du meinst "Kliment Efremovič Vorošilov" ?Weil KW eigentlich richtig ist, da Kliment Woroschilow.
Aber stimmt, übersetzt müsste es eigentlich KW heißen, aber WG und Übersetzungen ... G.W. bei den deutschen Arties war ja auch sowas

du meinst "Kliment Efremovič Vorošilov" ?Weil KW eigentlich richtig ist, da Kliment Woroschilow.

Was ich damit sagen möchte ist einfach, das es zu 99% eigenes Fehlverhalten ist das zum ableben führt, und nicht die munitionsart
Wikipedia sagt etwas anderesIm Russischen wird der KW geschrieben

Der KW-1 (russisch КВ-1) ...

Die wissenschaftliche Translation und die internationale Übersetzung des russischen "B" ist V. Weiß auch nicht, warum man sich im deutschen für W entschied. Bei Venus z.B. sprechen wir ja auch W und schreiben V.Wikipedia sagt etwas anderes![]()

Weil man Skill nicht kaufen kann!"Wieso haben schlechte Spieler vor Gold4credits absolut überperformed in Maus/T95 und co, wärend in Fahrzeugen mit wenig Panzerung nichts gerissen wurde?"
) dann folgen sie dir sobald du versuchst zu flankieren.
Hast du ein anderes Spiel?Gerade die 0 dmg Treffer kennt ein AP-Nutzer praktisch gar nicht, Viewports, Kettenräder, Kanonenblenden und weitere Aubauten liefern immer guten Schaden.
Weil man Skill nicht kaufen kann!
Die Spieler waren vorher zu blöde sich eine bessere Position zu suchen, und sind es heute noch immer.
Das ist aber kein Primäres WoT-Problem, das zieht sich komplett durch alle Online-Spiele, bei F2P tritt es besonders gehäuft auf, da hier quasi jeder Zugang hat.
Manchmal sind die richtigen Blöden (Brote) aber auch von nutzen, so kann der Schlaue das Flankieren übernehmen.
Wenn man aber welche hat die nur ein bisschen intelligenter sind (Brot-mit-Aufstrich) dann folgen sie dir sobald du versuchst zu flankieren.
Dadurch setzt man bei den Broten den Herdentrieb in Bewegung und alle fahren hinterher, so das der Gegner sich einfach nur drehen braucht.![]()

jetzt kommst du damit das der der an einer günstigen Position, wo er seine Stärken ausspielen kann steht ein noob ist.

man o man seid ihr ein paar labertaschen
die goldmun ist in der spielemechanik einfach nicht gebalances, genau wie das sichtsystem, welches in hohen tiers fast keinen Effekt mehr hat und nur bis tief 6 vielleicht noch 7 einen Effekt hat.
WG hat da noch einiges vor sich, wenn die das wirklich balancen wollen.
Aber mit nem HE-Treffer vonner ArtyIch bekomme genug HEAT und APCR ab, habe aber merkwürdigerweise wenig Probleme damit.
(ich werde dich darauf immer festnageln!)Nöööööööööööt, falsch!Die meisten verstehen offensichtlich nicht, dass ein Spiel sich nicht nach einer kleinen Gruppe Spieler richtet, sondern nach der Mehrheit.
Muss nicht sein... dir können die Panzer einfach auch nicht unbedingt liegen... ich bin beide (vollausgebaut) gerne gefahren.. den Panther sogar ziemlich gerne!Meiner Meinung nach gibt es aber nicht wirklich nen Panzer den die Idioten für sich gepachtet haben, aber wenn ich mir meine Panther Wintate von 44,5 oder die vom Tiger II mit 39 anschaue, dann bin ich vielleicht auch ein Idiot.
Ja, sicher kann sie das oft auch(wie war das noch gleich mit HEAT und HESH?Was Mo und co vergessen ist das auch Gold bouncen kann.
), aber die Wahrscheinlichkeit wird teilweise enorm drastisch gesenkt!Nicht unbedingt... der AT2 fühlt sich idR überlegen... zeig dich und warte hinter nem dicken stein oder so.. er wird zu dir kommen... isser ran, kannste ihn einfach umfahren und seinen Ar.. mit deinen Nüssen sprengenwenn nur noch der at2 da is (und ich im alecto zum bsp) - dann hab ich schlicht keine chance mehr ^^

Selbst schon problemlos gemacht... im Normalfall kassierst du maximal einen Treffer und biste einmal aus seiner Schussbahn kriegt er dich dort nie mehr rein.