Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
also ich weis ned, was ihr an dem kv1s findet. ich treff mit fast absoluter sicherheit selbst auf 20m nix. eben voll eingeaimed durchs hausfenster auf nen tiger geballert - ging mitten durch das ding lol. oder eben diese dreckigen peek-a-boo situationen. allein das kurze vorfahren und er ballert links neben mir in den hang -.- das is doch nen schlechter witz sowas...

ich kann die hütte ned ab. 17 secs reload, man trifft kein scheunentor und jeder spaten kommt überall durch. wo bitte is das mistding op? xD
Vielleicht fehlt da ein wenig die Erfahrung.
Habe mit dem KV-1S auch schon einen IS im peek a boo erledigt. Er kannte anscheinend die Schwachpunkte seines eigenen Panzers nicht. Ich habe gemütlich 3(?) schuss in seinen Commander gejagt (einer ging daneben. Also insgesamt 4 schuss). Er ist drei mal an mir abgeprallt.

Darfst dir gerne meine Replays angucken. Sind nicht alle was besonderes, aber schon ein paar schöne dabei.
History of Battles
Nation: Soviet Union
Tier: Tier 6
Uploader: BigBubby

So solltest du die finden. Am besten natürlich die mit höherer WN Rate und nicht die paar schlechten dazwischen ;)

jo, ma guggn ob ich zeit dazu find. dass die module fehlen stimmt scho, un die crew is jetz bei ~80% :/ aber wenn das ding demnächst kastriert wird, butter ich da keinen millionen mehr rein ^^ aber atm so wie er bei mir is, fährt er sich einfach nur... "zäh", ums mal freundlich auszudrücken ^^

edit: ne sry, ich fahr den ned mehr... scho wieder ne ganze minute überlebt...

Alles was irgendwo unter 90% Besatzung hat ist fast unfahrbar. Zielen, Nachladen, Genauigkeit alles wesentlich schlechter.

Die neuen Grafikverbesserungen kosten wohl ordentlich Leistung, sehen aber immerhin ganz gut aus.

Jetzt läufts, es wurde etwas vom Link verschluckt.

Zuletzt bearbeitet:
ich packs nich he. ich hab heut nur pech, bin zu 50% instant tot und kann nix reissen. ich hab nen durschnitssrating von so 1,4 rum? als ich vor 1 2 wochen von wot gedisst wurde und auch nix lief, da hatten selbst gute runden mich kaum über 1000 gehievt - also irgendwas is doch da ganz gewaltig im busch. oder verzerrt die subjektive wahrnehmung das so sehr?

lol, grad nochma den kv-1s da angeglotzt: wie gesagt, der bringt mich so dermaßen in rage heut, weil einfach garnix klappt - 1500er rating? BITTE?! ich hab jetz mit 600 gerechnet, das hätte meiner gefühlten leistung noch geschmeichelt -.- das is doch alles murks he.

DarkMO.
Fahre ihn, als ob er wenig panzerung hat. Immer in Deckung. Nur kurz raus zum schießen und direkt wieder rein. Sonst ist es klar, dass du zusammengeschossen wirst. KV-1S ist auch immer einer meienr nummer eins ziele, weil Wanne leicht zu pennen und gefährlich im schaden austeilen.

edit: heumond hatte wohl noch vom anderen thread den namen drin und den versehntlich verlinkt.

genau so mach ichs ja. nur biste einma getracked... 12 secs ohne rep skill - da schießt auf dem tier dir alles in der zeit 10ma hinterher. zudem lassen sich meine deppen drumrum gerne abfrühstücken, während ich noch nachlade um wieder auf 20m den dreck umzupflügen statt endlich den kerl da umzunatzen. irgendwann raffts auch der ärgste idiot, dass mein panzer keine gefahr is und sie stürmen die bastille :ugly:

Also einmal repkit solltest du immer dabei haben. Wenn du dich dan nein zweites mal da nageln lässt, biste selber schuld ;)
Wie gesagt. Meine crew ist JETZT bei knapp über 90% (werde bei gelegenheit gucken wie hoch denn).
Das war die Crew die ich im KV-1 gekauft hatte auf 75% und den KV-1S gegrindet habe. Darauf dann umgeschult, sodass sie vielleicht bei knapp 80% waren. Ok. Ich habe einen Rammer drin (was noch müsste ich gucken). Aber davon abgesehen keine besonderen Fähigkeiten. Trotzdem kann man ihn fahren. Man muss nur wissen wie ;)

Es sei denn du hast ein-zwei fähige Hellcats ;)

Aber KV-1S ist verhältnismäßig stark. Was nicht heißt, dass man irgendwo reinfährt und alles kippt um.
OP heißt nicht Unbesiegbar, sondern nur im verhältnis übermäßig stark.

