Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Er hat seinen ersten Kill gemacht :DDDDD
Ich denke, er hat das zeug zu nem guten wot spieler. Er kennt viele Panzerungswerte ohne das Spiel einmal gespielt zu haben so ungefähr :DDDD
Müsst ihm mal zugucken. Hmmm, der hotchkiss is ja doch stärker gepanzert. Mit nem 20mm geschütz werde ich ihm wohl kein dmg machen :D macht echt nen heiden Spass
Fährt der Clan eig auch manchmal Companie?

Ja :ugly:

200k XP in 2 Tagen hab ich nicht das erste mal gemacht :ugly: Das ein Anfänger sowas selbst mit Premium Acc nicht schafft ist klar :D

Kommt aber auch auf die Panzer an, die man dabei fährt :D

Müsst ihm mal zugucken.
dazu müsstest du halt mal nen replay hochladen ^^ bei seinem kaliber darfs auch eines der bessern sein - da gäbs denk ich mal noch genug zu bemängeln :ugly:

und nur weil er irgendwelche realen panzerungswerte kennt, macht ihn das nicht gleich zum guten spieler. er muss sich mit der SPIELmechhanik auseinandersetzen. wann sehe ich andere, wann sehen die mich, wie kann ich schaden machen, wie kann ichs verhindern, schaden zu erleiden usw usf. ein spiel muss zudem ausgeglichen sein (dieses balancing zeugs), ergo kann es die realität sogut wie nie wirklich real darstellen.

kann sein, dass dich bisher nie einer aufgerufen hat. solche seiten machen das oft so, dass sie nur spieler führen, die auch gesucht werden. daher sind deren statistiken (du bist auf platz 100 oder son quark) mit vorsicht zu genießen (du bist auf platz 100 aller bei uns geführten spieler, träfe es besser ^^). weis aber nich genau, obs bei denen genauso is. ntfalls mal nen tag warten bzw einfach imer mal wieder probieren. irgendwann wird er deine daten schon haben. wenn du dann regelmäßig dort schaust, kann er dir auch graphen bzw halt deinen statistikverlauf anzeigen (glaub das ging bei der seite - glotz mir sowas nie an :ugly: ).

edit: oder du hast das e vergessen (sofern du ingame so heisst wie hier). im fehler steht joslman, du heisst hier aber josElman ^^

200k XP in 2 Tagen hab ich nicht das erste mal gemacht
Zum Tiger 1 braucht es nicht mal 100k Exp da kann man sich im Zweifel in 1-2 Wochen hinsterben.

Nächste Woche geht es schon mit dem 8.1 Testserver weiter, langsam dürfte die Inhaltsproduktion etwas heruntergefahren werden können. Da kommt man mit dem Balancen doch gar nicht hinterher. Bugs fixes und Server werden meinem Geschmack nach zu sehr vernachlässigt.

WG hat die Serveranfragen von den ganzen Stat-Seiten heruntergeregelt. http://wot-news.com/index.php/stat/calc/en/eu hat regelmäßig keine Verbindung mehr.

edit: oder du hast das e vergessen (sofern du ingame so heisst wie hier). im fehler steht joslman, du heisst hier aber josElman ^^

Jo aber beim erstellen des WOT accounts. :-) Ist schon richtig und ich finde ja auch Graphen und den ganzen krams. Bei noobmeter ist aber seit 2-3 Tagen nichts aktualisiert worden und bei feldzug.net findet er mich wie beschrieben nicht, zeigt aber meinen Clan an.

Also der Toaster mit guten Tarnskill läuft ganz gut. Trotz kleiner Kanone habe ich auch shcon krieger geholt. Man muss halt sehr passiv spielen.
Ridley-Medaille. (8-9 Kills in einem Gefecht) :)
Ob 7,5er oder 8,8er macht einen geringen Unterschied. Letztere hat höheren Alpha, aber dpm ist fast gleich.

hmmm... nichts für mich. Einer aus meinem Kiddie-Clan meinte er habe auf ihm den Erfolg Stahlnwand bekommen :DDDDD
Ich denke den bekommt man schon eher in nem batchat in nem reinen T10 Gefecht als in dem Toaster.
Das muss irgendein MG gewesen sein, und das aus sehr einem ungünstigen Winkel. Ich kann mich an keinen Abpraller bei meinem Toaster oder einem anderen erinnern. (Von Lolbounces abgesehen, die gibts überall.)

Ich finde übrigens interessant wie mein versehentlicher Teamkill gestern(replay hatte ich auch geupped) geahndet wurde..
Ich hatte ja mir meinem Lorr 51 nen T54E1 direkt zum Start ausversehen die Brücke runter ins Wasser geschubst(eigentlich wollte ich ihn nur anschieben damit er schneller wird, aber irgendwie ist der pötzlich zur Seite abgedriftet^^).. ich hatte mit vollem Schadensersatz gerechnet... und was war!ß Pustekuchen! :lol:
Ich hab 2x12Xp eingebüßt und KEINEN einzigen Credit :lol:

Der hat mit Sicherheit richtig geflucht gestern!
Kein Strukturschaden, keine Reparaturkosten, kein Schadensersatz.
Wasserschaden ist nur in RL schädlich. In WoT betrifft es nur die Besatzung, die nach 10 Sek. den Notausstieg benutzt.

Noobmeter aktualisiert schon immer nur alle paar Tage mal

Also bei mir hängt es schon etwa 1,5-2 Wochen hinterher.

Diese Exp-Berechnung ist echt sehr wenig zu verstehen. Credits kann man noch halbwegs nachvollziehen.
Ein Amx 50 120, welcher mir gleich zu Rundenbeginn ins Auge fiel weil er erst mal mit der Kanone rumzielte und dann nach 10s WSAD fand, hat seine 120mm mit HE beladen 394dmg gemacht und ist sauber nach 4 von 4 Einschlägen geplatzt.
394 dmg mit 4 Schüssen , 0 Abschüsse, 0 Spot Dmg, keine Modulschäden ,0 Gegner entdeckt, macht immerhin 515 Exp.

ein T-54 machte in der gleichen Runde 1358 Schaden, 1 Abschuss, 800 Spot Schaden und 5800 pot. Schaden erhalten und bekommt ganze 612.

Der beste Feindpanzer IS-7, 3k Schaden, 3 Abschüsse, 0 Spot, 5800 pot. Schaden erhalten 428, immer noch weniger als ein AFK/Bot aus unserem Team der überall 0 hat.
Das Verhältnis stimmt doch da überhaupt nicht, von den Spielern oben in der Liste ganz zu schweigen. Ich verstehe ja den nicht linearen Anstieg aber fürs Nichtstun soviel bekommen ist murks. Damit fördert man doch Bots wie blöde.

Also bei mir hängt es schon etwa 1,5-2 Wochen hinterher.

Diese Exp-Berechnung ist echt sehr wenig zu verstehen. Credits kann man noch halbwegs nachvollziehen.
Ein Amx 50 120, welcher mir gleich zu Rundenbeginn ins Auge fiel weil er erst mal mit der Kanone rumzielte und dann nach 10s WSAD fand, hat seine 120mm mit HE beladen 394dmg gemacht und ist sauber nach 4 von 4 Einschlägen geplatzt.
394 dmg mit 4 Schüssen , 0 Abschüsse, 0 Spot Dmg, keine Modulschäden ,0 Gegner entdeckt, macht immerhin 515 Exp.

ein T-54 machte in der gleichen Runde 1358 Schaden, 1 Abschuss, 800 Spot Schaden und 5800 pot. Schaden erhalten und bekommt ganze 612.

Der beste Feindpanzer IS-7, 3k Schaden, 3 Abschüsse, 0 Spot, 5800 pot. Schaden erhalten 428, immer noch weniger als ein AFK/Bot aus unserem Team der überall 0 hat.
Das Verhältnis stimmt doch da überhaupt nicht, von den Spielern oben in der Liste ganz zu schweigen. Ich verstehe ja den nicht linearen Anstieg aber fürs Nichtstun soviel bekommen ist murks. Damit fördert man doch Bots wie blöde.
bin mir gerade nicht sicher was du meinst aber jeder panzerart hat eine andere EP berechung und das eine is7 bei 3k dmg an einem tier8 panzer keine ep bekommt erklärt sich von selbst
gleich bei t54 an tier7

Ridley-Medaille. (8-9 Kills in einem Gefecht) :)
Ob 7,5er oder 8,8er macht einen geringen Unterschied. Letztere hat höheren Alpha, aber dpm ist fast gleich.
Hatte bis dahin nur die 7.5er ;)
Kein Strukturschaden, keine Reparaturkosten, kein Schadensersatz.
Wasserschaden ist nur in RL schädlich. In WoT betrifft es nur die Besatzung, die nach 10 Sek. den Notausstieg benutzt.
Das ist auch der Grund, weshalb ich Panzer die zum sparen von Rebkosten sich versenken, extra noch kaputtballer. Ich finde sowas einfach nur arm.

Sofern der Tank vorher oder nachher beschädigt/zerstört wird.
Geht man mit 100%-Tank baden, und dieser wird später nicht noch beschossen (doch geht, bringt nur nichts mehr, außer in den 10sek bis zum Ausstieg.), dann hat man auch keine Rep-Kosten.

Die guns haben doch werte. Die schadenswerte sind nich korrekt oder? da steht, 320/320/400. ich mache mit dem geschütz max. 350 - 250 Damage. Woran liegt das?

Zuletzt bearbeitet:
Die guns haben doch werte. Die schadenswerte sind nich korrekt oder? da steht, 320/320/400. ich mache mit dem geschütz max. 350 - 250 Damage. Woran liegt das?

die von dir genannten werte stehen für den durchschnittsschaden der 3 verschiedenen munitionsarten ;)
außerdem macht der AMX 50 100 mit der 100er nur 300 durchschnittsschaden, dh der schaden kann zwischen 225 und 375 schwanken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück