Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
dsl light dürfte das 0,7mbit sein. Das was damals T-DSL war ;)

Edit: Der Toaster dürfte der beste Panzer im Stall bei mir sein und vermutlich komme ich da so schnell auch nich wieder dran.
Finale WN7 2,244
Finale WN8 2,878

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit DSL light also welche Geschwindigkeit?
448 kBit/s, mit effektiv ~45kByte/s.
Genau das was ich nun bei LTE nach überschreiten des Volumenlimits auch habe. :ugly:

dsl light dürfte das 0,7mbit sein. Das was damals T-DSL war ;)
DSLlight ist quasi alles unterhalb des kleinsten DSL-Tarifes. (Jedoch zu genau dessen Preis!)
AFAIK wird bis 368 kBit/s runter gegangen, wenn das auch nicht mehr durchkommt, gibts kein DSL.

Zu dem Ausraster eines Spielers von EFE-V:

PezaCZ: "Hello guys. Last sunday I was platooning with my friend. And at some point we were on losing streak, so I was a bit frustrated. And as you can see, some bull shit happened. Im really sorry. Im not a racist and I didnt mean that seriously."

Entscheidung,

Suicider97: "I suggest not to kick him but to take his campaign/cw gold. That`s enough warning imo."

Toleriert wird da nix.

hab jetz doch mal den kv-1s ausprobiert: also ich kann mir vorstellen, dass der mit ner gescheiten crew gut was hermacht. aber mit 75% is das ding einfach noch unbrauchbar ^^ auf kürzeste entfernungen im peek-a-boo vergeigt der schüsse... unglaublich :/ was ich deswegen jetz scho laufend drauf gegangen bin, echt unschön. zudem bald 18 secs reload *urgs*

btw: bevorzugtes MM die ersten 10 runden? war jetz glaube 8 unterwegs und die hälfte davon lowbob -.- (sprich t8). in einem wars t7 - ganze 3 t6 battles. was soll das werden, wenn ich nich mehr bevorzugt werde? :ugly:

Also ich habe den mit einer 80er crew angefangen zu spielen und bin inzwischen noch nicht bei einer 100 Crew, aber noch immer bei einer WN7 von knapp 2200. Wobei ich die Kanonen nicht grinden brauchte.
Man muss ein wenig gedult haben und die Schusszeit des anderen Panzer kennen. Wenn man um die ecke kommt und der schießt direkt, hat man ausreichend zeit zum einzielen ;)

Zuletzt bearbeitet:
wtf... hab mal einfach eine Mannschaft derselben Klasse (3002db-> 2001D) in ein anderes Fahrzeug gesetzt, 6thsense funktioniert... Dachte das geht erst bei 100%... obwohl nur bei malu-10% = 90%.

das ging aber fix ^^ 14 gefechte hats gedauert, dafür, dass die hütte ja nu nich grad selten is ><

Anhänge

• worldoftanks 2013-12-05 12-42-21-39.jpg
    worldoftanks 2013-12-05 12-42-21-39.jpg
    289,2 KB · Aufrufe: 102
Gestern schon Schwierigkeiten gehabt, überhaupt mal 50% win zu halten, heute dann nur haushoch verloren. Ich mach erstmal eine Pause, ist ja zum :-$

Ach normal bin ich bei Ferdi knapp bei 70% Winrate.
Grinde bis zu dicken kanone, davor solltest du auf deine Werte scheißen. Die waren bei mir auch beschissen. Wenn du die dicke erst mal hast und dann noch mit großen Motor gehts rund.

Wenn ihr Pingprobleme wegen wlan etc kriegt aktiviert einfach die Portpriorisierung an eurem Router für WOT ;)

Zum 34-2 mit den 120mm.. das Problem keine ich mit dem WZ-131.. die haben wohl die selben Kanonen :ugly:

€dit:
Wadi als Angreifer in der Arty ist echt geil! Man beachte die Trefferquote :ugly:
Ich habe fast nonstop geballert mit dem Teil.. nur sind die Gegner auch verdammt schnell abgekratzt, sonst hättens auch 4k Schaden werden können :D

Anhänge

• shot_308.jpg
    shot_308.jpg
    448,6 KB · Aufrufe: 51
  • shot_307.jpg
    shot_307.jpg
    438,1 KB · Aufrufe: 51
  • shot_306.jpg
    shot_306.jpg
    406 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Habe grade mal einige Runden im neuen japanischen STB-1 T10 Medium gedreht, auf dem Testserver. Das teil ist ja mal ecklig. Gute Front und Turmpanzerung, 7,5 Schuss die Minute bei 258mm Pen und 390 Schaden. Beschleunigung ist auch ok und schaffen tut er so 46-47km/h. Außerdem hat er noch einen zimlichen guten Richtbereich für die Kanone.
Nur Seitenpanzerung ist aus Backpapier mit 35mm.

Hier auch nochmal das ganze auf einem Screen:
shot_001.jpg

MMn. ist er würde er so ins Spiel kommen der beste T10 Medium da er sowohl über Feuerkraft und Panzerung der deutschen, als auch über Richbereich und Beweglichkeit amerikanischer Mediums verfügt.
Kann mir daher irgendwie nicht vorstellen das der nicht noch mal was abgeschwächt wird mit dem nästen Testpatch.

Ich war gestern auch mal kurz auf dem Testserver.
Die kleineren Japaner sind aber wohl nicht so gefragt. (sehen ja auch hässlich aus, ich werde mir die nicht antun...)
Generell waren die Chinesen damals auf dem Testserver eher gefragt.

Ist halt wirklich die Frage, wie schnell ein Nerf kommt, beim WT E-100 dauerts ja auch noch.

also ich weis ned, was ihr an dem kv1s findet. ich treff mit fast absoluter sicherheit selbst auf 20m nix. eben voll eingeaimed durchs hausfenster auf nen tiger geballert - ging mitten durch das ding lol. oder eben diese dreckigen peek-a-boo situationen. allein das kurze vorfahren und er ballert links neben mir in den hang -.- das is doch nen schlechter witz sowas...

ich kann die hütte ned ab. 17 secs reload, man trifft kein scheunentor und jeder spaten kommt überall durch. wo bitte is das mistding op? xD

Zurück