Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also das Team war perfekt. Zu blöd um irgendwas zu machen und gut genug um mir den Arsch zu decken :ugly:
shot_037.jpg

Ich seh grad, dass du den Centurion behalten hast. Kann mann sich auf den freuen? Brauche nur noch Geld für den.
Warum hab ich auch den blöden neuen TD Zweig angefangen! Der interessiert mich eigentlich gar nicht besonders. Immer diese Kaufsucht. Jetzt müssen Centurion und WZ erstmal warten.

Also den Centurion I find ich genial. Hat zwar gedauert aber jetzt ist es mein Lieblings T8 Med und der 7/1 ist auch ganz geil. Bin bei dem nur noch nicht so weit. Ach eins noch....der grind vom Cent I ist der Horror :D Ich hoffe für dich, dsas du wenigstens schon die 17pdr erforscht hast...wenn nicht gnade dir Gott, oder nimm free XP

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich gerade nicht so ganz überwinden den T6 Cromwell zu fahren, der Cromwell als Aussicht ist nicht so schön. Allerdings mag ich den FV4202 und T8 und T9 sehen ganz hübsch aus.

In deinem Centurion 1 hast du aber ein leicht eigenartige Verteilung der Fertigkeiten. Ich persönlich hätte BIA durch ein Perk ersetzt bzw. diesen zuerst gewählt. Die Genauigkeit und Zielzeit sind ohnehin recht gut, ich glaube Geländespezialist und safe stowage mit Reparatur als zweites wäre vlt. effektiver.
Kann aber auch verstehen das BIA als spätestens drittes eine ganze Weile nichts bringt.

Des Weiteren, möchte ich meine Aussagen zum AMX 50B widerrufen. Es erfordert eine leicht angepasste Spielweise der Vorgänger kann dann aber wirklich zuschlagen. Die Zielzeit von 3,0s könnte allerdings immer noch auf 2,5-2,7s gesenkt werden. Das könnte ihn dann schon zu einer ernst zu nehmenden Bedrohung machen auch außerhalb vom clinch. Dann kann ich auch mit der miserablen EXP ausbeute leben.

Der Cromwell ist super, der Comet ist das schlimme :fresse: Aber T7 Meds sind ja alle nicht so der bringer. Und ja, der ist ein wenig verskillt. Werde die zurücksetzen wenn der 2te auf 100% ist.

Also der T-43 war überraschend angenehm zu spielen.
Gefühlt habe ich seit der Aufgabe 7 Runden pro Tag zu überleben eine Überlebensquote von 1% und auch nur aus Mitleid.

Also den Centurion I find ich genial. Hat zwar gedauert aber jetzt ist es mein Lieblings T8 Med und der 7/1 ist auch ganz geil. Bin bei dem nur noch nicht so weit. Ach eins noch....der grind vom Cent I ist der Horror :D Ich hoffe für dich, dsas du wenigstens schon die 17pdr erforscht hast...wenn nicht gnade dir Gott, oder nimm free XP
Und warum ist der Cent so geil?
Bei guten Mediums werde ich immer hellhörig :ugly:
Hänge nur gerade noch bei der WZ-Reihe und dem T-44^^

Also der T-43 war überraschend angenehm zu spielen.
Gefühlt habe ich seit der Aufgabe 7 Runden pro Tag zu überleben eine Überlebensquote von 1% und auch nur aus Mitleid.
Also der T-43 war im nachhinein eigentlich super Teil.. ich kann nicht mal sagen warum, aber mit dem hatte ich fast durchgehend gute Runden und ne WR von glaube über 60%.

Bei den Missionen ist es bei mir sehr durchwachsen.. entwedere ich mach Kills ohne Ende, aber habe Probleme immer zu überleben(dann aber selbst in Artys!!!) oder ich überlebe andauernd, kriege aber keine Kills ab :ugly:

Gestern abend wars lustig.. hab noch 4 Kills gebraucht und hab den T82 ausgepackt.. naja sind dann nur 8 Kills und überlebt gewirden :ugly: (warum gibts da bei 8 Kills eigentlich nicht diese 8Kills Medaille sondern nur Krieger?)

Insgesamt muss ich sagen, sind die beiden aktuellen Missionen wunderbar mit ein zwei Artys, dem Alect und dem T82 zu meistern.. die kleinen TDs schaffen die Kills und oft auch das überleben und die Artys überleben bei nem Sieg ja auch fast immer und machen ab und zu nen Kill..

Übrigens zur T6 Arty der Briten: Also insgesamt ist das wirklich kein übles Teil.. die schießt schnell und genau und macht oft auch gut Schaden.. auch isse relativ flink, aber was wirklich nervt sind die 550m Reichweite. hätte die nur 100m mehr, würd ich die behalten :(
Was auch etwas nervig ist, ist die extrem lnge Flugzeit ihrer Geschosse.. mein Lorr 51 schießt gefühlt doppelt so schnell(Geschossgeschwindigkeit) und das ist auch der Grund warum die FV304 hauptsächlich daneben schießt: Der Gegner ist einfach schon wieder weg -.-

(warum gibts da bei 8 Kills eigentlich nicht diese 8Kills Medaille sondern nur Krieger?)
Die gibts erst, wenn der Panzer höher Stufe 5 ist. Hatte mitm T40 schonmal 10 glaube ich, und hab ich auch nicht bekommen.

