Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Zum Leo,
jetzt mach es mir doch nicht so schwer. :D
Kanone oder Turm?

Mit dem Turm kann man aber auch besser zielen und treffen. Das macht ja auch XP und Credits aus.

nein es waren die meds aus mein Team mich eingeschlossen müssen so ca. 5 Panzer gewesen sein alle hatten kein Gold dabei und er stand frontal zu uns Weakspots treffen war eher Glück so wie er stand. Naja wir haben es am ende doch gerissen weil wie gesagt ab und zu hat man dann doch mal die Weakspots getroffen :D
wieso bleiben 5 bewegliche meds stehen und kreiseln diesen einen nicht einfach ein? allein einer würde reichen, der in die flanke trullert. entweder macht der dann dem spuk ein ende, oder wenn sich der BP mitdreht die anderen. verliert man halt hp, das is das risiko. aber ohne gehts halt nich. und die schwachstelle vom BP zu treffen is doch ned so wild? wenn er frontal zu euch steht, ganz einfach auf die ketten ballern? oO

aber gut, als goldnutzer gold weis man sowas wohl nich :P

wieso bleiben 5 bewegliche meds stehen und kreiseln diesen einen nicht einfach ein? allein einer würde reichen, der in die flanke trullert. entweder macht der dann dem spuk ein ende, oder wenn sich der BP mitdreht die anderen. verliert man halt hp, das is das risiko. aber ohne gehts halt nich. und die schwachstelle vom BP zu treffen is doch ned so wild? wenn er frontal zu euch steht, ganz einfach auf die ketten ballern? oO

Berechtigte Frage, ich verstehe diese Argumentation auch nicht ;)

ob ich das noch schaffe? :ugly:

Anhänge

• worldoftanks 2014-01-14 11-58-20-65.jpg
    worldoftanks 2014-01-14 11-58-20-65.jpg
    230,2 KB · Aufrufe: 71
  • worldoftanks 2014-01-14 11-57-11-04.jpg
    worldoftanks 2014-01-14 11-57-11-04.jpg
    271,2 KB · Aufrufe: 70
  • worldoftanks 2014-01-14 11-00-52-07.jpg
    worldoftanks 2014-01-14 11-00-52-07.jpg
    274,6 KB · Aufrufe: 77
naja, so 20-30k xp am tag bei verbleibenden 450k in 1 2 tagen? also wenn ich in mathe nich völlig verpennt hab...

dann schaff ich das locker! xD

wie willst du den einkreisen wenn er erstens schneller ballert und zweitens ein Wassergraben zwischen dir und dem ziel ist :schief: auf dem Kopf gefallen sind wir nicht es ging nicht anders als mit dem Kopf durch die wand sonst hätten wir es gemacht als 100 Schuss auf dem drauf zu ballern

wie willst du den einkreisen wenn er erstens schneller ballert und zweitens ein Wassergraben zwischen dir und dem ziel ist :schief: auf dem Kopf gefallen sind wir nicht es ging nicht anders als mit dem Kopf durch die wand sonst hätten wir es gemacht als 100 Schuss auf dem drauf zu ballern

Ach, ein Black Prince mag stark sein und schnell feuern, aber 5 Mediums bekommst damit auch nicht klein wenn alle auf dich zufahren und dann um dich drum herrum stehen, Wassergraben hin, Wassergraben her.

Und selbst wenn es wirklich keine Möglichkeit gegeben hätte an ihn ranzukommen kannst immernoch HE verwenden um ihn schnell zu vernichten. Denn selbst eine 90mm Gun macht bei dem Ding mit HE im Schnitt 50 Schaden pro Treffer, was bei 5 Mediums schon 250 Schaden sind. Da kannst ja mal ausrechnen wie schnell da ein Black Prince draufgeht.

Und ansonsten weiß ich ja nicht was für Mediums ihr gewesen seid und welche Karte mit Wassergraben das gewesen sein soll aber wenn das wirklich nur 1 BP war ist das schon kein überragendes Ergebnis.

Zum Leo,
jetzt mach es mir doch nicht so schwer. :D
Kanone oder Turm?

Mit dem Turm kann man aber auch besser zielen und treffen. Das macht ja auch XP und Credits aus.

