Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die kleinen Briten Artis sind geradezu prädestiniert dafür bei einem Volltreffer mit HE zu bouncen oder keinen Schaden zu machen.

So nutzlos sind die T1 gar nicht, als Scout sind die durchaus was wert. Außerdem habe ich mit dem Ltraktor schon zwei t28 eine AMX AC Mie 48 und zwei ISU gekillt und das jeweils in einem richtigen Gefecht, nicht das meine Teamkameraden den festgehalten haben damit ich ballern kann, waren zwar meisten nur 20-200HP nötig, aber das ist ja egal, Gegner ist weg.

Wie hast du das gemacht ? Sogar die ISU hat an der schwächsten stelle 20mm Panzerung mehr als du mit dem Loltraktor mit Goldammo durchschlagen kannst ,von HE fang ich garnicht erst an da würde die Munition nichtmal reichen wenn die ISU nur noch 20 HP hat .

Die brauchen nicht afk sein. Das Ding ist schnell genug, um z.b hinter eine ISU zu bleiben (offenes Feld vorausgesetzt. In der Stadt fährt man an eine Wand). Diese hat bis min 60mm Panzerung. Der T1 hat bis max 6xmm Pen mit Gold. Könnte mit Geduld also funktionieren.

Wer um Gottes Willen ist mit nem Loltraktor in einem Tier 8 Gefecht unterwegs und ballert dann noch mit nem Tier 1 mit Gold um sich ?

Ich weiß nicht ob noch aktuell. Aber früher wurde das in CWs schon mal gemacht. Da passte halt noch ein Lowtier eben rein ;)

Mr. Chaos nicht unbedingt. Mit den alten Tier 5 Scouts (also bevor es die Lights höher gab), hat man auch Tier 8-10 gekillt. Man ist einfach schnellgenug, damit man die Umkreisen kann. Die kriegen die Kanone nicht auf einen und sterben halt so.

Es ging doch um Platoon, wenn man die Punkte schon voll hat nimmt man noch T1-2 mit rein. Ist in vielen CW´s doch gängig soweit ich das mitbekommen habe.

Endlich Panzerass auf der ISU, zumindest glaube ich es nicht vorher gehabt zu haben.
WorldOfTanks 2014-03-03 13-59-34-09.jpg WorldOfTanks 2014-03-03 14-00-05-77.jpg WorldOfTanks 2014-03-03 14-00-27-12.jpg
Für den Panzerschützen müssen die 8 Schüsse nichtmal alle über 300m sein, es reicht wie Beschrieben den meisten Schaden über 300m zu verursachen. Ich hätte vermutet auch 300m müssen 8 Schüsse bei min. 85% Trefferquote ins Ziel gebracht werden.

Riesiges Glück gehabt in der Runde, T28 bounced an der Seite aus etwa 50m, Leo PTA verschießt beim umrunden aus 5-10m ein IS3 wird genau hinter mir zerstört während er auf mich Zielte aus ca. 20m Entfernung. Wer braucht schon Panzerung wenn man RNG haben kann.

Mit den alten Tier 5 Scouts (also bevor es die Lights höher gab), hat man auch Tier 8-10 gekillt. Man ist einfach schnellgenug, damit man die Umkreisen kann. Die kriegen die Kanone nicht auf einen und sterben halt so.
Viel eher sollte man sagen mit Glück hat man mal einen bekommen oder einen der Schwächeren mit seinen 150mm HEAT-Pen auf T5 zerlegt.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst Team oder Kompanie und nicht Platoon (Zug).
Wer im Zug als Tier 8 einen Tier 1 mitnimmt gehört den restlichen Tag gebannt.

Btw, RNG Glück hatte ich gestern auch, als die ISU mit der BL10 an der Kanonenblende meiner Hellcat abgeprallt ist :lol:

150? Eher 110. Aber wie viele Panzer haben hinten schon 110 panzerung? Notfalls mit he. Zu der Zeit waren die Kanonen auch noch nicht so genau.

Es geht hierbei um 7 vs 7 Gefechte,
Das Replay wo ich den AMX AC Mie 48 gekillt habe, hatte ich vor Wochen mal hochgeladen
Http://tinyurl.com/ossx3re

Bei der ISU kommst du mit Gold und nem Loltraktor bei der großen flachen Fläche hinten am, nennen wir es Turm, durch.

da ist jedoch ein widerspruch in sich oO ohne team hilfe? du willst mir erzählen das ein AMX AC 48 nur 92 HP hat die du in dem gefecht damage gemacht hast???? :what:

Ohne Teamhilfe, heißt, die haben ihn nicht blockiert um mich heran zu lassen, was einige ja machen in diesen Gefechten außerdem habe ich gesagt das ich dabei fasst immer unter 200HP Damage machen musste und wenn ich mich recht erinnere haben alle T8 Panzer deutlich mehr als das, also lege mir bitte nicht Sachen in den Mund die ich so nicht gesagt habe.
Nur bei dem T28 müsste ich an die 500hp rein geben, was aber ging da er sich nicht umdrehen konnte, weil ihn sonst der Tiger in den Arsch geballert hätte

150? Eher 110. Aber wie viele Panzer haben hinten schon 110 panzerung? Notfalls mit he. Zu der Zeit waren die Kanonen auch noch nicht so genau.
Die Derpguns hatten doch mal eine ganze Weile lang 150mm pen mit HEAT? Der T-50-2 hatte mit Gold sogar 189mm pen auf Stufe 5. Naja die Frage ist aber auch an wie viele Panzer kommt man hinten ran. Aber ja technisch konnte man schon immer Schaden machen.
Der Chaffee hat sogar immernoch 185mm Durchschlag mit APCR.

Zurück