Sachlich zu diskutieren kann schwierig sein, weiß ich, dennoch kein Grund für einen Satz wie in #32804, hab ich nach 32811 doch nicht mehr überlesen
Danke für die Einladung, aber ich verzichte. Gibt wenige die ich hier nicht leiden kann, aber mit dir zu diskutieren ist sinnlos. Sobald du dich an diskussionen beteiligst, laufen die meistens nicht mehr sachlich, sondern persönlich ab, wie z.B. die Alternativ-Munitions-Diskussion im letzten Jahr.
Jedenfalls hab ich meine Meinung und du hast deine. Bei mir haben die meisten Besatzungsmitglieder der HTs als ersten Skill halt Repair (außer der Kommandant, meistens sechster sinn wohlgemerkt

), bei dir haben diese halt ne andere Anordnung.
Jedoch sehe ich nicht wo ich irgendwie Klugscheiße, diesen Peter kann ich wenn eher dir zuschieben.
Für mich trittst du außerdem nicht mehr mit gesundem Selbstbewusstsein auf mit dem du deine Aussagen rüberbringst, sondern mit purer Arroganz, was ich nicht ab kann, unabhängig von WoT jetzt.
Direkt zu sagen, deine Meinung ist purer Schwachsinn und es gibt nur das eine richtige nämlich meine, weil ich ja schon seit der closed-beta dabei bin (btw ich auch, nur hab ich in 3 jahren halt "nur" für 6k matches zeit gehabt) und weiß was ich rede ist nämlich purer Schwachsinn.
Mag ja sein das deine Ansicht richtig ist, heißt ja nicht das andere Ansichten falsch sind.
Andere Meinungen neben der eigenen zu aktzeptieren oder stehen zu lassen fällt mir auch schwer, hindert mich aber nicht, sachlich und objektiv zu diskutieren. Wenn man sich besser kennt kann man ja persönlicher werden, aber bei uns ist das ja mal total nicht der fall, weswegen ich doch um einen gewissen Respekt bitte, denn langsam bin ich bei offensichtlichen Dingen mit sicherheit nicht
Jedenfalls solls damit zu der Sache meinerseits getan sein, mehr von mir dazu wäre eher OT, als das es was mit WoT zutun hätte