Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hatte irgendwie turm, kanone, motor, ketten im kopf gehabt.
Der Turm ist schon recht gut. Motor wird jetzt wirklich not.

Ich bin damals auch auf dem schnellsten Wege zur 12,8'er. Den größten Motor hab ich als letztes erforscht.

@lags:
Ich finde auch, dass es seit dem 8.9 deutlich mehr geworden sind. Ebenso die längeren Hänger beim Screenshot.

Abends sind die Lags normal, da zu viele Spieler gleichzeitig Online sind.
Bei über 100k Spieler auf einem Server, fangen die Lags an zu nerven.
Und die letzten Tage konnte ich häufiger über 200k Spieler (beide Server zusammen) online sehen, somit kommt man um die Lags nicht herum, solange WG nichts unternimmt.

@Homerclon Doch. Dank den entwicklungsarbeiten für roaming kann man inoffiziell schon auf den RU-Servern spielen. Da is weniger los.

Zum E75: zum Glück hab ich die 12,8cm schon.

Auf EU 1 habe ich keine Lags die das Spiel stören würden, EU2 hat seit 8.7 oder 8.8 ziemlich konstante Lags bei mir.

@Homerclon Doch. Dank den entwicklungsarbeiten für roaming kann man inoffiziell schon auf den RU-Servern spielen. Da is weniger los.
Ohne Zutun der Entwickler, sag ich doch.
Und da ich keine Option beim Starte sehe die mir anbietet auf einen anderen Server als EU1 oder EU2 zu spielen, muss WG noch etwas tun.

Weniger Los ... Die haben doch grob 25 Server zur Verfügung, klar ist da weniger los.

Füg mal die angehängte Datei unter res_mods/0.8.9 ein und starte das Spiel neu
Für das Spielen auf RU-Server, oder was bewirkt das?

Bekommt man eigentlich bei 8.10 einen neuen parkplatz und den stufe 1 panzer automatisch?
wgen den japanern.
Ja.

Die Datei fügt die Logindaten für RU hinzu. Alles mal abgesehen von den Aufträgen funktioniert 1A. Und da ein Teil der RU-Server in Amsterdamm und München steht, ist der Ping auch super.

Naja. Ich kann auch in der Grafikkarte Gamma um 0.3 hochdrehen ;)

Er macht zwar das Bild etwas schärfer, aber zum größten Teil sieht es einfach zu bunt/fröhlich für ein "kriegsspiel" aus.

@ Thilo: Ich nutze Sweet FX in Kombination mit dem HD Texture Pack. Damit sieht Wot eigentlich ganz gut aus.

Ja Serverlags gibt es bei mir leider auch immer wieder. Der Ping ist gut, trotzdem blinkt das Lämpchen oben fröhlich vor sich hin und ich merke es auch. Und hin und wieder stockt es komplett für ne Sekunde. Ist echt nervig. Bin gespannt ob WG da irgendwann mal was macht. Aber so wie ich WG kenne wird es vorher wohl eher noch 20 Patches mit neuem Inhalt geben.

@ Thilo: Ich nutze Sweet FX in Kombination mit dem HD Texture Pack. Damit sieht Wot eigentlich ganz gut aus.

Ja Serverlags gibt es bei mir leider auch immer wieder. Der Ping ist gut, trotzdem blinkt das Lämpchen oben fröhlich vor sich hin und ich merke es auch. Und hin und wieder stockt es komplett für ne Sekunde. Ist echt nervig. Bin gespannt ob WG da irgendwann mal was macht. Aber so wie ich WG kenne wird es vorher wohl eher noch 20 Patches mit neuem Inhalt geben.

Sicher, dass es an WG liegt und nicht was anderes?
Ich habe vielleicht alle 20 Matches mal ein kurzes Ping problem. Das Lämpchen sehe ich eigentlich nie.

Über den Ping (23-28ms) auf Server 1 kann ich mich auch nicht beklagen hatte da eigentlich noch nie ein Problem .

^^ ich war irgendwie noch nie so nen grafikgeiler *duck* ^^ find, das es schon ok so aussieht, wie es is.

In einem Singelplayer kann es beinahe garnicht gut genug aussehen. Es muss dann aber auch Sanbox oder Open Wolrd sein sonst verliere ich sehr schnell die Lust.

EU1 ist für mich sehr gut Spielbar 30-40ms Ping und das Rote Lämpchen blinkt dauernd. Eine zu große Verzögerung wird meistens erst spürbar wenn es durchgehend leuchtet.
Abends wird es nicht spürbar schlechter, es sind allerdings ausreichend Spieler auf den Severn um dem Matchmaker auch bei 3 Servern genug Auswahl zu geben.

Jetzt habe ich die exp für NAshorn. Erforscht. Gekauft. Crew umgeskilled und jetzt fehlen mir 100k credits um die letzte Kanone ienzubauen...

Ich bin per Lan verbunden und der Ping ist mit 40-50 eigentlich in Ordnung. Er wird auch nicht schlechter. Und ich bin nicht der einzige der dieses Problem hat. Sobald der Server voller ist bekomme ich so Mikrolags und das nervt so gewaltig. Bei EU2 ist das Problem nicht so stark, dafür ist dann dort der Ping bei knapp über 100 was dann schon etwas schlechter zum Spielen ist.

Zurück