Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Homerclon schrieb:
Was genau das sein soll, hab ich trotzdem nicht wirklich verstanden. Aus dem Kontext würde ich aber schließen, das es eine andere Bezeichnung für Newbie-Bashing (also in WoT als erfahrener Spieler mit einen starken Low-Tier Tank und 300+ Besatzung seine runden drehen) sein könnte.
Exakt, weil es so einfach ist wie Robben tot zu schlagen.

ääh nein :ugly: Zu dem hab ich geschrieben meistens, weil die meisten mit dem Teil eh keine Ahnung haben.

Außerdem gibt es keinen T7 Med, der unter 1000HP hat, und die Derp zieht normalerweise, niemals mehr als 1000 :D

Der Turm dreht so langsam, wenn man nicht gerade ungedeckt vor einem steht, passiert nicht viel, zu dem die Derp nicht selten bounced :D
wenn die derp bounced war der schütze ein voll depp :D und hat mit AP geschossen HE bounced nicht, kann maximal am rohr hängen bleiben
zu dem 1138 ist bei 108mm pene max out

Die Derp bounced an genug stellen...

Zudem hat die Derp laut stats, mit HE 960dmg, und mit HE sind die bei normalen Tanks eher selten.

Will dich sehen, wie du einem T7 Med, mit der Derp one hittest, ohne Blow-Up :schief:

Für mich ist der KV-2 jedenfalls eher Opfer, als Angstgegner :D

Ja, das is immer so ne Sache. Ebengrad, normale Kampfsituation um die ecke sind Gegner. Langsam aber sicher fällt einer nach dem anderen. Kv-2 hat einen schuss in seiner derpgun. Alle haben ansgt. eine minute traut sich niemand um die cke zu fahren. Aufeinmal kommt ein wilder elc amx und donnert an ihm vorbei :D Er machtr natürlich nichts besseres als zu feuer, trifft nicht und alle stürzen sich wie wilde auf ihn ;D

Die Derp bounced an genug stellen...

Zudem hat die Derp laut stats, mit HE 960dmg, und mit HE sind die bei normalen Tanks eher selten.

Will dich sehen, wie du einem T7 Med, mit der Derp one hittest, ohne Blow-Up :schief:

Für mich ist der KV-2 jedenfalls eher Opfer, als Angstgegner :D
genau das ist der mittel wert aber wie gesagt maxed out und es ist unmöglich das ein HE bouncd :schief: da es wenn es nicht eindringt an der oberfläche detoniert und Flächenschaden macht halt eine arty kannone
zudem 20sec reload nicht 1min

Die werden aber sogut wie nie erreicht, quasie nie...zeig mir das du nen T7 Med onehittest ohne Blow-Up und wir reden weiter :ugly:

Meistens verteilt sich der Dmg Output von der Derp bei KV-2 zwischen 600 und 900dmg. Zu dem braucht die Kanone min. 26 sekunden zum Nachladen.

Und ich hab nicht prinzipiel von AP oder HE gesprochen :schief: von daher.. Zu dem kann HE abprallen, wenn der Aufprallwinkel ungünstig ist. Ist mir nicht nur einmal passiert, das ne Arty bei mir abgeprallt ist :D oder der ganze HE schaden wird absobiert, dann zählts auch als abpraller.

Wie gesagt, KV-2 ----> meistens Opfer, den 85% der Spieler die den Spielen, sind meistens noch recht neu dabei.

Die werden aber sogut wie nie erreicht, quasie nie...zeig mir das du nen T7 Med onehittest ohne Blow-Up und wir reden weiter :ugly:

Meistens verteilt sich der Dmg Output von der Derp bei KV-2 zwischen 600 und 900dmg. Zu dem braucht die Kanone min. 26 sekunden zum Nachladen.

Und ich hab nicht prinzipiel von AP oder HE gesprochen :schief: von daher.. Zu dem kann HE abprallen, wenn der Aufprallwinkel ungünstig ist. Ist mir nicht nur einmal passiert, das ne Arty bei mir abgeprallt ist :D oder der ganze HE schaden wird absobiert, dann zählts auch als abpraller.

