Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
habt ihr aktuell auch solche lags ? ich streite mich mit 1 und 1 seit 2 monaten rum und kann aber nicht 100 % nachweisen das die fehler von denen kommen. die lags treten bei WoT und Battlefield 3 auf aber sonst nit.

habt ihr aktuell auch solche lags ? ich streite mich mit 1 und 1 seit 2 monaten rum und kann aber nicht 100 % nachweisen das die fehler von denen kommen. die lags treten bei WoT und Battlefield 3 auf aber sonst nit.

Hab ich in letzter Zeit auch öfter, wobei ich mir eben auch nicht sicher bin, ob das Problem Vllt nicht doch bei mir liegt. Meine Leitung macht öfter mal Probleme, allerdings laufen TS Oder kurz danach Bf3 weiterhin gut, auch wenn WoT rumlaggt :ugly:

Ja und wenn es zwei odr mehr! in einem Gefecht sind, wird man für eine gewisse Dauer gebannt. :ugly::fresse:
Bei zweien ist man 24h weg vom Fenster danach :ka:

Gerade kurz nach Start in Redshire Standardgefecht, wurde das komplette (!!!) Gegnerteam aufgedecht, einfach so, kein einziger Scout von uns war auch nur annhähernd in der Position.
Edit: bin keinen Deutschen gefahren, Type 58^^ Aber die Chinesen sind doch grade bzw. nur ein paar ferngesteuerte Spielzeuge auf dem Mond, und der Stand grade über Redshire...

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade dabei waren, hat jemand von euch schon mal nen Teamkill gemacht? Absichtlich/Unabsichtlich? Bei mir ist es ab und zu so, dass mir irgendein vollidiot hinten reinschießt, wenn das mehrmals passiert baller ich dann aber auch mal zurück. Habe als bloody noob aber mal ausversehen nen Doppel Team-Kill gemacht, da war dann für 24h Schicht im Schacht :fresse:

Ay. Hab auch einmal TK´t, war aber unabsichtlich. Da stand in 200 Metern Entfernung nen Tiger oder so...Wollte den abschießen, als plötzlich ein Pz38 Na vor meiner Linse rumfährt, welcher dann draufgegangen ist. Hab mich dann aber auch brav entschuldigt. Teamschaden hab ich auch schonmal gemacht, aber nie absichtlich. Zurückschießen...Ne. Das nachen ja schon die anderen :P

Wo wir gerade dabei waren, hat jemand von euch schon mal nen Teamkill gemacht? Absichtlich/Unabsichtlich? Bei mir ist es ab und zu so, dass mir irgendein vollidiot hinten reinschießt, wenn das mehrmals passiert baller ich dann aber auch mal zurück. Habe als bloody noob aber mal ausversehen nen Doppel Team-Kill gemacht, da war dann für 24h Schicht im Schacht :fresse:
Schon mehrere, aber nur unabsichtliche.

Einmal war es richtig blöde gelaufen. Ich schieße mit Ari auf den Gegner, der im Zweikampf mit Verbündeten war, und die Granate schlägt natürlich genau im Verbündeten ein.
Nein, die standen nicht direkt nebeneinander, da waren ein paar Meter dazwischen.

Schon mehrere, aber nur unabsichtliche.

Einmal war es richtig blöde gelaufen. Ich schieße mit Ari auf den Gegner, der im Zweikampf mit Verbündeten war, und die Granate schlägt natürlich genau im Verbündeten ein.
Nein, die standen nicht direkt nebeneinander, da waren ein paar Meter dazwischen.

So hab ich meinen DoubleTeamKill gemacht :lol:

nur kurz die lange 75er drauf geschnallt (anstatt die 88er) und schwupps :ugly:.

Anhänge

• shot_835.jpg
    shot_835.jpg
    639,7 KB · Aufrufe: 54
  • shot_834.jpg
    shot_834.jpg
    678,4 KB · Aufrufe: 62
  • shot_836.jpg
    shot_836.jpg
    608,7 KB · Aufrufe: 39
Gibt es eigentlich eine Strafe für Teambeschädigung außer die Credit Strafe an dem anderen Spieler und den Verlust von Exp?

