Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
dennoch hätte ein blick aufs damagepanel gelangt. schau mal dein bild an. da haste unten links in der ecke das damage-panel mit deinem panzer und den modulen, hp usw. und da oben links steht dein name und oben rechts der panzername ;)

dennoch hätte ein blick aufs damagepanel gelangt. schau mal dein bild an. da haste unten links in der ecke das damage-panel mit deinem panzer und den modulen, hp usw. und da oben links steht dein name und oben rechts der panzername ;)
oh das ist mir jetzt peinlich:( gar nicht gesehen epic fail... Naja Liegt villt daran das ich im mom nicht wirklich schlafen kann

Sagt mal, welcher Premium Medium Panzer der Deutschen ist empfehlenswert zum Training einer Crew?
Ich bin jetzt beim Indien recht weit, spätestens beim Leopard hätte ich glaube ich gerne einen passenden Panzer.

Pz4 oder der M10 denke ich mal, machen am meisten Sinn.

Ja schon, aber ich brauche ja was für Mediums, da macht der Löwe keinen Sinn.
Wobei mit dem (mir ansich zu teuren) Löwen könnte ich mir dann zum Crewtraining mal den E-100 kaufen und meine Winrate noch weiter runter drücken. :lol:

Boah. Heute echt ein paar idioten unterwegs.

Gerade ein Zug der mich einfach mal angeschossen hat. ich war scout t6. die tier 8. war ein tier 9 match.
Machen groß die klappe auf, haben dann aber so 500 und 800 WN rating...

Zu den Premiums: Panther und Schmallturm Treffen auf die gleichen Gegner, da der Panther ein beschränktes mm hat und das bei gleicher Kanone. Und der Panther hat wesentlich mehr HP.
Der Panther ist somit eher ein Medium, der Schmallturm tendiert eher zum TD.

Ich denke mal der Schmalturm ist so zu fahren, wie der Hellcat. Bis auf die Geschwindigkeit...

Stimmt, das mit dem MM hab ich auch gelesen.
Hmm, tja gute frage nun.
Bleiben halt noch geringe Sichtweite und keine bessere Feuerrate im Vergleich zum Schmalturm.

Der M10 hat aber deutlich mehr HP, sowohl Hitpoints als auch Horsepower. :D

Wotreplays

das ende is recht stylisch, wie ich den bdr umrundet bekomm und damit abknall xD glaub 2 3 runden hab ich gebraucht :lol: wäre panzerass gewesen, aber hatte schon vorher irgendwas mit 995xp ne runde gehabt, wo es das schon gab.

Anhänge

• worldoftanks 2014-01-06 13-20-51-31.jpg
    worldoftanks 2014-01-06 13-20-51-31.jpg
    253,2 KB · Aufrufe: 59
Da kann ich dir zustimmen, Der M8 fährt sich ziemlich ähnlich zum Alecto, wobei der Alecto halt die 390m Sichtweite hat ^^ Willst du zur Hellcat?

jop genau, wegen dem is6 dingens da ^^ aber ich glaub ned mehr dran, das ich das schaff. aber wegen dem vergleich: alecto is halt viel flacher, die 20m machens glaube auch ned sooooo fett. mehr is mehr, aber soviel machts ned aus *denk ich mal* hauptprob bei meinem is eher die crew. bei 90% dürfte die sichtweite auf 340 rum reduziert sein - das merkt man dann schon ^^ aber so gefallen mir beide ganz gut. bin auf den t49 gespannt.

btw, hier gleich noch son ding:
Wotreplays

am ende für unser nashorn gespottet und das ding noch gedreht - oida!

Anhänge

• worldoftanks 2014-01-06 14-01-20-31.jpg
    worldoftanks 2014-01-06 14-01-20-31.jpg
    261,9 KB · Aufrufe: 49
Ich mochte den M8 auch ^^ Vorteil bei dem ist halt der voll drehbare Turm. Da kann man Tarnnetz und Binos halt richtig nutzen. Die Kanonen sind ja ziemlich ähnlich. Der T49 ist ein ähnliches Spaßmobil glaube ich. Die Hellcat wird richtig :hail: Einer meiner Lieblingspanzer. :)

Zurück