Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
210mm Pen auf T10 reichen aber auch nur wenn du auf Weakspots schießen kannst oder in der Seite des Feindes bist. Ständig versteckt sein ist auch eher eine Wunschvorstellung. Die kleineren Waffen habe ich alle auf den Britischen Heavys durch und es wird schon oft zum krampf. Die 320 Alpha vom T-54 sind schon hart an der Grenze aber mit 230 Alpha auf T9 braucht man fast doppelt so viele Schüsse wie der Feind. ~260 mm Durchschlag geben außerdem ein viel größeren Bereich auf der Winkelskala.
Ich habe den T-54 auch mit der 201mm pen Waffe gespielt dann aber noch 90 weniger Alpha wären wirklich ein Problem. Gerade wenn es gegen stärkere Feind oder auf große Entfernung ging sank die Durchschlagsquote stark ab.

Für mich stimmt das Verhältnis DPM/Alpha dort einfach nicht mehr.

Die lights sucken aber auch
Der 59-16 ist sowas(!!) von zäh! Bin gerade aufn WZ-131... hab die vorletzte Kanone und die geht nun, allerdings kommt einem der Reload mit glaube 6sek vor wie ne Ewigkeit, denn die Karre hält ja auch nix..
Da ich aber auch zum 111 will, habe ich jetzt nochmal den hässlichen Type-34 ausgegraben, das ist auch son Opfertank... die Kanone nervt echt und dann 33k XP zum nächsten Panzer.
Also, dass der 59-16 nutzlos ist weiß ich :D Die anderen scheinen ganz ok zu sein. Die Heavys von den Chinesen will ich garnicht anfangen :ugly: Und der Type T-34 war doch garnicht so schlecht :ugly: Der 58 ist weitaus schlimmer :D

Gerade den KV-1S erforscht und festgestellt, dass netterweise 25k exp vom T-50 noch drauf sind. So habe ich direkt ketten und dicke Kanone dazu bekommen. Fehlt nur noch Motor ;)

Der Type 58 ist echt ein graus. Der 34 hat eigentlich ganz ordentlich Spaß gemacht. Deswegen hänge ich auch noch an dem 58er. Der macht so wenig Freude das ich mich zwingen muss mit dem Schrotthaufen zu fahren.

Ok,sollte ich mich vielleicht doch mal durchquälen^^
Die lights sucken aber auch :ugly:
Der 59-16 ist sowas(!!) von zäh! Bin gerade aufn WZ-131... hab die vorletzte Kanone und die geht nun, allerdings kommt einem der Reload mit glaube 6sek vor wie ne Ewigkeit, denn die Karre hält ja auch nix..

Ich hab mir den 59-16 nochmal gekauft. Leider kommt der oft bis T10. Wenn man mal ganz oben auf der Liste ist, oder T7 und ganz wenig T8er dabei sind macht der auch noch Spaß. Ich muss wohl öfter Kompanie fahren. Achja: Mit der Auto und Gold;) Hatte damit in jetzter Zeit die meisten Ammoracks (ISU und JT:lol:) und Brände verursacht.

Die derp gun vom kv-2 macht aua :( vorallem wenn er mit heat schießt. Das is unfair. Da sieht man ihn und fängt sich gleich eine klatsche die einem alle module schrottet

Die Derp vom KV2 teilt zwar mächtig aus, aber sein Turm dreht langsam und er hat einen langen Reload. Somit ist er eigentlich doch ein leichter Gegner.

Die Derp vom KV2 teilt zwar mächtig aus, aber sein Turm dreht langsam und er hat einen langen Reload. Somit ist er eigentlich doch ein leichter Gegner.
ist ja auch kein panzer mit dem man an der front rumfährt :ugly: da steht zwar heavy ist er aber nicht eher eine arty/TD ... wargaming rät bei sowas öfters was das für ein type panzer sein soll :daumen:

ich fand den Type-58 eig ziemlich gut :ugly:
dafür wird der T-34-1 richtig *******... viel zu hohe aimtime gepaart mit schlechter präzision und null panzerung :daumen2:

Die derp gun vom kv-2 macht aua :( vorallem wenn er mit heat schießt. Das is unfair. Da sieht man ihn und fängt sich gleich eine klatsche die einem alle module schrottet
Der KV-2 hat keinen Zugriff mehr auf HEAT, man kann beim KV-2 nurnoch zwischen AP und AP mit etwas mehr Durchschlag sowie der normalen HE wählen.

Auf der SU-152 hingegen ist die HEAT sogar verbessert worden und mit 250mm Durchschlag verfügbar, wodurch man so zu einer Tier 7 ISU kommt, denn 700 Schaden und 250 Durchschlag sind auf Tier 7 schon eine Hausnummer.

Ich kann mich gerade nicht so ganz überwinden den T6 Cromwell zu fahren, der Cromwell als Aussicht ist nicht so schön.
bitte WAS? ^^ allein wegen der kiste würd ich jedem empfehlen, diesen strang zu fahren. vorm alecto einer meiner liebsten spaßpanzer. einfach geil die kiste :D

Der Type 58 ist echt ein graus. Der 34 hat eigentlich ganz ordentlich Spaß gemacht. Deswegen hänge ich auch noch an dem 58er. Der macht so wenig Freude das ich mich zwingen muss mit dem Schrotthaufen zu fahren.
anfangs dachte ich das gleiche, aber am ende... kA wieso, aber der bounced seltsamer weise einiges weg und die 128mm kommen erfreulich oft durch. aber gut, das lag genau in der zeit, wo mich wot mit glück versorgte >< wer weis, wie das normalerweise so läuft :ugly:

Zurück