Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
auf einmal ein Tag Premium?

nun noch einige Fragen:

- kann man T8/9 ohne Premium Kostendeckend fahren?
- aktuell bin ich bei T7 Tiger/Panther/Jagdpanther Ziel ist eigentlich der E75/Panther2/Jagdtiger.
- lohnt es noch weiter zu grinden oder nicht.
- auf alle fälle will ich kein Premium/Gold nutzen.
- gibt es irgend einen Tip für nen Funclan wo ich ohne verpflichtungen was lernen und spass haben kann?
Zufällige Zuggef. sind scheiss..

Zuletzt bearbeitet:
auf einmal ein Tag Premium?

nun noch einige Fragen:

- kann man T8/9 ohne Premium Kostendeckend fahren?
- aktuell bin ich bei T7 Tiger/Panther/Jagdpanther Ziel ist eigentlich der E75/Panther2/Jagdtiger.
- lohnt es noch weiter zu grinden oder nicht.
- auf alle fälle will ich kein Premium/Gold nutzen.
- gibt es irgend einen Tip für nen Funclan wo ich ohne verpflichtungen was lernen und spass haben kann?
Zufällige Zuggef. sind scheiss..

Mann kann kostendeckend fahren.
Fahr das, was dir Spaß macht.
Clans schau mal ins Forum von WoT.

wenn du gut bist, schaffst du auch t10 noch in nem ordentlichen bereich. natürlich haste da öfter mal minus runden, aber je besser man ist, desto geringer fällt das eben aus ^^ und ansonsten fährste 5er oder 6er zum geld farmen. probierst halt paar panzerchens aus und behälst die, die dir spaß machen und wo du gut mit bist. mistgurken, mit denen du nur verlierst bringen ja nix zum geld besorgen ^^

alternativ eben geld in die hand nehmen, nen 8er premium holen und den knechten. oder halt noch nen premium acc. aber ich find, es geht auch ohne. und wegen "was lernen" - kannst sicher uch mal hier fragen. oder wenn du bei nem gefecht mal ned weiss, wieso du da gestorben bist, kannste ja auch mal das replay mit anhängen, dass man mal drüberschauen kann. da fallen einem meist eh sehr viele tipps dann ein ^^

MM ist heute auch wieder ein Held.
Tier 10 match. Gegnerteam hat ein Tier 10 mehr. ok.
Gegner hat genau so viele Tier 9. Ok.
Gegner hat einen Tier 8 scout. Ok.
Wir haben dafür 2 Tier 7 scouts. WTF? Also einen Tier 10 weniger und dafür keinen Tier 9, sondern einen Tier 7 und einen Tier 7 gegenüber dem Tier 8...

MM ist heute auch wieder ein Held.
Tier 10 match. Gegnerteam hat ein Tier 10 mehr. ok.
Gegner hat genau so viele Tier 9. Ok.
Gegner hat einen Tier 8 scout. Ok.
Wir haben dafür 2 Tier 7 scouts. WTF? Also einen Tier 10 weniger und dafür keinen Tier 9, sondern einen Tier 7 und einen Tier 7 gegenüber dem Tier 8...

Also wenn das schlimm sein soll :D

Gekauft:
"Rhm.-Borsig Waffenträger" erfolgreich gekauft. Kreditpunkte: 2.400.000 ausgeben.

Hab jetzt 12k FreeXP ausgegeben.. hatte kein Bock mehr auf den Emil..

So und jetzt bin ich wieder blank :ugly:

Den hätte ich auch ganz gerne, leider macht der Vorgänger so garkeinen Spaß. Etwa 50k exp brauche ich noch für den Misthaufen, free Exp sind auch schon längst verplant obwohl ich mich da nie dran halten kann.
Einfach dem Pz.Sfl.V einen Motor und ein Getriebe für 35 km/h geben und schon wäre er wirklich brauchbar.

Jup, wobei ich sagen muss, dass er mit der dicken Kanone schon deutlich erträglicher ist..

Der Borsig macht jedenfalls sogar @stock schon sehr Spaß und den zweiten Motor kriegt man ohne Ketten rein.. leider keinen Ansetzer, aber netz und Binos gehen schon drauf

Noch knapp 3k bis zum Borsti, und die werde ich nicht überspringen, hatte nämlich schon schlimmere Mistkarren.
Auch wenn mir die Meister-Auszeichnung bisher nicht gelingen wollte.

die dicke kanone sollte 20k weniger kosten. Stattdessen gerne einen weiteren Motor für 30k. Ich quäle mich auch durch den misthaufen.

dafür habe ich jetzt den t71. Selbst stock angenehmer als der t21.

Ich glaube das ist ein Negativ-Rekord:
Mit E-50 (voll ausgebaut) 13 mal an einem BlackPrince verzweifelt (konnte quasi nur den Turm anvisieren, und nicht immer sauber), auf 50-100m.:ugly:
220mm Durchschlag gegen 152mm Stahl im 90° Winkel.
Ich hatte zwar Prem-Mun dabei, aber das hätte ich noch lächerlicher/peinlicher gefunden, ein T9 der für einen T7 auf Premmun wechseln muss.

