wieso bleiben 5 bewegliche meds stehen und kreiseln diesen einen nicht einfach ein? allein einer würde reichen, der in die flanke trullert. entweder macht der dann dem spuk ein ende, oder wenn sich der BP mitdreht die anderen. verliert man halt hp, das is das risiko. aber ohne gehts halt nich. und die schwachstelle vom BP zu treffen is doch ned so wild? wenn er frontal zu euch steht, ganz einfach auf die ketten ballern? oOnein es waren die meds aus mein Team mich eingeschlossen müssen so ca. 5 Panzer gewesen sein alle hatten kein Gold dabei und er stand frontal zu uns Weakspots treffen war eher Glück so wie er stand. Naja wir haben es am ende doch gerissen weil wie gesagt ab und zu hat man dann doch mal die Weakspots getroffen![]()

Zum Leo,
jetzt mach es mir doch nicht so schwer.
Kanone oder Turm?
Mit dem Turm kann man aber auch besser zielen und treffen. Das macht ja auch XP und Credits aus.
wieso bleiben 5 bewegliche meds stehen und kreiseln diesen einen nicht einfach ein? allein einer würde reichen, der in die flanke trullert. entweder macht der dann dem spuk ein ende, oder wenn sich der BP mitdreht die anderen. verliert man halt hp, das is das risiko. aber ohne gehts halt nich. und die schwachstelle vom BP zu treffen is doch ned so wild? wenn er frontal zu euch steht, ganz einfach auf die ketten ballern? oO
aber gut, als goldnutzer gold weis man sowas wohl nich![]()

sehr berechtigt!Berechtigte Frage, ich verstehe diese Argumentation auch nicht![]()
wieso bleiben 5 bewegliche meds stehen und kreiseln diesen einen nicht einfach ein? allein einer würde reichen, der in die flanke trullert. entweder macht der dann dem spuk ein ende, oder wenn sich der BP mitdreht die anderen. verliert man halt hp, das is das risiko. aber ohne gehts halt nich. und die schwachstelle vom BP zu treffen is doch ned so wild? wenn er frontal zu euch steht, ganz einfach auf die ketten ballern? oO
aber gut, als goldnutzer gold weis man sowas wohl nich![]()
auf dem Kopf gefallen sind wir nicht es ging nicht anders als mit dem Kopf durch die wand sonst hätten wir es gemacht als 100 Schuss auf dem drauf zu ballernwie willst du den einkreisen wenn er erstens schneller ballert und zweitens ein Wassergraben zwischen dir und dem ziel istauf dem Kopf gefallen sind wir nicht es ging nicht anders als mit dem Kopf durch die wand sonst hätten wir es gemacht als 100 Schuss auf dem drauf zu ballern
Zum Leo,
jetzt mach es mir doch nicht so schwer.
Kanone oder Turm?
Mit dem Turm kann man aber auch besser zielen und treffen. Das macht ja auch XP und Credits aus.

Ach, ein Black Prince mag stark sein und schnell feuern, aber 5 Mediums bekommst damit auch nicht klein wenn alle auf dich zufahren und dann um dich drum herrum stehen, Wassergraben hin, Wassergraben her.
Und selbst wenn es wirklich keine Möglichkeit gegeben hätte an ihn ranzukommen kannst immernoch HE verwenden um ihn schnell zu vernichten. Denn selbst eine 90mm Gun macht bei dem Ding mit HE im Schnitt 50 Schaden pro Treffer, was bei 5 Mediums schon 250 Schaden sind. Da kannst ja mal ausrechnen wie schnell da ein Black Prince draufgeht.
Und ansonsten weiß ich ja nicht was für Mediums ihr gewesen seid und welche Karte mit Wassergraben das gewesen sein soll aber wenn das wirklich nur 1 BP war ist das schon kein überragendes Ergebnis.