heut mittag liefs noch so gut und jetzt sind wieder nur einzeller unterwegs. wobei ich denen irgendwie auch mehr intellekt zutrau. sind die eben nich ernsthaft einfach ALLE am start stehen geblieben? ich konnt mich garnich weit genug zurückziehen um diese deppen wenigstens als meatshield zu nutzen -.- manchmal willste echt durch die leitung krabbeln und alle moral und ethik und das gute im menschen vergessen.
aber gut, ich hab die tage im elektonik laden hier umme ecke son paar wanzen erlebt... ich musste zeit totschlagen und bin bissl zufällig da drumrum gegeistert ^^ allein wie die gelabert haben. wie im halbschlaf. als ob das denken weh tun würde. sind die alle nur noch bekifft oder so? also wenn SOLCHE kiddies da in wot rumeimern, brauchs keine worte mehr, wieso das spiel so is, wie es is 8also von den brain-afk zombie idioten her). standen vor bf4 und cod und guggten doof, als die verkäuferin meinte, das sei mit online-anbindung bla irgendwie so. ehrlich, ich musste nach 5 mins raus da, ich hatte angst meine hirnzellen sterben gleich mit ab. das konnte man sich ned antun.