bLu3t0oth
BIOS-Overclocker(in)
geht noch..mein GW Panther ist bevor ich ihn verkauft habe mal an nem ELC oder 13 90 gebounced(weiß nich mehr genau welcher)... DAS ist Frust!Edit2: gerade 3 mal mit der Arty an einem KV1 gebounct![]()
geht noch..mein GW Panther ist bevor ich ihn verkauft habe mal an nem ELC oder 13 90 gebounced(weiß nich mehr genau welcher)... DAS ist Frust!Edit2: gerade 3 mal mit der Arty an einem KV1 gebounct![]()
geht noch..mein GW Panther ist bevor ich ihn verkauft habe mal an nem ELC oder 13 90 gebounced(weiß nich mehr genau welcher)... DAS ist Frust!

Hatte ich vor ner Woche im 7/42, da bin nen T1 Cunningham gefahren und die ISU -152 hat mich nur gekettet.

Viel eher sollte man sagen mit Glück hat man mal einen bekommen oder einen der Schwächeren mit seinen 150mm HEAT-Pen auf T5 zerlegt.Mit den alten Tier 5 Scouts (also bevor es die Lights höher gab), hat man auch Tier 8-10 gekillt. Man ist einfach schnellgenug, damit man die Umkreisen kann. Die kriegen die Kanone nicht auf einen und sterben halt so.
Die Derpguns hatten doch mal eine ganze Weile lang 150mm pen mit HEAT? Der T-50-2 hatte mit Gold sogar 189mm pen auf Stufe 5. Naja die Frage ist aber auch an wie viele Panzer kommt man hinten ran. Aber ja technisch konnte man schon immer Schaden machen.150? Eher 110. Aber wie viele Panzer haben hinten schon 110 panzerung? Notfalls mit he. Zu der Zeit waren die Kanonen auch noch nicht so genau.