Nen Kumpel von mir hatte das letztens erst unfreiwillig, er hatte 2x Teamkill kurz nacheinander in unterschiedlichen Gefechten gemacht (ausversehen mit der T18 Howitzer auf Distanz), einer davon war im gegnerischen Cap was wohl glaub ich schlimmer gewertet wird. Er war nicht gebannt, er war wohl bis zum nächsten Server-reset blau (was eben ne art Bewehrungsphase ist). Wenn man blau ist und noch einen Teamkill macht wird man 24h gebannt.

Prinzipiell ja, die Kanone ist schon äußerst wichtig als Sniper.
Aber, der zweite Turm ist eine Besonderheit, er macht beide Kanonen präziser, schneller im Nachladen und die Einzielzeit sinkt!
Daher hat der Turm für mich zunächst die höchste Priorität. Dann die 105mm Kanone.
Mit dem ersten Turm ist die 105mm auch recht ungenau.

Mit der 90mm kann man mit gutem Zielen noch was rausholen.

Der Turm macht aber nicht die kommenden XP, sondern in erster Linie die Kanone und der Leo läuft sehr gut nur mit Ketten und Kanone.
Das dir jeder Vollidiot nachsteigt, weil du nen Papp-Leo fährst, daran musst du dich gewöhnen. Das ist auch der Grund dafür dass du oftmals die Nase zeitiger einziehen musst und dich verlegen musst.
Im Prinzip kann er genauso viel leisten wie jeder andere neuner Med auch. Nur ebend zieht er halt die lästigen roten Schmeißfliegen an.

das nenne ich mal Tank :D der stand so blöd das der ne ganze Gruppe Meds übelst lange aufgehalten hatte

Anhang anzeigen 710280
Und trotzdem verloren... da frag ich mich immer was die anderen Pappnasen im Team gemacht haben, denn um so viel Dmg abzufeuern, braucht man einiges an Zeit und/oder eine große Menge Panzer.. du sagtest es waren mehrere Meds... die müssen dann ja woanders gefehlt haben, wo dein Team dann eigentlich hätte durchbrechen müssen...
Sieht für mich also wieder nach nem klaren failteam aus :schief:

Der Turm macht aber nicht die kommenden XP, sondern in erster Linie die Kanone und der Leo läuft sehr gut nur mit Ketten und Kanone.
Das dir jeder Vollidiot nachsteigt, weil du nen Papp-Leo fährst, daran musst du dich gewöhnen. Das ist auch der Grund dafür dass du oftmals die Nase zeitiger einziehen musst und dich verlegen musst.
Im Prinzip kann er genauso viel leisten wie jeder andere neuner Med auch. Nur ebend zieht er halt die lästigen roten Schmeißfliegen an.
Nicht nur die roten Schmeißfliegen(nette Umschreibung :ugly:), sondern auch alle kleinen Scouts.. besonders die AMXer, weil die bei dir dann ne ernsthafte Chance haben Dmg auszuteilen und das auch noch mit nem super XP-Faktor!

Bin ich ehrlich: im 13 90, war ich auch immer scharf auf die Leos und man hat idR auch mindestens 3 Schuss reinsemmeln können bevor man keine Trefferchance oder Überlebenschance mehr hatte...

Ich hab die letzten Tage wieder richtig Pech mit den Teams -.-

Zuletzt bearbeitet:
nein es waren die meds aus mein Team mich eingeschlossen müssen so ca. 5 Panzer gewesen sein alle hatten kein Gold dabei und er stand frontal zu uns Weakspots treffen war eher Glück so wie er stand. Naja wir haben es am ende doch gerissen weil wie gesagt ab und zu hat man dann doch mal die Weakspots getroffen :D

Zurück