Ich hab jetzt 11,5k Spiele auf dem Konto und 7(8) 10er. Einen davon gab es geschenkt (VK72.01 K), also 7 erspielte, wobei 2 brandneu sind. Sind ja zur Zeit günstiger
Zusätzlich stehen 5 9er in der Garage und werden gelevelt.
10er habe ich eigentlich nur für CWs und man fährt sie halt im Random um die Crew zu trainieren... Oder weil man immer TopTier ist
Lieblingstiers sind bei mir aber eigentlich auch T6 und T8, wobei ich T7 auf den Tod nicht ausstehen kann. Da gab es einige schöne Panzer (T29, Tiger P, Su152), aber keinen den ich unbedingt in der Garage behalten wollte. Zur Zeit quäle ich mich da durch den T20 und ansonsten habe ich da keinen nonpremium Panzer mehr. Das ist für mich ein Tier durch das man durch muss und dann nie wieder braucht
Zusätzlich stehen 5 9er in der Garage und werden gelevelt.10er habe ich eigentlich nur für CWs und man fährt sie halt im Random um die Crew zu trainieren... Oder weil man immer TopTier ist

Lieblingstiers sind bei mir aber eigentlich auch T6 und T8, wobei ich T7 auf den Tod nicht ausstehen kann. Da gab es einige schöne Panzer (T29, Tiger P, Su152), aber keinen den ich unbedingt in der Garage behalten wollte. Zur Zeit quäle ich mich da durch den T20 und ansonsten habe ich da keinen nonpremium Panzer mehr. Das ist für mich ein Tier durch das man durch muss und dann nie wieder braucht

hat mir aufjedenfall spaß gemacht
.