Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
So viel Potenziellen schaden wie ich mit dem KV4 einstecke schaffe ich selbst mit meinem E-75 und E-100 selten gerade ne (I)SU-152 ka welche es genau war gehabt die mich unbedingt weg haben wollte und 7-8x mit Gold auf mich geballert hat alles Bouncer ich denke mal er hat kräftig minus Credits in der Runde gemacht :D

nur weil er evtl. durch die Kanonen blende kommt heist es noch lange nicht das er durch die Seite kommt Sidescraping ftw ;)

Dann war es wohl die Stock Kanone oder die 122mm.
Die BL10 schießt dir mit Gold sogar durch die Kanonenblende.
mit glück schiesst man mit der bl10 sogar durch die front vom t95 aber wie gesagt glück....lol sehe ich jetzt erst BL10+gold-kv4=verschwendung

und die sache mit den modulen ftw selten so ein mist gelesen mit und ohne soll nix ändern als wenn 10% schneller nachladen allein im 1vs1 nix bringen würde :lol: :lol: :lol:

mit glück schiesst man mit der bl10 sogar durch die front vom t95 aber wie gesagt glück....lol sehe ich jetzt erst BL10+gold-kv4=verschwendung

und die sache mit den modulen ftw selten so ein mist gelesen mit und ohne soll nix ändern als wenn 10% schneller nachladen allein im 1vs1 nix bringen würde :lol: :lol: :lol:

lol ausgerechnet das nachlade Modul nutze ich so selten. Ist einfach useless da gibt es bessere Module für die Kohle im besten falle sind 10% eine Sekunde früher ready und diese Sekunde ist selten lebensentscheidend. :schief:

das M in diesen Panzer in nen Lose Game bekommen
Der Tank ist wohl unbeliebt, das man nicht mal 900xp braucht um Panzerass zu bekommen.
Bei anderen Tanks geht es eher Richtung 1200-1400XP bevor man ein Panzerass bekommt.

---

Mal was anderes:

Zu folgendem Video gehen die Meinungen auseinander.
Einige Behaupten: Cheater / Aimbot-User
Andere Behaupten: Skill
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Was würdet ihr sagen?

Der Tank ist wohl unbeliebt, das man nicht mal 900xp braucht um Panzerass zu bekommen.
Bei anderen Tanks geht es eher Richtung 1200-1400XP bevor man ein Panzerass bekommt.

---

Mal was anderes:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Was würdet ihr sagen?

So oft wie der vorbei schießt oder abprallt ist es kein Aimbot der kennt einfach seinen Panzer hat die Umgebung im blick und weiß wo er hin zu ballern hat Skill eben.

Hier mal die Auflösung zum Video:
Er ist ein "Super Unikum". Laut WG eigener Spieler-Wertung befindet er sich auf Platz 9 der Rangliste. (Gebannte werden nicht geführt, also muss man selbst anhand der Punkte einordnen.) (Wer möchte, kann einige Replays von seinen Gefechten haben, die veröffentlicht er Regelmäßig, auf YT soll es auch noch mehr Videos seiner Gefechte geben.)
Im offiziellen WoT-Forum gab es einen Thread wo ihm das Cheaten vorgeworfen wurde, daraufhin haben ihn Spieler deswegen gemeldet.
Der Super Unikum meldete sich auch dort zu Wort, wo er erklärte weshalb er in dem Video was machte. Und welche Mods er installiert hat. (Darunter waren keine Verbotenen, soweit mir Bekannt.)
Paar Stunden später postete er eine Mitteilung die er von Wargaming-Paris (also diejenigen, die für WoT.eu verantwortlich sind) erhielt, in der teilte man ihm mit, das er für 14 Tage wegen der Nutzung unerlaubter Mods (also Cheaten) gesperrt wurde.
Er hat auch noch ein laufendes Premium-Konto.

Der Thread ist mittlerweile nicht mehr erreichbar. Ebenso ein weiterer Thread, in dem ein anderer, der sich Aktiv der Bot-Bekämpfung verschrieben hat, ihn des Cheatens entlastete.

Folglich: Lieber kein Unikum werden, und regelmäßig Fehler produzieren. Sonst wird man nur von den Noobs gemeldet und WG-eu gibt denen sogar noch recht.:wall:

Schon ein krass gutes Aim der Junge. Vor allem die Schüsse über weitere Entfernung auf fahrende Ziele :wow:

Hier mal die Auflösung zum Video:
Er ist ein "Super Unikum". Laut WG eigener Spieler-Wertung befindet er sich auf Platz 9 der Rangliste. (Gebannte werden nicht geführt, also muss man selbst anhand der Punkte einordnen.) (Wer möchte, kann einige Replays von seinen Gefechten haben, die veröffentlicht er Regelmäßig, auf YT soll es auch noch mehr Videos seiner Gefechte geben.)
Im offiziellen WoT-Forum gab es einen Thread wo ihm das Cheaten vorgeworfen wurde, daraufhin haben ihn Spieler deswegen gemeldet.
Der Super Unikum meldete sich auch dort zu Wort, wo er erklärte weshalb er in dem Video was machte. Und welche Mods er installiert hat. (Darunter waren keine Verbotenen, soweit mir Bekannt.)
Paar Stunden später postete er eine Mitteilung die er von Wargaming-Paris (also diejenigen, die für WoT.eu verantwortlich sind) erhielt, in der teilte man ihm mit, das er für 14 Tage wegen der Nutzung unerlaubter Mods (also Cheaten) gesperrt wurde.
Er hat auch noch ein laufendes Premium-Konto.

Der Thread ist mittlerweile nicht mehr erreichbar. Ebenso ein weiterer Thread, in dem ein anderer, der sich Aktiv der Bot-Bekämpfung verschrieben hat, ihn des Cheatens entlastete.

Folglich: Lieber kein Unikum werden, und regelmäßig Fehler produzieren. Sonst wird man nur von den Noobs gemeldet und WG-eu gibt denen sogar noch recht.:wall:
halt 24/7 E 50M fahrer da ist irgend wie nicht besonderes dran zudem war er zu richtigen zeit am rechten ort sein team war nicht sehr helle http://wotreplays.eu/site/645643#team

Schon ein krass gutes Aim der Junge. Vor allem die Schüsse über weitere Entfernung auf fahrende Ziele :wow:
ist halt apcr da musst nicht viel vorzielen durch die hohe Geschwindigkeit ist das relativ einfach

zudem glaube ich nicht das das sein 2. account ist :daumen: da bestand Vorwissen oder er hatt in 2jahren nur 1000gefechte gemacht kann ja auch sein XD

zubeispiel 2 runden von mir aber leider kein youtube :D

http://wotreplays.eu/site/718289#ensk-opaboy-su-100m1

http://wotreplays.eu/site/671615#ruinberg_on_fire-opaboy-t29

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand das Problem das man nach dem Gefecht nicht in die Garage kommt? Nach einer WoT neuinstallation geht es 10 Runden gut und dann kommen die Probleme nach jedem Gefecht. Ein Neustart von WoT bringt nichts. Ohne mod scheint es wohl zu laufen. Gibt es eine bestimmte Datei die evtl dafür verantwortlich ist?

Grade mal sein Profil mit meinem verglichen :ugly: 80% Trefferquote sind schon ziemlich viel. Aber er hat auch erst 3 Mal die Kolabanov Medaille :banane:

Bin gerade mit meinem Mobilgerät on, wer ist denn nach dieser erwähnten Rangliste der beste Spieler?

---

Mal was anderes:

Eingebundener Inhalt
Was würdet ihr sagen?
Wenn der cheatet/aimbot hat, heiß ich Hans Peter..
Ist doch n ganz normaler Spieler mal abgesehen von seiner Hecktischen Art in alle Richtungen zu sehen... das Spiel lief wirklich gut für ihn, vor allem, dass er in der Position nicht von 2 Seiten parallel zerlegt worden ist, aber nen Aimbot hat der 100pro nicht.

Ich kenne den Morgotz und der versteht auch sehr viel von WoT.

Da neiden ihm wohl ein paar hinterher und interpretieren jeden Ruckler in einem Replay als Aimbot. :wall:

Bei dem Video könnte man doch überlegen weiter zum 50M zu grinden.
Ich muss mir aber auch angewöhnen öfter vorne das antriebsrad zu beschiessen.

Zurück