Wie gesagt, KV-2 ----> meistens Opfer, den 85% der Spieler die den Spielen, sind meistens noch recht neu dabei.
was ist für dich neu dabei ich bin eigentlich ja auch noch ein anfänger :P
nur eben das ich mir relativ früh die game Mechanik videos angeschaut habe

Naja <2000 Gefechte

Und jetzt?

Die Videos sind ja schön und gut, ändert nichts daran das einige schon mit HE bei mir abgeprallt sind, und die Derp vom KV-2 in den seltesten Fällen mehr als 900DMG macht :D

HE prallt fast(!) nie ab. In seltenen Fällen passiert es eben doch.
Am meinem Toaster hatte ich gestern einen Abpraller von einem Tiger. Aus nächster Nähe hatte dieser mir mit langer 8,8 aufs Heck geschossen.
Das dürfte nicht viel häufiger passieren, als das HE abprallt.:ugly:

HE prallt fast(!) nie ab. In seltenen Fällen passiert es eben doch.
Am meinem Toaster hatte ich gestern einen Abpraller von einem Tiger. Aus nächster Nähe hatte dieser mir mit langer 8,8 aufs Heck geschossen.
Das dürfte nicht viel häufiger passieren, als das HE abprallt.:ugly:

Aber es geht :ugly:

Was meinst du, wie ich in den momenten gucke, wenn ne Arty aus 200m an mir abprallt :ugly::ugly::ugly:! Da geht der Kinladen erstmal aufn Boden :D Aber die fälle könnte ich bei meinen fast 6k Gefechten noch an zwei Händen abzählen :D

Also es war ja schon keine gute Runde von mir, aber guckt euch mal den Rest vom Haufen an:
shot_170.jpg

Ich könnte heut wieder kotzen. E-100 der sich auf nen Hill versteckt.

113 der einen blockt, wenn man in deckung will, während er sich hoch drückt.

usw...

Is ja cool, eben die "große" Kanone des T25/2 installiert und im nächsten Gefecht auf Sandriver direkt abgeräumt! :D

Sieg!
Gefecht: Wadi 20.11.2013 18:56:35
Fahrzeug: T25/2
Erfahrung: 2.106
Kreditpunkte: 53.007
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Toasterpower!
Den letzten habe ich weggerammt(er hatte noch genau 1HP^^)

Anhänge

• shot_282.jpg
    shot_282.jpg
    491,1 KB · Aufrufe: 42
  • shot_281.jpg
    shot_281.jpg
    456 KB · Aufrufe: 32
  • shot_280.jpg
    shot_280.jpg
    423,8 KB · Aufrufe: 30
Toasterpower!
Den letzten habe ich weggerammt(er hatte noch genau 1HP^^)
Rammen und Toaster ist in der Regel eine schlechte Idee, der ist so empfindlich.
Hatte beim Anschieben eines AT-(2?) mir mal den Kühlergrill verbogen, danach hatte ich jede Berührung mit anderen Versucht zu vermeiden. Beim Gegner dann nur einmal als Verzweiflungstat versucht, der war aber vorher kaputt.:ugly:
Aber wenn es der letzte war, dann ist das Vertretbar.:)

Was schätzt ihr wer den letzten Abschuss bekommt.
Der mit knapp 60 km/h fliegende T62A, das Obj. 704 oder der FV 215b.
WorldOfTanks 2013-11-20 20-13-50-90.jpg

So sieht es aus, ich habe zwar beim rammen noch etwa 300 HP verloren aber den Abschuss hat der FV215B bekommen. Leider lässt sich nicht ganz sehen ob er auch noch Trefferpunkte verloren hat weil auch im Replay bei 1/16 Geschwindigkeit ist es so ziemlich Zeitgleich.
Es steht noch da 113 beschädigt Kette durch rammen vlt. hat die Kette den ganzen Schaden absorbiert und seine 32 Trefferpunkte haben ausgereicht.

Gerade habe ich einem Amx AC 1948 die Kette abgeschossen und sein T92 Verbündeter ist so nett und gibt ihm einen Direkttreffer. Track Dmg bekommt man dafür leider nicht :)

Zurück