War da etwas im Link?
Bei mir war der einfach leer und Rechner war gerade gestartet also noch nicht viel offen gehabt.

Gestern bin ich mit dem Cormwell daran gescheitert einen Löwen zu tracken und seine LFP konnte ich auch nicht durchschlagen. Man sollte eher sagen alles unter 100% Crew ist schon ein wirklich spürbarer Nachteil.
Ebend gerade mit ihm und seiner Topgun 6 Treffer an einem T-50 ohne Schaden oder Kette.

ok, wot hat scheinbar wieder die idioten-keule auf mich gesetzt. egal welcher panzer, egal wie ich mich anstell, ich treff nix, komm ned durch, mach einfach keinen dmg, bin instant down, sofort gespottet und und und. gerade im alecto kann so manches ding, was da passiert, einfach so nich sein. dazu fahr ich den zu oft und zu bewusst, als des es URPLÖTZLICH laufend nich mehr geht. ich hab nur idioten teams, die wieder ihren ratings alle ehren machen usw, es is zum heulen. ich hör auf für heut... wobei, die nächsten 5 tage wär besser. dann wird ja scheinbar nen neuer rng gewürfelt -.-

Das Gefühl, dass manchmal die schüsse hingehen wo sie wollen, kenne ich auch.
Im anderen Match trifft man dann aus voller fahrt den halb verdeckten gegner in 300 metern entfernung ;)

und im nächsten Match wird man von der eigenen T92 Arty geteamkilled. Bei den letzten Teamkills kam nicht mal ein Sorry oder etwas in der Art. Aber hauptsache wenn möglich Schaden raushauen der Rest ist egal. Ich möchte endlich eine 1:1 Entschädigung für Teamschaden.

Chinese Chi-Ha:
- overall weight reduced by 20kg

FV215b (183)
- caliber of the gun nominally changed from 183mm to 182,9mm
- splash of HESH and HE shells slightly reduced from 5,06 to 5,05m

Just WG doing WG stuff :ugly:

Ich denke 1cm weniger Splash macht den armen FV 183mm 182,9mm völlig kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
und im nächsten Match wird man von der eigenen T92 Arty geteamkilled. Bei den letzten Teamkills kam nicht mal ein Sorry oder etwas in der Art. Aber hauptsache wenn möglich Schaden raushauen der Rest ist egal. Ich möchte endlich eine 1:1 Entschädigung für Teamschaden.

Das wird mit absicht nicht gemacht. Sonst könnte man damit Credits von einem Account zu einem anderen account transferieren. Was meinst du wie schnell es dann Credits-Farm Bots geben würde...

Der Spieler der den Teamschaden verursacht bezahlt das Dreifache an Reparaturkosten.
Würde der Geschädigte 100% seiner Kosten zurück bekommen würden immer noch Credits verschwinden. Es wäre in jedem Falle viel Effektiver einfach einen normalen Bot zu nutzen.

Selbst wenn der Verursacher 100% bezahlt und der andere 100% seiner Reparaturkosten bekommt, kann nur die Reparatur bezahlt werden. Es gäbe keine Möglichkeit selbst in diesem Fall ein Plus zu machen.

jo, ma guggn ob ich zeit dazu find. dass die module fehlen stimmt scho, un die crew is jetz bei ~80% :/ aber wenn das ding demnächst kastriert wird, butter ich da keinen millionen mehr rein ^^ aber atm so wie er bei mir is, fährt er sich einfach nur... "zäh", ums mal freundlich auszudrücken ^^

edit: ne sry, ich fahr den ned mehr... scho wieder ne ganze minute überlebt...

Dat Ding ist einfach der Hammer:ugly:. Nicht verzagen...

Alles was irgendwo unter 90% Besatzung hat ist fast unfahrbar. Zielen, Nachladen, Genauigkeit alles wesentlich schlechter.

Die neuen Grafikverbesserungen kosten wohl ordentlich Leistung, sehen aber immerhin ganz gut aus.

Jetzt läufts, es wurde etwas vom Link verschluckt.

Naja habe selber die 8.10 "Beta" und läuft genauso bescheiden wie die 8.9 verison

sau geil 3 von 4 Runde war ich jetzt mit unter dem besten Tanks am ende und jedes mal verloren -.-"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück