Die deutschen und briten kriegen Probleme? Die haben doch noch recht starke panzer. Denk mal lieber an die Armen Franzosen. Gerade in den Tiers bis 5/6
Russen werden vermutlich da fast alles dominieren und die Amis vielleicht auch noch.

Deshalb ja auch bis tier 6 geschrieben. Wobei man 7 fast dazu nehmen kann.
In den oberen 2-3Tiers sind die Franzosen wieder gut, durch die ganzen Autoloader.
Es geht mir eher um die restlichen 7 TiersDeshalb ja auch bis tier 6 geschrieben. Wobei man 7 fast dazu nehmen kann.
Die deutschen brennen zwar gerne, aber dafür haben die ordentlich Sichtweite und verdammt genaue kanonen. Die wirken immer nur so schlecht, weil jeder damit anfängt und entsprechend performed
Bei den Briten dürfte der Speed wirklich der große Faktor sein.
edit: das problem mit dem schnell cappen ist vor allem, dass es kaum Exp bringt. Exp bekommt das Team durch schaden und nicht gewinnen.
Die Britenartys sind extrem gut auf Stadtkarten!
Sind die einzigen Artys bei denen ich bei Stadtmaps nicht abkotze, sondern mich freue![]()

Ich schätze mal, dann werden in Zukunft vermehrt Britten Artys mit in CWs genommen, oder?!
Der WT E-100 war ja gleich dabei.![]()

Kommen würde das Teil schon aus einem Grund nicht: Kein Kettenfahrzeug.
WG hatte schon vor langem bestätigt das keine Radfahrzeuge ins Spiel kommen, also kein AgriMotor und auch keine Radpanzer (ansonsten wäre der Panzerspähwagen was als Scout für T4-7).
Die Britenartys sind extrem gut auf Stadtkarten!
Sind die einzigen Artys bei denen ich bei Stadtmaps nicht abkotze, sondern mich freue![]()
Die 6er Arty gehört mittlerweile zu meinen Lieblingspanzern.

~700 Gefechte und einer meiner Lieblingspanzer