Nightslaver
PCGH-Community-Veteran(in)
mal nen themen umschwung: was sagt ihr denn so zu den japsen? also ich find die ja sowas von grauenhaft -.- riesen geräte, lahmarschig, meist ne grade so ausreichende sichtweite, der tarnwert scheint ins negative zu rutschen, so dass einen ein gegner mit 300m VR schon bei 400m aufmacht, wandelnde weakspots und nich grad die übelsten kanonen. anfangs hatte ich mal was von krasser gun depression gehört, aber die nahm bisher immer mehr ab. beim 6er bin ich froh, wenn ich den arsch ned an nen berg fahren muss, um wen vor mir beschießen zu können -.- schön chinesen niveau.
ich find die hütten einfach wiederwärtig :/
Japaner werden erst ab T8 wieder halbwegs annehmbar, wobei die Gundepresion schon ab T7 wieder deutlich besser wird, was dir allerdings auch nicht soviel nutzt da die Türme die Reinste Pappe sind.
Wirklich gut ist bei den Japanern eigentlich nur der T10 und der Tree bis dahin gehört wohl wirklich zu den am unangenehmsten zu spielenden da die Japaner eigentlich keine richtigen Vorteile haben die man richtig sinnig ausspielen könnte. Beispiel Pershing bei den Amis, der hat gute GD und die Blende frist gute Schüsse, Kanone ist ok, Beweglichkeit gut, übermäßige Weakspots sind nicht vorhanden.
Japaner T8 dagegen, gute Kanone, relativ beweglich, relativ gute GD aber Pappe und riesige Weakspots sowie Ausfälle von Modulen und Crew am laufenden Band.

. Hatte nur den Tiger im Kopf, den ich mir wieder holen wollte und habe im Wahn den Vk geholt.