F
FrozenEYZ
Guest
Hellcat wollte ich eigentlich auch haben, aber der besagte m8 hat meine Motivation im Keim erstickt 

Vor allem fahren sich M8, T49 und Hellcat ziemlich ähnlich. ^^ Wenn du den M8 nichts magst, wirst du auch Probleme mit der Hellcat haben ^^ Alle sind ziemlich schnell, haben wenig Panzerung und sind ziemlich gut bewaffnet.Hellcat wollte ich eigentlich auch haben, aber der besagte m8 hat meine Motivation im Keim erstickt![]()
Vor allem fahren sich M8, T49 und Hellcat ziemlich ähnlich. ^^ Wenn du den M8 nichts magst, wirst du auch Probleme mit der Hellcat haben ^^ Alle sind ziemlich schnell, haben wenig Panzerung und sind ziemlich gut bewaffnet.
Aber wenn die alle so sind lass ich Das erforschen gleich sein 
M8 braucht ja nicht viel exp. ist man also relativ schnell durch![]()

ok KV-1s gibt es auchnoch dieser ist aber nicht unsichtbar.

Man muss ja nicht alle Fahrzeuge mögen und nur weil jemand die Hellcat nicht mag bedeutet es nicht das diese nicht stärker als alle anderen T6er istok KV-1s gibt es auchnoch dieser ist aber nicht unsichtbar.
Kv1s war auch nicht so mein fall, fühlte mich auch nicht OP in dem teil. hab auch nicht wirklich mehr schaden gemacht, als das man das OP nennen könnte
Ich fand ja den M3 Lee sehr annehmbar^^ Hab zwar recht miese Stats, aber man wurde durch ein paar Runden echt entschädigt. Deshalb hatte ich Mit dem auch die Runde mit den zweitmeisten Kills in meinem Wehrpass 
Also ich fand den T49 eigentlich spaßiger.. ich kann dir auch nicht mehr sagen warum.. habe dann letztlich aber die Katze behalten..Ich mag die Hellcat, weil ich eben auch in Non-T6er-Gefechte noch gut was reißen kann...^^ Ist wohl Geschmackssache.
Ich fand den Kv1s schon ziemlich OP.. wenn du den hulldown gekriegt hast und der Gegner schiss hatte los zu stürmen, haste eigentlich jeden zerlegt...und nach dem Genauigkeitsbuff hat der ordentlich getroffenKv1s war auch nicht so mein fall, fühlte mich auch nicht OP in dem teil. hab auch nicht wirklich mehr schaden gemacht, als das man das OP nennen könnte
^^
jetz endlich hab ich se