Wenn ich im BlackPrince sitze, gehen solche Schüsse immer Butterweich durch.:daumen2:

Immerhin 16 Abpraller sowie ein paar harmlos-kritische Treffer provoziert, und das nicht nur vom Prince, sondern auch von T8-9 Briten.

Einfach umfahren ging nicht, da standen noch 2-3 T8-9, die hätten was dagegen gehabt.

hab heut auch nen paar runden den is-7 gequält. das eine dingen haben ich über 13k dmg gefressen :ugly: also is schon ordentlich, was der einstecken kann, auch an gold frisst der so einiges he. aber leider isses wie beim is4 auch - die teams sind einfach nur schlecht. oftmals spottet man die gegner und keinen juckts, und wenns wen juckt treffen sie entweder erst garnich oder machen keinen dmg -.- das is halt das schöne im lowtier. also 4-6 ^^ da wird der eigene einsatz wenigstens noch bissl belohnt. aber auf t10 haste ja nur die popo-karte...

Ich glaube das ist ein Negativ-Rekord:
Mit E-50 (voll ausgebaut) 13 mal an einem BlackPrince verzweifelt (konnte quasi nur den Turm anvisieren, und nicht immer sauber), auf 50-100m.:ugly:
220mm Durchschlag gegen 152mm Stahl im 90° Winkel.
Darf ich vorstellen:
British heavy tank Black Prince : World of Tanks
240mm Schottpanzerung an der Kanonenblende umrandet mit 240mm normaler Panzerung!
152mm hat der Turm nur ganz außen und zwischen der Kanonenblende und der Umrandung.

die dicke kanone sollte 20k weniger kosten. Stattdessen gerne einen weiteren Motor für 30k. Ich quäle mich auch durch den misthaufen.

dafür habe ich jetzt den t71. Selbst stock angenehmer als der t21.
Joa, mit nem besseren Motor wäre der lahme Emil auf jeden Fall erträglicher..

Also ich fand den T21 gar nicht mal so schlimm und weitaus besser als den verkaggten Cromwell, den ich gerade ab und zu fahre(weil der mir keinen Spaß macht).

hab heut auch nen paar runden den is-7 gequält. das eine dingen haben ich über 13k dmg gefressen :ugly: also is schon ordentlich, was der einstecken kann, auch an gold frisst der so einiges he. aber leider isses wie beim is4 auch - die teams sind einfach nur schlecht. oftmals spottet man die gegner und keinen juckts, und wenns wen juckt treffen sie entweder erst garnich oder machen keinen dmg -.- das is halt das schöne im lowtier. also 4-6 ^^ da wird der eigene einsatz wenigstens noch bissl belohnt. aber auf t10 haste ja nur die popo-karte...
Die Teams sind seit 8.11 richtig schlecht!
Ich weiß nicht warum, aber seit dem Update habe ich das Gefühl, dass bei allen Spielerfahrung und Grips parallel gelöscht worden sind.

Im E50 war das Gestern aber auch nen schönen Vorteil, weil sich die Gegner so glatt angestellt haben, dass ich - nachdem ich nen Aufklärungspanther mal eben mit 700Dmg Rammelschaden(Rambock :D) weggebumst habe - die ganze Zeit komplett von unten in Camperovka(Begegnung) schön über die ganze Map hinweg mit der Ritterlanze alles wegsnipen konnte... insgesamt über 4k Schaden gemacht und kurz vorm Ende nochn M103 weggerammelt, der dachte mir auch entgegen zu kommen zum Rammen wäre eine gute Idee, obwohl er nur noch um die 450HP hatte und ich noch weit über 1000 :ugly:

Darf ich vorstellen:
British heavy tank Black Prince : World of Tanks
240mm Schottpanzerung an der Kanonenblende umrandet mit 240mm normaler Panzerung!
152mm hat der Turm nur ganz außen und zwischen der Kanonenblende und der Umrandung.
und wo steht das der irgendwo 240mm Schott hat?
Ich lese von diesen ganzen Panzerungen immer nur hier im Forum... mir ist noch auf keiner einzige Seite irgendwie aufgefallen, dass da mehr Details stehen als direkt bei WG.

€dit: habe gerade noch ne schöne Seite von deutschen Wehrmachtspanzern gefunden: Fahrzeuge-der-Wehrmacht.de

Ich hätte im Spiel gerne der Gerät 040 :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf "Armor model" klickst siehst du was Arikus meinte.

Für sein Tier ein echtes Panzerungsmonster, wenn nur der Turm rausschaut wird es auf Distanz auch für 9er schwierig.

Aber einfach viel zu lahm als das er Spaß machen würde..

Die Seite mit dem Panzerungsmodell funzt bei mir leider nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück