Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Nur 2. Klasse :ugly:

Anhänge

• shot_311.jpg
    shot_311.jpg
    463,5 KB · Aufrufe: 75
  • shot_310.jpg
    shot_310.jpg
    440,5 KB · Aufrufe: 41
  • shot_309.jpg
    shot_309.jpg
    408,4 KB · Aufrufe: 36
hehe *gg*

Hab heute irgendwie wieder kein Glück im Spiel.. laufen die Runden gut kratze ich wegen Pech ab und wir verlieren.. laufen die Runden mies gewinnen wir... und überhaupt sinds natürlich wieder Wochenendteams wie 24/7

Zuletzt bearbeitet:
Naja das stimmt so nicht mit den russen- Der SU85b hat noch 390 meter und sieht damit 110 meter weiter als der hetzer im selben tier.
Es sind immer so einzelne panzer, die da extreme probleme haben. Pauschal kann man das aber nicht sagen.

Ansetzer, Lüftung, Richtantrieb habe ich auf dem KV-1S

Gerade erst mal schön treffer abbekommen, kanone gelb.
Repariert.
Treffer abbekommen, kanone gelb...

Manchmal ist da der Wurm drin ;)

Alter die Teams sind heute wieder so dumm, dass man sich fragt wie die leute es geschafft sich das Spiel zu installieren :schief:

€dit: Glanzstunde mitn T69

Anhänge

• shot_314.jpg
    shot_314.jpg
    466,3 KB · Aufrufe: 103
  • shot_313.jpg
    shot_313.jpg
    446,5 KB · Aufrufe: 129
  • shot_312.jpg
    shot_312.jpg
    404,9 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar hat WG den Buff des Amx 50B einfach vergessen oder gelassen, ich hatte mich schon beinahe drauf gefreut.

Scheinbar hat WG den Buff des Amx 50B einfach vergessen oder gelassen, ich hatte mich schon beinahe drauf gefreut.

Der Nerf vom T57 ist auch noch nicht eingebaut, kann also noch kommen.

Btw, hab nach 40 Spielen nur 33% Winrate auf dem Rheinmetall Waffenträger ... mit 2300 durchschnittlichem Schaden, dank der genialen Teams in letzter Zeit ...

Btw, hab nach 40 Spielen nur 33% Winrate auf dem Rheinmetall Waffenträger ... mit 2300 durchschnittlichem Schaden, dank der genialen Teams in letzter Zeit ...
Die habe ich heute auch wieder sehr deutlich gemerkt.. interessant wirds dann immer wenn die Pappnasen es dann doch plötzlich schaffen zu gewinnen, obwohl sie bis zum eigenen Ableben nur Bullsh!t abgeliefert haben :what:

Zurück