Ich bleib bei Kanone, denn wenn sie dich schon wollen, dann muss auch nen 390er zurück kommen. Von der 90mm lässt sich angesichts eines Papp-Leos kaum ein Tier 8 Panzer abschrecken, Tier 9 und Tier 10 haben null RespeKt vor Treffern unter 300 dmg.
Wenn du solchen Panzern gegenüber stehst und aufgehst, die Reds dann aber nur 240er Treffer kassieren, steigen sie dir nach bis sie dich haben. Denn bis die meisten Reds realisieren das 240 dmg alle 5.91s schlimmer sind als die 105er mit ihren eher mäßigen 1980 Dpm, bist du der Leidtragende.

große Gun = Abschreckung und etwas mehr Respekt

Und so schlecht lief der Leo nicht, wenn man bedenkt das ich nur mit Gun und Ketten gestartet bin. :)

Anhänge

• Leo-A.jpg
    Leo-A.jpg
    334,4 KB · Aufrufe: 48
Ach, ein Black Prince mag stark sein und schnell feuern, aber 5 Mediums bekommst damit auch nicht klein wenn alle auf dich zufahren und dann um dich drum herrum stehen, Wassergraben hin, Wassergraben her.

Und selbst wenn es wirklich keine Möglichkeit gegeben hätte an ihn ranzukommen kannst immernoch HE verwenden um ihn schnell zu vernichten. Denn selbst eine 90mm Gun macht bei dem Ding mit HE im Schnitt 50 Schaden pro Treffer, was bei 5 Mediums schon 250 Schaden sind. Da kannst ja mal ausrechnen wie schnell da ein Black Prince draufgeht.

Und ansonsten weiß ich ja nicht was für Mediums ihr gewesen seid und welche Karte mit Wassergraben das gewesen sein soll aber wenn das wirklich nur 1 BP war ist das schon kein überragendes Ergebnis.

HE ja hab ich probiert alle 13 Schuss die ich mit hatte 8 mal keine Wirkung und der rest 23 DMG. Ich habe jetzt 17k Gefechte mit einer W7 Ratio von 1500+ und wenn ich sage da war keine andere möglichkeit ran zu kommen dann war da keine zu mal im hintergrund der berühmte Camperberg war wo ein IS-2 und noch ein TD wie zu erwarten gecampt haben stellte sich aber erst später raus. Ich frage mich immer wieso einige Leute es immer besser wissen müssen.

Tante Edit:
Auftrag abgeschlossen! Belohnung:
Fahrzeuge erhalten: IS-6
Stellplätze erhalten: 1

Erste Runde:

Sieg!
Gefecht: Moor 14.01.2014 22:43:06
Fahrzeug: IS-6
Erfahrung: 2.870 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 86.455
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "2. Klasse"

Zuletzt bearbeitet:
Bete, dass du nie einen T34 triffst, der seine Wanne versteckt. Mit Weakspots anvisieren ist mit der IS-6 Gun da nix. Und für den T34 ist die IS-6 ein einziger Weakspot.

selbst wenn der nur mit dem Turm rausschaut ist der noch verhältnismäßig einfach zu durchschlagen, sofern man nun nicht grade 300m entfernt steht und die ungenauste Kanone der Welt hat, da du die Kommandantenkuppel nicht hinter einem Stein verstecken kannst. ;)

*edit*

Grade Panzerabzeichen 1.Klasse auf dem 9er Waffenträger geschaft. Waren 1372 EP(ohne Premium) für nötig. Will garnicht wissen wieviel man da dann für das Panzerass benötigt.

Na jedenfalls eine sehr gute Runde gewesen 6087 Schaden ausgeteilt und 7 Abschüsse getätigt. Gab dann auch Krieger und Meisterschütze.
War allerdings auch eine recht knappe Runde.

shot_067.jpg shot_068.jpg shot_069.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Goot sei dank, konnte ich gestern nur 4 Runden drehen, denn die Teams waren wieder der Brüller^^
Hoffentlich gehts heute besser..

Mit der PzSFL 5 biste ohne brauchbares Team udn Map echt am Ar...!

Zurück