H
Heumond
Guest
210mm Pen auf T10 reichen aber auch nur wenn du auf Weakspots schießen kannst oder in der Seite des Feindes bist. Ständig versteckt sein ist auch eher eine Wunschvorstellung. Die kleineren Waffen habe ich alle auf den Britischen Heavys durch und es wird schon oft zum krampf. Die 320 Alpha vom T-54 sind schon hart an der Grenze aber mit 230 Alpha auf T9 braucht man fast doppelt so viele Schüsse wie der Feind. ~260 mm Durchschlag geben außerdem ein viel größeren Bereich auf der Winkelskala.
Ich habe den T-54 auch mit der 201mm pen Waffe gespielt dann aber noch 90 weniger Alpha wären wirklich ein Problem. Gerade wenn es gegen stärkere Feind oder auf große Entfernung ging sank die Durchschlagsquote stark ab.
Für mich stimmt das Verhältnis DPM/Alpha dort einfach nicht mehr.
Ich habe den T-54 auch mit der 201mm pen Waffe gespielt dann aber noch 90 weniger Alpha wären wirklich ein Problem. Gerade wenn es gegen stärkere Feind oder auf große Entfernung ging sank die Durchschlagsquote stark ab.
Für mich stimmt das Verhältnis DPM/Alpha dort einfach nicht mehr.
Die anderen scheinen ganz ok zu sein. Die Heavys von den Chinesen will ich garnicht anfangen
Und der Type T-34 war doch garnicht so schlecht 
) und Brände verursacht.
vorallem wenn er mit heat schießt. Das is unfair. Da sieht man ihn und fängt sich gleich eine klatsche die einem alle module schrottet

.