Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hellcat wollte ich eigentlich auch haben, aber der besagte m8 hat meine Motivation im Keim erstickt :ugly:

Hellcat wollte ich eigentlich auch haben, aber der besagte m8 hat meine Motivation im Keim erstickt :ugly:
Vor allem fahren sich M8, T49 und Hellcat ziemlich ähnlich. ^^ Wenn du den M8 nichts magst, wirst du auch Probleme mit der Hellcat haben ^^ Alle sind ziemlich schnell, haben wenig Panzerung und sind ziemlich gut bewaffnet.

Vor allem fahren sich M8, T49 und Hellcat ziemlich ähnlich. ^^ Wenn du den M8 nichts magst, wirst du auch Probleme mit der Hellcat haben ^^ Alle sind ziemlich schnell, haben wenig Panzerung und sind ziemlich gut bewaffnet.

Ich finde der m8 ist einfach absolut träge und fährt sich wie son Schluck Wasser in der Kurve :nene: Aber wenn die alle so sind lass ich Das erforschen gleich sein :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M8 braucht ja nicht viel exp. ist man also relativ schnell durch ;)

Wie was jetzt? Reden wir hier vom M8A1?

Das Teil ist ja wohl einer der spaßigsten Panzer die es in WoT gibt.
Auf dem Teil die 57mm Kanone raugeschnallt und Fernglas, sowie Tarnetz, Ansetzer und eine Tarncrew raufgepackt und das Teil ist ein fieser kleiner Dreckspanzer der selbst T6ern gerne mal den Tag versaut.
Immerhin schießt man mit der 57mm alle 2,11 Sekunden bei entsprechender Ausrüstung und ist auch noch extrem flink unterwegs was ihn ideal macht um schnell mit vorzurücken oder aber den Cap im späteren Spielverlauf zu verteidigen.

Meine Statistik jedenfalls sagt das er nicht übel ist:

shot_059.jpg shot_060.jpg

Mir jedenfalls kämme nie in den Sinn den M8A1 zu verkaufen. ;)

Also ich mag die hellcat eig. garnicht, obwohl soviel von der geschwärmt wird :D macht mir eig. kaum spaß, außer in T6 gefechten.

Ich mag die Hellcat, weil ich eben auch in Non-T6er-Gefechte noch gut was reißen kann...^^ Ist wohl Geschmackssache.

Man muss ja nicht alle Fahrzeuge mögen und nur weil jemand die Hellcat nicht mag bedeutet es nicht das diese nicht stärker als alle anderen T6er ist :) ok KV-1s gibt es auchnoch dieser ist aber nicht unsichtbar.

Nach sehr langer Zeit mal wieder einen T1 gekauft und gleich das 1. Match lief klasse. Ich glaube ich muss öfter lowtier spielen :D

Sieg!
Gefecht: Minen 06.01.2014 18:27:11
Fahrzeug: T1 Cunningham
Erfahrung: 1.616 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 11.021
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Man muss ja nicht alle Fahrzeuge mögen und nur weil jemand die Hellcat nicht mag bedeutet es nicht das diese nicht stärker als alle anderen T6er ist :) ok KV-1s gibt es auchnoch dieser ist aber nicht unsichtbar.

Kv1s war auch nicht so mein fall, fühlte mich auch nicht OP in dem teil. hab auch nicht wirklich mehr schaden gemacht, als das man das OP nennen könnte

Kv1s war auch nicht so mein fall, fühlte mich auch nicht OP in dem teil. hab auch nicht wirklich mehr schaden gemacht, als das man das OP nennen könnte

Joa :nicken: Ich fand ja den M3 Lee sehr annehmbar^^ Hab zwar recht miese Stats, aber man wurde durch ein paar Runden echt entschädigt. Deshalb hatte ich Mit dem auch die Runde mit den zweitmeisten Kills in meinem Wehrpass :banane:

Ich mag die Hellcat, weil ich eben auch in Non-T6er-Gefechte noch gut was reißen kann...^^ Ist wohl Geschmackssache.
Also ich fand den T49 eigentlich spaßiger.. ich kann dir auch nicht mehr sagen warum.. habe dann letztlich aber die Katze behalten..

Ich fand den Kv1s schon ziemlich OP.. wenn du den hulldown gekriegt hast und der Gegner schiss hatte los zu stürmen, haste eigentlich jeden zerlegt...und nach dem Genauigkeitsbuff hat der ordentlich getroffen

Modpack? keines einfach einzelne Mods welche ich gut finde, diese Packs sind häufig hoffnungslos überladen, grundsätzlich entsprechen die aber nicht meinem Geschmack.

Dabei ist: XVM, Locastan HDmap gen3, Damagepanel(name kenn ich nicht), Old serverside reticle und ein Crosshair dessen namen ich nicht kenne. Sehr hilfreich ich weis...

richtig, selbst ist der mann! scheis pack gelumbe da :P ^^

hab grad im t49 vergessen autoreload anzustellen. 2. runde sah also ebbes mau aus - 20 schuss -.- aber DAS kam bei raus:
worldoftanks 2014-01-06 23-30-16-23.jpg
(falls wer die po-ente sucht: die fadin medallie - mit der letzten murmel den letzten gegner killen ^^)
wie lang hab ich da drauf gewartet >< hatte das schonma fast mit der s-51 (pre kack drecks nerv), hab allerdings die eine murmel ap vergessen gehabt und so wars doch nix :ugly: jetz endlich hab ich se :banane:

Zurück