habt ihr aktuell auch solche lags ? ich streite mich mit 1 und 1 seit 2 monaten rum und kann aber nicht 100 % nachweisen das die fehler von denen kommen. die lags treten bei WoT und Battlefield 3 auf aber sonst nit.

Schon mehrere, aber nur unabsichtliche.Wo wir gerade dabei waren, hat jemand von euch schon mal nen Teamkill gemacht? Absichtlich/Unabsichtlich? Bei mir ist es ab und zu so, dass mir irgendein vollidiot hinten reinschießt, wenn das mehrmals passiert baller ich dann aber auch mal zurück. Habe als bloody noob aber mal ausversehen nen Doppel Team-Kill gemacht, da war dann für 24h Schicht im Schacht![]()
Schon mehrere, aber nur unabsichtliche.
Einmal war es richtig blöde gelaufen. Ich schieße mit Ari auf den Gegner, der im Zweikampf mit Verbündeten war, und die Granate schlägt natürlich genau im Verbündeten ein.
Nein, die standen nicht direkt nebeneinander, da waren ein paar Meter dazwischen.

Gibt es eigentlich eine Strafe für Teambeschädigung außer die Credit Strafe an dem anderen Spieler und den Verlust von Exp?
Prinzipiell ja, die Kanone ist schon äußerst wichtig als Sniper.
Aber, der zweite Turm ist eine Besonderheit, er macht beide Kanonen präziser, schneller im Nachladen und die Einzielzeit sinkt!
Daher hat der Turm für mich zunächst die höchste Priorität. Dann die 105mm Kanone.
Mit dem ersten Turm ist die 105mm auch recht ungenau.
Mit der 90mm kann man mit gutem Zielen noch was rausholen.
Und trotzdem verloren... da frag ich mich immer was die anderen Pappnasen im Team gemacht haben, denn um so viel Dmg abzufeuern, braucht man einiges an Zeit und/oder eine große Menge Panzer.. du sagtest es waren mehrere Meds... die müssen dann ja woanders gefehlt haben, wo dein Team dann eigentlich hätte durchbrechen müssen...das nenne ich mal Tankder stand so blöd das der ne ganze Gruppe Meds übelst lange aufgehalten hatte
Anhang anzeigen 710280

Nicht nur die roten Schmeißfliegen(nette UmschreibungDer Turm macht aber nicht die kommenden XP, sondern in erster Linie die Kanone und der Leo läuft sehr gut nur mit Ketten und Kanone.
Das dir jeder Vollidiot nachsteigt, weil du nen Papp-Leo fährst, daran musst du dich gewöhnen. Das ist auch der Grund dafür dass du oftmals die Nase zeitiger einziehen musst und dich verlegen musst.
Im Prinzip kann er genauso viel leisten wie jeder andere neuner Med auch. Nur ebend zieht er halt die lästigen roten Schmeißfliegen an.
), sondern auch alle kleinen Scouts.. besonders die AMXer, weil die bei dir dann ne ernsthafte Chance haben Dmg auszuteilen und das auch noch mit nem super XP-Faktor!