod installiert und jetzt ist mein Game auf Englisch :D Wir könnte ich es denn wieder auf Deutsch stellen, der Launcher ist übrigends auf Deutsch eingestellt :ugly:

da war bestimmt der texts-ordner oder so mit bei? auf jedenfall müsste da ein LC_MESSAGES ordner drin sein - hau ihn einfach raus >< das dingen geht auch ohne. kA wieso das ding noch bei is.

Wäre auch eine gute Chance einfach mal ein wenig englisch zu lernen. Ich glaube 70% meiner Englischkenntnisse in meiner Jugend kamen aus den englischen Spielen.

Habe jetzt auch eine deutsche beschreibung:
Die 2 Zeilen wird wohl jeder noch soweit übersetzen können um zu verstehen worum es geht.

- hotfixed the disappearing arty shells in arty mode bug
- new hangar (WGL-themed), that will be active from 2nd to 6th April

Es gibt da Ausnahmen:
Beim FV215 183 geht der Zielkreis bei einer Turmdrehung extrem weit auf, da bringt der Skill schon spürbar Besserung.
Ja ok, alle TD´s ohne Turm dann halt. Ich dachte dies wäre klar wenn es darum geht ob der Skill Panzern ohne Turm respektive Arty etwas bringt.

Praktischerweise hat man ohne Mods auch keine Probleme und kann sich freuen das die Stats gleich 87 mal soviel wert sind :ugly:

Nach drei Monaten den ersten Tag wieder am Spielen :ugly: Ist doch ganz ordentlich nach knapp 20 Gefechten ;)

Anhänge

• shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    583 KB · Aufrufe: 68
Ich bin jetzt am Ende. Testserver ist vorbei für mich. Das sind alles voll akck noobs. Das sind die gleichen Bewegungen wie ihn Tier 1 Gefechten nur halt auf Tier 10. Also jetzt ist schluss. Ich kann doch nichts testen, wenn es da nichts zu testen gibt. Ich werde jetzt wieder aufn normalen Server wechseln. Sowas von die Schnauze voll

Seit dem Mikroupdate habe ich nur Probleme.. einmal schon abgestürzt und 3mal konnte er die Garage nicht mehr laden :daumen2:

Ich glaub ich werde die 10er Britenarty doch nicht erforschen.. die Genauigkeit ist ja grauenhaft!

shot_217.jpg
Alter Schwede. Mein Team hatte mehr Glück als verstand. Guckt euch einfach das mal an...

edit: gerade konnte er bei mir auch einmal nicht mehr "Update der Manschaft" machen.

Hab die 10er Britenarty auf dem Testserver getestet and für vollkommen OP empfunden.

In einem Spiel hab ich einem FV183 1300dmg gedrückt und dem T57 direkt daneben noch 300dmg durch splash, bevor ich langsam gestorben bin, hab ich im Nahkampf einem 2. Fv183 2000dmg in die Seite gedrückt.

Ich bin in dem Match weit über dem Durchschnitt gefahren also ~300m.

Und weiterhin verfestigt sich meine Meinung, Artillerie wie sie aktuell vorhanden ist hat rein garnichts in WoT zu suchen.

Man kann auf die Kenntnis von 90% der Spielmechaniken verzichten und super performen, nonsense. :wall:

Hab die 10er Britenarty auf dem Testserver getestet and für vollkommen OP empfunden.
Naja 1-2 gute Runden können nicht zu viel über die generelle Performance eines Fahrzeuges aussagen. 1000-2000 Schaden können auch die anderen T10-Artys machen und einen großen Bereichsschaden haben die auch.

Ich kann die Skypigs auch nicht leiden, da ohne gäbe es ziemlich viele sehr starke Positionen welche sonst maximal mit Gold effektiv bekämpft werden können.
Ein Limit von 1-2 pro Seite würde ich eher bevorzugen.

Interessant finde ich jedoch dass Arty nach einem guten Treffer gerne "Haha, Boom, Peng" oder ähnlich schreibt. Minutenlang nichts tun und dann so tun als wäre ihr Treffer irgendetwas besonderes. Ich stelle mir automatisch vor wie stumpf der jeweilige Spieler davor sitzt und sich dann über den dummen Kommentar eine Reaktion erhofft.
In dieser Situation wünsche ich mir so sehr mein Panzer könnte das hier auch: Facepalm.JPG

was soll man dazu sagen ein Team dümmer als das andere nur meins war leider das dümmere :(

das M in diesen Panzer in nen Lose Game bekommen

shot_041.jpg shot_042.jpg shot_043.jpg

was regt ihr euch so über die arty auf? Diehaben jetzt 5 patche gebraucht, damit sie lernen damit umzugehen. Davor waren es immer 4-5pro Seite und ab da hieß es Arty wäre tot. Jetzt zeigt sich wenigstens, dass meine Einschätzung richtig war und die Leute es nur lernen mussten und es vorher einfach zu einfach war.

Tja die ganzen Bobs die früher Arty gefahren sind hat es dann zu den TDs gezogen... Die wirklich guten Artyspieler haben ein paar Tage gebraucht und performen genausogut wie vor dem Nerf. Ich mag meine TIX und TX Artys auch noch obwohl ich nie der wirkliche Artyspieler war ;)

ich frag mich, was man da "lernen" soll?! wenn der drecks rng sagt "nö, du triffst heut kein scheunentor" dann kannste skill haben, wie du magst ^^ der skill bei der arty kommt halt ned aus weakspot kenntnissen, sondern aus.. wie will mans nennen? positions kenntnissen. wo muss ich stehen um wo wirken zu können? wie weit muss ich bei fahrenden zielen vorhalten. welche ziele sind wichtig (hulldown gegner, an denen meine mates scheitern oder der lowtier oneshot daneben?), map-lesen! ich kann nur alle jubeljahre mal schießen, dann muss der auch sitzen. da muss ich am besten dann auch nen gegner vor der flinte haben und und und. so trivial isses halt nich wirklich. und das jetz immernoch über arty gemeckert wird, is ja wohl der hohn der geschichte. arties sind gestraft genug, da kann man nen freudenausbruch ala "yeah, boom" jawohl mal verstehen oder? das nen td oder so, einen solchen freudenausbruch nich verstehen kann, is klar. der trifft ja alle 10-15 secs für nen 3. bis hälfte vom arty schaden und macht recht sicher dmg... is klar, dass man sich da nich über jeden schaden freut.

Zurück