Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
shot_317.jpg shot_318.jpg shot_319.jpg shot_320.jpg

Wem fällt was auf :p?

9.0 soll multicore unterstützung haben ...
Vor allem sollte erwähnt werden das es noch keine erhöhte Leistung im Spiel gibt.
WG arbeitet an einer Mehrkernunterstützung bevor diese jedoch effektiv implementiert ist wird ein zweiter Kern mit Havok belastet. In 9.0 wird weiterhin WoT komplett über einen Kern befeuert korrekter gesagt bleibt es bei einem Threat der von mehreren Kernen bearbeitet wird, das bringt soweit keine Mehrleistung.

Soweit ich das verstanden habe gilt Ruhige Hand bei Turmdrehung/im Richtbereich, von daher doch ein Vorteil.
Genau so ist es, für TD´s bringt es nicht viel da der Zielkreis im Richtbereich ohnehin nicht sehr groß wird, einer Arty bringt es da schon größere Vorteile.

Gleich 2 höherstufige TD´s kaputt gerammt :)
WorldOfTanks 2014-03-24 21-31-12-09.jpg

Der Borsig ist aber auch weich, mich hat schonmal ein Amx 12t aus dem eigenem Team leicht von hinten angefahren und nur der Borsig hat Trefferpunkte verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte grade ein Client Update und nun schmiert das Spiel ab noch bevor ich zur Login Maske komm... hat noch jemand das Problem???

EDIT: Hat sich erledigt... das heutige kleine Update scheint sich nicht mit meiner XVM-Konfiguration zu verstehen... :(

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

bei mir startet es ohne Mods, mit Mods aber nicht. Nutze das OM-Paket. Hat jemand ein funktionierendes für mich? Habe gerade eine Runde Vanilla-WoT gespielt. Echt grausam xD

Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten, dass hast du dir alles so zusammen gesucht ;) Das gibt es nicht irgendwo im Gesamtpaket?

Edit: Und das offz. Forum ist down...

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch eine deutsche beschreibung:
Micropatch für 0.8.11

Zitat daraus:
Anscheinend wurde auf den Servern heute ein Micropatch aufgespielt, der folgendes verändert:

Der Fehler bei den Arties das die Granaten einfach verschwinden.
Neuer Hangar anlässlich der Wargaming League (ab 02.04. aktiv).

bei mir auch alles in handarbeit - is halt einfach wertvoller :P notfalls, sucht nach den einzelnen mods die ihr im pack ausgewählt habt und versucht die, stück für stück reinzubauen. habter gleich ne aktualisierung ^^ dürft halt nur die configs nich überschreiben.

Also ich nutze nur die Sound Mod und es schmiert auch vor dem einloggen ab.
Audioordner durch standard ersetzt --> ohne Erfolg.
WOT\res_mods\scripts\0.8.11\....alles wieder gelöscht und es geht.
Liegt also auch am res_mods Ordner.

Wenn man beim WT auf Pz IV die 15cm Pak L/38 NICHT erforscht sondern erst später auf dem WT auf E-100, bekommt der WT auf Pz IV dann den Elite status nachträglich? Die Kanone ist ja die gleiche.

Wenn ihr Probleme mit den Mods habt...löscht einfach den "item_defs" Ordner, der in "\World_of_Tanks\res_mods\0.8.11\scripts" zu finden ist. Betroffene Mods funktionieren dann vielleicht nicht mehr, aber ihr könnt wieder spielen.

Zurück