Vielleicht fehlt da ein wenig die Erfahrung.also ich weis ned, was ihr an dem kv1s findet. ich treff mit fast absoluter sicherheit selbst auf 20m nix. eben voll eingeaimed durchs hausfenster auf nen tiger geballert - ging mitten durch das ding lol. oder eben diese dreckigen peek-a-boo situationen. allein das kurze vorfahren und er ballert links neben mir in den hang -.- das is doch nen schlechter witz sowas...
ich kann die hütte ned ab. 17 secs reload, man trifft kein scheunentor und jeder spaten kommt überall durch. wo bitte is das mistding op? xD

Chinese Chi-Ha:
- overall weight reduced by 20kg
FV215b (183)
- caliber of the gun nominally changed from 183mm to 182,9mm
- splash of HESH and HE shells slightly reduced from 5,06 to 5,05m

und im nächsten Match wird man von der eigenen T92 Arty geteamkilled. Bei den letzten Teamkills kam nicht mal ein Sorry oder etwas in der Art. Aber hauptsache wenn möglich Schaden raushauen der Rest ist egal. Ich möchte endlich eine 1:1 Entschädigung für Teamschaden.
jo, ma guggn ob ich zeit dazu find. dass die module fehlen stimmt scho, un die crew is jetz bei ~80% :/ aber wenn das ding demnächst kastriert wird, butter ich da keinen millionen mehr rein ^^ aber atm so wie er bei mir is, fährt er sich einfach nur... "zäh", ums mal freundlich auszudrücken ^^
edit: ne sry, ich fahr den ned mehr... scho wieder ne ganze minute überlebt...
. Nicht verzagen...Alles was irgendwo unter 90% Besatzung hat ist fast unfahrbar. Zielen, Nachladen, Genauigkeit alles wesentlich schlechter.
Die neuen Grafikverbesserungen kosten wohl ordentlich Leistung, sehen aber immerhin ganz gut aus.
Jetzt läufts, es wurde etwas vom Link verschluckt.