Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich würde ja sagen die Deutschen, diese riesen Gruppe aus Tiger2 & Co. sollten die Franzosen nicht so einfach überfahren können. Solange die Franzosen nicht die Flagge erobern kann man der Gruppe auch nicht so leicht in den Rücken fallen.
Dem würde ich wiedersprechen. Wenn die Franzen nachgeladen die Deutschen rushen, und der Rest der Deutschen denen während des Reloads nicht nachsetzt haben die Franzen einfaches Spiel.

die Tiger 2 sind Opfer, wenn die amx wissen was sie tun und gemeinsamen von zwei Seiten angreifen. Aber da wäre teamplay gefragt.

Die Deutschen haben gewonnen.. wir haben nur 5 Panzer inkl mir verloren.. die haben sich so glatt angestellt xD
alle 50 100 waren bei der Stadt.. die hätten nur alle zusammen einmal durchziehen müssen..

Geile Runde, aber nur 3. Klasse:
Sieg!
Gefecht: Malinowka 04.03.2014 22:32:53
Fahrzeug: Rhm.-Borsig Waffenträger
Erfahrung: 1.159
Kreditpunkte: 33.603
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzer-Meisterschütze, Unterstützer, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "3. Klasse"

Also mich würds nicht wundern wenn sie den noch nerfen... vermutlich dann in Genauigkeit oder Tarnwert...

Anhänge

• shot_405.jpg
    shot_405.jpg
    462 KB · Aufrufe: 42
  • shot_404.jpg
    shot_404.jpg
    420 KB · Aufrufe: 28
  • shot_403.jpg
    shot_403.jpg
    375,7 KB · Aufrufe: 27
Mhhm einzigstes gutes Match heute...
Jgpz 4 auf dem Weg zum Jgpanther und stock cromwell, ohne die Ketten und dem Turm mit der schon erforschten Topgun total frustend.

Anhänge

• shot_1387_a.jpg
    shot_1387_a.jpg
    447,2 KB · Aufrufe: 46
  • shot_1388_a.jpg
    shot_1388_a.jpg
    359,4 KB · Aufrufe: 31
  • shot _1386_a.jpg
    shot _1386_a.jpg
    754,8 KB · Aufrufe: 40
Ich find den crommi auch voll ausgebaut nicht toll...ja der ist dann recht flink, aber auch n fahrender Kasten mit dem Turm zu weit hinten... der T21 war da angenehmer, da man dort auch nicht so schön vorne ins Antriebsrad ballern konnte und flacher war der mMn auch.. naja angeblich soll die Mediumline ja noch toll werden... warten wirs ab... einzig kann man übrigens nicht mehr steigern ;)

Sehr viel nerfen werden in der zweiten Deutschen TD Linie nicht, meiner Meinung nach. Es sind Glaskanonen, die gut gespielt extrem mächtig sein können, aber sie hängen auch immer enorm vom eigenen Team ab. Ich habe auch schon oft genug Spieler gesehen die damit überhaupt nicht klar kommen und absolut nichts reißen, von daher sehe ich keinen Bedarf da was zu nerfen.

Die Deutschen haben gewonnen.. wir haben nur 5 Panzer inkl mir verloren.. die haben sich so glatt angestellt xD
alle 50 100 waren bei der Stadt..

die hätten nur alle zusammen einmal durchziehen müssen..

Genau das wäre meiner Meinung nach sehr schwer geworden, auf der Minimap sieht man eine Gruppe aus 13 Spielern mehr oder minder hinter dem Hügel. Da drüber zu rushen wäre keine gute Idee und aus der Stadt heraus zu feuern sollte gegen Tiger 2 auch nichts werden.
Die Amx 50 100 sind einfach zu groß um langsam um wirklich effektiv zu zergen.

Geile Runde, aber nur 3. Klasse:
Mit 966 non premium nur Klasse 3 ist schon ziemlich viel, der Borsig sollte aber eher nicht generft werden zumindest bin ich bisher dieser Meinung.
WT E-100 ist ziemlich schwer ob er noch weiter generft werden sollte oder nicht, einerseits kann jeder rote Baron da mit viel zu viel Schaden verteilen dem Gegenüber stehen die Größe, Turmpanzerung und Reload.
Ich würde sagen Reload runter, shot to shot rauf.

Was de WT auf E100 angeht ,ich sags nur ungern da sich mancher warscheinlich wieder auf den Schlips getreten fühlt . Aber meiner meinung nach sollte wer nen Nerf für das Teil verlangt erstmal das Teil in der Garage stehen haben um sich selber ein Bild davon zu machen denn dann sieht die Sache wieder ganz anders aus . Bei einem Tarnwert von 0,4 gegenüber einem JgPzE100 mit 3,02 (Stehend) einer Turmpanzerung von 20mm (front) und einer Nachladezeit von fast einer Minute was willst da noch nerfen ?

Genau das wäre meiner Meinung nach sehr schwer geworden, auf der Minimap sieht man eine Gruppe aus 13 Spielern mehr oder minder hinter dem Hügel. Da drüber zu rushen wäre keine gute Idee und aus der Stadt heraus zu feuern sollte gegen Tiger 2 auch nichts werden.
Die Amx 50 100 sind einfach zu groß um langsam um wirklich effektiv zu zergen.
Ich hatte das Ding auch mal in der Garage und aktuell den 40t..
So langsam sind die garnicht und wenn die wirklich geschlossen einfach durch die Stadt gefahren wären, hätten die höchstens einen verloren oder mehrere wären mehr beschädigt geworden und im Gegenzug wären mindestens 4 Tiger direkt im Eimer gewesen... danach ists Abschüssig und man kann sich schnell wieder zum Nachladen verkrümeln, aber unser Team hätte sich vond er Kelle nicht mehr erholt.
Ich durfte mich übrigens mit einem 50 100 und dem 40t anlegen... beide fandens irgendwie nicht so lustig, dass ich sie mit meinem E50 volles rohr gerammelt habe :ugly:
Hätte der 40t nicht 4/6 seiner Schüsse im Vorfeld auf mich schmerzend niederprasseln lassen können, hätte ich das Ganze sogar trotz der Rammaktionen überlebt.

Mit 966 non premium nur Klasse 3 ist schon ziemlich viel, der Borsig sollte aber eher nicht generft werden zumindest bin ich bisher dieser Meinung.
WT E-100 ist ziemlich schwer ob er noch weiter generft werden sollte oder nicht, einerseits kann jeder rote Baron da mit viel zu viel Schaden verteilen dem Gegenüber stehen die Größe, Turmpanzerung und Reload.
Ich würde sagen Reload runter, shot to shot rauf.
Naja angesichts des verteilten Schadens fand ich die 966 XP recht wenig^^
Der WT100 braucht mMn auch nicht generft werden, denn der ist wirklich nur gefährlich wenn er durchgeladen hat.

Ich muss übrigens sagen, dass ich den Schritt vom P2 zum E50 nicht bereut habe.. damals(da gabs noch nicht mal CrewSkills) fand ich den grausig und der P2 war eindeutig besser, aber jetzt nach der ganzen Motorgeschichte und keine Ahnung was da noch so verändert wurde, ist der E50 brauchbar geworden.

Ich würd eher sagen ist wie bei allen Autoladern schwer vom restlichen Team abhängig ob er sein Potenzial ausspielen kann ,auch ein Pro lebt in nem Tomaten Team nicht lange genug um ernsthaft schaden anzurichten .

Um so besser man wird, desto weniger hängt man vom Team ab. Es gibt nicht umsonst Leute die 70% Winrate auf bestimmten Panzern haben und das nicht nur mit Clanwars.
Natürlich kann ein guter Spieler nicht jedes Team ausgleichen, aber eine Menge mehr.

Interessant ! Dann nen mir mal einen von deinen Pros der auf nem WT auf E100 70% Winratio hat nur einen wenigstens .

Ich finde den WT-E100 jetzt ganz gut und passend.
Anfangs als der eingeführt wurde, war dem Team mit so einem Panzer fasst ein Auto-Win beschert.

Jetzt mittlerweile geht es ganz gut, immer noch stark, aber er sticht nicht so massiv raus.
Tarnwert ist ganz nett, wenn er als einziger von vielleicht 5 Panzern aus dem Wald sichtbar wird.
Und dann immer schön auf den Turm halten, das macht viel Spass! :D

Wobei es scheinbar einige Hohle gibt, die auf die Wanne schiessen! :wow:
Letzt in nem Gefecht, Maus gegen WT-E100, die Maus feuert 3 mal auf die Wanne. :what:

Ich habe nur einen genommen mit über 1000 spielen, damit nicht nachher heißt, dass es an den wenigen spielern liegt ;)

Das macht so ein Beispiel aber obsolet... CW/ESL stats verfälschen alles. Ich würde kühn behaupten, dass es als reiner random Spieler nicht moglich ist auf 70%+ zu kommen. (Lowtier bashing mal ausgenommen)

Was hat denn die ESL damit zu tun? Da wird für gewöhnlich 8er gefahren.

CW hat mit seinen Ü1000-Waffelträger Gefechten auch nichts zu tun. Da hat er nur 220.

Kompa sind etwas Ü500 insgesamt. Durchschnittsschaden etwa 1300. Sieht eher nach einem Mix aus 6er & 8er Kompa aus.

Also ist er doch nur ein super Spieler. Evtl ja im Zug aber diese Möglichkeit hat jeder...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück