Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
DarkMo das muss dann Schicksal sein. :D

Einen Mod hatte ich vergessen, das ist das SMAA welches ich statt FXAA oder MSAA verwende..

Unter World_of_Tanks/res_mods/0.8.10/gui/scaleform müssen die Dateien hin.

Und mach vorher eine Sicherungskopie, bin mir nicht sicher ob das so funktioniert.

Anhänge

m8a1 ist zum Kotzen (reiht sich ein bei ram 2, valentine(2), da macht ja amx40 mehr spaß), dafür zischt der t49 mehr ab^^.:ugly:

M6 ist echt spaßig, und nur noch wg. dem Event fahr ich den. Chruchill 7 und Arl44, lässt noch auf sich warten, schon ein paar gute Runden, aber naja.

Anhänge

• shot_572.jpg
    shot_572.jpg
    744,4 KB · Aufrufe: 57
  • shot_574.jpg
    shot_574.jpg
    694,3 KB · Aufrufe: 45
  • shot_575.jpg
    shot_575.jpg
    671,9 KB · Aufrufe: 47
Repair kommt bei mir immer releativ am Schluss(4. oder 5. Skill)

Sechster Sinn,Meister am Bremshebel,ruhige Hand etc bringen dir effektiv mehr als ein paar Sekunden weniger Repzeit.

Repair kommt bei mir immer releativ am Schluss(4. oder 5. Skill)

Sechster Sinn,Meister am Bremshebel,ruhige Hand etc bringen dir effektiv mehr als ein paar Sekunden weniger Repzeit.

Tja was bringen dir als die SKills, wenn du ne kaputte Kette hast? Richtig - rein garnichts in dem Moment. Andersrum bringt Repair dir schon von begin an überhaupt den Vorteil, diese Skills auch benutzen zu können

Ich versuche es nach Möglichkeit zu vermeiden getracked zu werden ;)

6. Sinn zeigt dir wann du gespottet bist, Meister am Bremshebel hilft dir im Infight deine Wanne entsprechend zu positionieren, andere verhelfen dir zu mehr Funkreichweite bzw Sichtweite ;)
Da würde ich selbst Waffenbrüder vorziehen, und diesen Skill halte ich schon für nutzlos.

Was ich sagen möchte ist, das es durchaus Skills gibt, die einem am Anfang wesentlich mehr bringen als repair.

@über mir

1. Sechster Sinn
2. Ruhige Hand
3. Fahren wie auf Schienen
4. Weitsicht
5.Reparatur

Das ist bei Heavy Tanks meine Standardskillung für den ersten Skill

Das ist bei Sechster Sinn zum Beispiel ja schon völliger quatsch :schief:

@Death

Naja bist du meist hinten, kannst Meister am Bremshebel oder die anderen da nehmen, bist meist vorn mit dabei nimm Repair :ugly:

Aha, und warum soll einem 6ter Sinn nichts bringen ? Weil er ihn erst auf 100% haben muss ? Oder wegen dem 3Sek delay ? :E
6ter Sinn ist PFLICHT! und je früher dieser fertig ist, desto besser.
Gerade DESHALB sollte es der erste sein, da der erste Skill am schnellsten fertig ist.Bist du bei Nummer 3 oder 4 kannst du noch bis ins nächste Jahrhundert fahren und hast immer noch keine Lampe drauf.
Aber bei dir merke ich schon, du brauchst für offensichtliche Dinge etwas länger ;)

Reparatur als zweiter Skill reicht völlig aus, es gibt erstmal wichtigere Skills....

Zurück