Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also ich Spiele über Kabel warum die Leuchte ständig blinkt kann ich nicht sagen, stört aber auch nicht.
Nashorn habe ich mir gestern auch gekauft. 14mio Credits liegen zwar noch rum aber bis auf das Radio habe ich noch nichts erforscht.
Die Free Exp sind für die Briten Meds reserviert.

Ich hatte die alle schon erforscht durch die andere TD Reihe.
Wir sollten uns zusammentun. Du bezahlst sie, ich geb dir dafür die technik ;)

Das wäre genial, nie wieder Exp-Sammeln nur noch Spieler suchen die das Gewünschte Objekt schon frei geschalten haben :)
Hat die lange 8,8er beim Nashorn auch wieder so einen schlechten Richtbereich oder bleibt er wie bei den anderen?

Wlan sorgt auch für lags wenn ihr über Lan verbunden seit und das Wlan aktiv ist.

Wenn ich zocke ist das Wlan aus und ich am Kabel. :D

Also meinem Router stört es nicht ob da noch 5 Wlan-Geräte oder 3 weitere Lan-Geräte im Netz hängen. Probleme gibts nur wenn der DSL 6000 Anschluss weiter belastet wird.

Hat die lange 8,8er beim Nashorn auch wieder so einen schlechten Richtbereich oder bleibt er wie bei den anderen?
Beim Nashorn hat die verwendete Kanone keine Auswirkung auf den Richtbereich.
Ist aber auch nicht nicht viel besser als beim Toaster mit der langen 8,8.
Nur ein bisschen, der Emil hat dann lediglich insgesamt 2° mehr als der Toaster mit langen 8,8, dafür einen super Richtwinkel nach unten!

Mein Ping bleibt meist durchweg gleich (80-100 auf EU1, LAN --> LTE), aber es kommen Minilags bei vielen Spielern.
Die dann auch den Ping, laut Anzeige, nicht beeinflussen. Aber beim Zielen stören, wenn der Zielkreis sprünge macht, geht das gar nicht.
Auf EU2 ists bei mir auch ein wenig besser, bzw. Minilags, aber der Ping steigt nochmal um ~40ms.:(

@SweetFX: Kein Interesse.
Früher mal ausprobiert, zu viel gefriemel um eine vernünftige Einstellung zu finden, mit ständigem Neustarten des Spiels.
Da ist man ja Tage beschäftigt, und ein Großteil der Zeit entfällt auf das Neustarten vom Spiel.

Naja bei einem Funknetz wird man nie die stabilität eines DSL-Anschlusses erreichen, da sind kleine Lags schon das obere Ende. Vor knapp 2 Jahren mit UTMS habe ich mich gefreut über nur kleine Lags.

Ich frage mich warum man auf T6 eigentlich irgend etwas anderes als KV-1S und Hellcat fahren sollte. Die drei 6er die ich in der Garage stehen habe Nashorn, Cromwell und A-43 sind einer Hellcat in so ziemlich jeder hinsicht unterlegen.

Beim Nashorn hat die verwendete Kanone keine Auswirkung auf den Richtbereich.
Ist aber auch nicht nicht viel besser als beim Toaster mit der langen 8,8.
Nur ein bisschen, der Emil hat dann lediglich insgesamt 2° mehr als der Toaster mit langen 8,8, dafür einen super Richtwinkel nach unten!

Mein Ping bleibt meist durchweg gleich (80-100 auf EU1, LAN --> LTE), aber es kommen Minilags bei vielen Spielern.
Die dann auch den Ping, laut Anzeige, nicht beeinflussen. Aber beim Zielen stören, wenn der Zielkreis sprünge macht, geht das gar nicht.
Auf EU2 ists bei mir auch ein wenig besser, bzw. Minilags, aber der Ping steigt nochmal um ~40ms.:(

@SweetFX: Kein Interesse.
Früher mal ausprobiert, zu viel gefriemel um eine vernünftige Einstellung zu finden, mit ständigem Neustarten des Spiels.
Da ist man ja Tage beschäftigt, und ein Großteil der Zeit entfällt auf das Neustarten vom Spiel.

Naja es gibt auch fertige Lösungen die man nutzen kann.
World of Tanks und diese Nutze ich Crisp and Clear - World of Tanks
Kann auch bei meinen Ganzen Bilder sehen, dazu siehe meine Flicker

Gerade mit dem Amx 50B 4 10er Heavys mit einem Magazin zerstört, stand schön alle aufgereiht mit je ~300 Trefferpunkten mit dem Heck zu mir. Die nächsten 8 Treffer mit Schaden brachten dafür keinen Abschuss mehr.
Die Stockgrind ziehen ganzschön runter da tut es gut mal wieder etwas starkes zu fahren.

Naja bei einem Funknetz wird man nie die stabilität eines DSL-Anschlusses erreichen, da sind kleine Lags schon das obere Ende. Vor knapp 2 Jahren mit UTMS habe ich mich gefreut über nur kleine Lags.
Die Minilags treten bei >100k aber gehäuft auf und es kommen auch etwas größere Lags dazu. Sind es weniger Spieler kommt es nur selten mal vor, es nervt jedenfalls nicht.

So schlimm wie ich vor der Umstellung von DSL light auf LTE befürchtet hatte, ist es nicht geworden.
80-100ms Pings sind zwar nicht ideal zum Spielen, mit DSL light hatte ich auch 70-80ms, aber es ist noch in Ordnung.
WoT ist ja kein Quake, bei dem es auf Reaktionsschnelligkeit ankommt.

So schlimm wie ich vor der Umstellung von DSL light auf LTE befürchtet hatte, ist es nicht geworden.
80-100ms Pings sind zwar nicht ideal zum Spielen, mit DSL light hatte ich auch 70-80ms, aber es ist noch in Ordnung.

Was meinst du mit DSL light also welche Geschwindigkeit?

Auch nicht schlecht für die erste 100mm den größeren Turm zu brauchen beim T-34-2, WG lässt sich bei den neuen Panzern echt etwas einfallen. Da lassen sich bestimmt ein paar extra Free-Exp aus manch einem herausleiern.

Zurück