Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Er sagt, dass jemand der sich nicht premium Consumables nutzt und mindestens eine Crew mit mehreren Skills hat, der hat das Spiel nicht verstanden.

Och komm ich werde von jeden Deppen im Spiel mittlerweile von Gold Ammo durchlöchert das ist viel Schlimmer als wenn jemand nur nen großen Feuerlöscher hat. auserdem ist Ordnungsfanatiker kein skill der von mehren geskillt wird sondern nur von einem einzigen Crewmitglied ein einziges mal und beim Tiger eben möglichst als erstes. Es ist nicht erst seit gestern bekannt das der Tiger leicht Bennt und wer Ordnungsfanatiker nicht früh skillt hat das Game nicht verstanden und soll eben abfackeln.

Och komm ich werde von jeden Deppen im Spiel mittlerweile von Gold Ammo durchlöchert das ist viel Schlimmer als wenn jemand nur nen großen Feuerlöscher hat. auserdem ist Ordnungsfanatiker kein skill der von mehren geskillt wird sondern nur von einem einzigen Crewmitglied ein einziges mal und beim Tiger eben möglichst als erstes. Es ist nicht erst seit gestern bekannt das der Tiger leicht Bennt und wer Ordnungsfanatiker nicht früh skillt hat das Game nicht verstanden und soll eben abfackeln.
und wieder missachtest du, dass gerade Anfänger, die das Spiel lernen wollen und um die es hier geht, genau sowas nicht wissen...
Die meisten spielen learning by doing und da lernt es sich auf nem Panzer der auch was aushält nunmal leichter als auf einem der nicht super positioniert durchgehend gelöchert und abgefackelt wird.
Im übrigen zerlegt es dem Tiger auch gerne das Munlager.. ist mir im meinem Wok mit entsprechenden Skill im Spiel schon oft aufgefallen und auch so beschädige ich es recht oft und wurde es mir im Tiger damals auch(nicht dass es gleich hoch geht, aber oft gelb).

Du bist auch ein Tier 3 light und bekämfst dann einen Tier 4 heavy...
Der Luchs wiederum, also der Nachfolger, der im selben Tier wie der B1 ist, kann fröhlich überall durchschiessen.

So, seit dem WE hab ich auch den Leopard Prototype.
Ab dem wird es ja sehr hart mit den soften Mediums der Deutschen. :D

Hat wer gute Erfahrungen mit den beiden Leos und kann ein paar Tipps raus geben?

Ich hab zunächst 6. Sinn und Sichere Lagerung, Rest bisher nur Reparatur bzw Tarnung.
Tarnung will ich voll machen.
Optiken, Ansetzer und Richtantrieb als Ausrüstung.

Bisher hab ich nur die Ketten mit meinen freien XP gemacht, wollte dann den Turm nehmen.
Dann der lange Grind zur 105mm.
Erst danach den Motor.

Ich würde höchstens überlegen (nach dem turm) erst den motor und dann die Kanone zu nehmen. Mit den 200 Pen kannst du das meiste durchschlagen. Aber ohne den Motor wird es schwer aus bremslichen Situationen zu verschwinden. Die "Panzerung" ist ja nicht der Rede wert ;)

Ich meine in Erinerung zu haben das die Kanone bei Treffern in den Turm gerne kaputt geht. Wäre evt. eine Überlegung wert dem Richtschützen so früh wie möglich Büchsenmacher zu skilln um so nicht ganz so extrem unter dem kaputten Geschütz zu leiden.

Ich würde höchstens überlegen (nach dem turm) erst den motor und dann die Kanone zu nehmen. Mit den 200 Pen kannst du das meiste durchschlagen. Aber ohne den Motor wird es schwer aus bremslichen Situationen zu verschwinden. Die "Panzerung" ist ja nicht der Rede wert ;)

Nein nein nein nein nein! Kanone! Kanone so schnell es geht. Dann kann man ja ein bisschen zurückgezogen spielen. Und dem beschuss entgehen. Mmn macht die 90mm Kanone auf der Stufe keinen Spaß mehr.

Prinzipiell ja, die Kanone ist schon äußerst wichtig als Sniper.
Aber, der zweite Turm ist eine Besonderheit, er macht beide Kanonen präziser, schneller im Nachladen und die Einzielzeit sinkt!
Daher hat der Turm für mich zunächst die höchste Priorität. Dann die 105mm Kanone.
Mit dem ersten Turm ist die 105mm auch recht ungenau.

Mit der 90mm kann man mit gutem Zielen noch was rausholen.

Irgendwie mag ich nicht glauben, dass die beiden Leos spaß machen.. mit meinem Lorr 40t hab ich ja wenigstens noch nen Magazin als Trumpf im Ärmel,aber mit den Leos?
Jeder Artytreffer liegt nahe einem Oneshot und der Proto brennt auch gerne ab, so wie ich das mitbekommen haben(man kann mich auch korrigieren)..

übrigens ist gestern nen Is4 frontal an meinem 40t gebounced, was hab ich gefeiert :lol:

mhhm das zieht sich, wird aber noch in 3 Tagen fertig :ugly:...

Anhänge

• shot_776.jpg
    shot_776.jpg
    689,9 KB · Aufrufe: 57
  • shot_777.jpg
    shot_777.jpg
    636,1 KB · Aufrufe: 38
  • shot_778.jpg
    shot_778.jpg
    608,7 KB · Aufrufe: 34
  • shot_781.jpg
    shot_781.jpg
    657,2 KB · Aufrufe: 40
Naja, 212mm zu 225mm vom E-75.
Ich denke das kann man nicht direkt vergleichen. Heavy zu Med, viel Panzerung zu fast keiner und so.

Kein normaler Mensch spielt auf dem E-75 mit der 88er oder der kurzen 10,5er.

Den VK4502P trifft es glaube ich etwas härter.

ach verdammt. habe beim ersten turm ienfach die zweit oberste kontrolliert und nicht auf dem größten turm... die kurze hat nur 200. ok nichts gesagt.

Zurück