ich frag mich, was man da "lernen" soll?! wenn der drecks rng sagt "nö, du triffst heut kein scheunentor" dann kannste skill haben, wie du magst ^^ der skill bei der arty kommt halt ned aus weakspot kenntnissen, sondern aus.. wie will mans nennen? positions kenntnissen. wo muss ich stehen um wo wirken zu können? wie weit muss ich bei fahrenden zielen vorhalten. welche ziele sind wichtig (hulldown gegner, an denen meine mates scheitern oder der lowtier oneshot daneben?), map-lesen! ich kann nur alle jubeljahre mal schießen, dann muss der auch sitzen. da muss ich am besten dann auch nen gegner vor der flinte haben und und und. so trivial isses halt nich wirklich. und das jetz immernoch über arty gemeckert wird, is ja wohl der hohn der geschichte. arties sind gestraft genug, da kann man nen freudenausbruch ala "yeah, boom" jawohl mal verstehen oder? das nen td oder so, einen solchen freudenausbruch nich verstehen kann, is klar. der trifft ja alle 10-15 secs für nen 3. bis hälfte vom arty schaden und macht recht sicher dmg... is klar, dass man sich da nich über jeden schaden freut.