Bei mir ists in den letzen Tagen immer gleich. Egal, was ich fahre, ich verliere durchgehen, überlebe aber öfters und bekommen auch einiges an XP, die Gefechte, die ich gewinne bin ich immer einer der früheren Toten.

zu den Briten Meds:
ich fand eigentlich die ganze reihe richtig gut. der Cromwell ist für mich der beste T6 meds, sehr schnell unterwegs ausreichend pen und gute rof. Comet ist zwar ein kleiner rückschritt, aber mit dem zweiten turm bekommt er eine sehr gute gun depression und die blende bounced doch einiges.
die beiden Centurions sind zwar nicht wirklich schnell, aber hull down richtig geil. kanonen sind briten typisch sehr präzise, turm ist der gleiche wie auf dem Caernarvon -> blende bounced eig fast alles.
die große kanone vom 7/1 ist einfach nur ein traum. extrem präzise und guter alpha, aber das beste ist die geschossgeschwindigkeit. man drückt ab und hat auch direkt getroffen, selbst auf >400m :hail:

Und warum ist der Cent so geil?
Bei guten Mediums werde ich immer hellhörig :ugly:
Hänge nur gerade noch bei der WZ-Reihe und dem T-44^^
Gute Gundepression, das Geschütz ist genial, schnelle Beschleunigung, gute Beweglichkeit. Sehr gutes Paket, nur die 40km/h Topspeed sind etwas wenig, aber da gewöhnt man sich schnell dran.
Die China Meds mache ich über die Lights.

die beiden Centurions sind zwar nicht wirklich schnell, aber hull down richtig geil. kanonen sind briten typisch sehr präzise, turm ist der gleiche wie auf dem Caernarvon -> blende bounced eig fast alles.
die große kanone vom 7/1 ist einfach nur ein traum. extrem präzise und guter alpha, aber das beste ist die geschossgeschwindigkeit. man drückt ab und hat auch direkt getroffen, selbst auf >400m :hail:

Den 7/1 werd ich 100%ig mit der 20dpr spielen :devil: 4 sec reload mit 226pen und 230 Alpha ist schon geil :daumen: aber APCR als normale Muni zu haben hat schon was, das stimmt

klar sind 4 sec geil, aber ich war echt froh als ich dann endlich die große kanone hatte. vor allem weil man ja doch recht häufig gegen T10 ran muss und ~50mm mehr pen machen sich schon bemerkbar :)

Das ist korrekt. Und wenn es deiner Spielweise entgegenkommt umso besser. Mir liegt das überhupt nicht. Fand auf dem Leo PTA auch ätzend, dass ich die 105mm nutzen musste. 10sec reload passen mir auf nem Med garnicht. Und da ich T54 und Patton auch mit 219 Pen durchgespielt habe und das Teilweise als es diese neuen Geschütze noch nciht gab wird das für mich klappen

Den 7/1 werd ich 100%ig mit der 20dpr spielen :devil: 4 sec reload mit 226pen und 230 Alpha ist schon geil :daumen: aber APCR als normale Muni zu haben hat schon was, das stimmt

Die T9 und T10 Heavys werden es dir danken und spätestens im Peak-a-Boo auch die Feindlichen Medium. So viele Trefferpunkte mit einer Low-Alpha Waffe zu zerstören braucht ziemlich viele Schüsse und damit must du auch ziemlich oft raus zum schießen. Die Waffe mit mehr DPM macht nur im Nahkampf Sinn und da auch teilweise durch 40mm avg. pen weniger.

Gute Gundepression, das Geschütz ist genial, schnelle Beschleunigung, gute Beweglichkeit. Sehr gutes Paket, nur die 40km/h Topspeed sind etwas wenig, aber da gewöhnt man sich schnell dran.
Ok,sollte ich mich vielleicht doch mal durchquälen^^
Die China Meds mache ich über die Lights.
Die lights sucken aber auch :ugly:
Der 59-16 ist sowas(!!) von zäh! Bin gerade aufn WZ-131... hab die vorletzte Kanone und die geht nun, allerdings kommt einem der Reload mit glaube 6sek vor wie ne Ewigkeit, denn die Karre hält ja auch nix..
Da ich aber auch zum 111 will, habe ich jetzt nochmal den hässlichen Type-34 ausgegraben, das ist auch son Opfertank... die Kanone nervt echt und dann 33k XP zum nächsten Panzer.

klar sind 4 sec geil, aber ich war echt froh als ich dann endlich die große kanone hatte. vor allem weil man ja doch recht häufig gegen T10 ran muss und ~50mm mehr pen machen sich schon bemerkbar :)
Ach das geht eigentlich, wenn die Kanone genau ist...
Übrigens finde ich auch, dass weniger Alpha und mehr RoF besser zu nem Med passen, denn entweder stehst versteckt und kannst munter rumballern, wobei sich bei der roF auch abwechselnd track+deal lohnt oder aber du bist sowieso im Nahkampf und das ists dann sowieso besser.

Die T9 und T10 Heavys werden es dir danken und spätestens im Peak-a-Boo auch die Feindlichen Medium. So viele Trefferpunkte mit einer Low-Alpha Waffe zu zerstören braucht ziemlich viele Schüsse und damit must du auch ziemlich oft raus zum schießen. Die Waffe mit mehr DPM macht nur im Nahkampf Sinn und da auch teilweise durch 40mm avg. pen weniger.
Siehe oben...
mehr als 210mm Pen habe ich nur aufn E75 und JgP2 und ich komme trotzdem ganz gut klar auf T10.

Zurück